Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 254 Antworten
und wurde 63.814 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
pametnjakovic Offline



Beiträge: 27

22.04.2008 00:00
#21 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
hallo

gibts eine möglichkeit in ZG auch internet zu bentragen mittels prepaid? oder 6 monate bindung?

herzlichen dank
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.04.2008 07:51
#22 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Zitat von pametnjakovic
hallo
gibts eine möglichkeit in ZG auch internet zu bentragen mittels prepaid? oder 6 monate bindung?
herzlichen dank


Falls du ein haendy hast was mit PC,verbunden werden kann,dann geht es ueber
Simpa,aber auch ueber ViP (prepaid) und kein DSL.
zahlst bei Vip Zeit,und Simpa Datenmenge.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Wanderfalke Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 18

22.04.2008 21:17
#23 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Hallo Leute,
hier findet Ihr HotSpot Standorte in Kroatien: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß

„Wanderfalke“

Deutsch-Kroatisches Übersetzungs Forum
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

crofan Offline



Beiträge: 546

17.05.2008 19:16
#24 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Wer mit dem Notebook in Kroatien ist und Internet nutzen will.
T-Mobile HR bietet die Möglichkeit über Prepaid an. Der Prepaid-Tarif heißt Simpa Internet.

Die Kosten:
1. Simpa Internet Start Paket incl. 100 MB Datenvolumen für 100 Kuna (ca. 13 Euro), ohne USB-Stick

2. Simpa Internet Paket mit web´n´walk USB-Stick incl. 100 MB Datenvolumen für 798 Kuna (ca. 108 Euro)

Datenkosten: 1 MB = 1 Kuna

Simpa-Coupons:

50 Kuna = 50 MB (90 Tage gültig)
100 Kuna = 100 MB (180 Tage gültig)

Die Übertragungsbandbreite richtet sich nach dem Ort. In den großen Ortschaften ist UMTS und HSDPA
Standart (bis 1,8 Mb/s) siehe Karte: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mehr Informationen hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Koka Offline



Beiträge: 2

11.06.2008 11:40
#25 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Hi,hab da mal ne Fraga.Meine Eltern leben in Kroatien und ich würde meinen laptop auch gerne mitnehmen, wenn ich im August fahre um E-Mails zu checken und schreiben, die haben aber keinen Internet Anschluß, kann ich mir dort eine Karte für meine Laptop kaufen ( die man so reinschiebt), und dann damit ins Internet gehen.
Weißt Du wie teuer so was ist, bekomme ich das an der Post /VIP? Und wie teuer die Stunde oder Minute ist?
Puno Hvala

KOKA

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

19.08.2008 19:58
#26 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Klingt gut, ich möchte mir so eine SIM-Karte zulegen

Allerdings ist mir die Adresse des t-mobile shops in Krk nicht ganz klar, es wird "Bodulska bb" ausgegeben, kann mir wer sagen wo das ist, oder zumindest was "bb" üblicherweise bei Adressangaben heisst?

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

19.08.2008 20:17
#27 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

"bb" heisst "bez broj" = "ohne Nummer"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.08.2008 20:26
#28 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Zitat von martinko
Klingt gut, ich möchte mir so eine SIM-Karte zulegen
Allerdings ist mir die Adresse des t-mobile shops in Krk nicht ganz klar, es wird "Bodulska bb" ausgegeben, kann mir wer sagen wo das ist, oder zumindest was "bb" üblicherweise bei Adressangaben heisst?

Ganz einfach für dich. Geh im Zentrum von Krk, (ist ja nicht sehr gross) direkt neben der Post, ins HT-Centar. Dort wird sie bestimmt geholfen. Wenn nicht, melde dich bei mir. Ich habe sehr gute Verbindungen (Veza) zu HT.
martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

28.08.2008 20:52
#29 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ganz einfach für dich. Geh im Zentrum von Krk, ...


oops, danke vielmals, habe ich erst jetzt gelesen.

vielleicht braucht das ja mal wer: ich bin dann doch schon in Rijeka ins T-mobile shop (Korzo 32,FUZO). Die sprechen englisch und die Stimmung ist genauso schräg, wie in unseren mobile-provider-shops ;-)
Ich wollte dann das simpa-internet-paket aber die Dame wollte mir unbedingt eine voice/sms-prepaid Karte geben. Internet war dort ziemlich neu. Also schauen was draufsteht wenn ihr dort was kauft... Beschreibung natürlich nur auf kroatisch, nix english. Die Karte funzt übrigens soweit gut für mich, zumindest mit GPRS.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2008 10:38
#30 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Tele2.hr

bietet Internet Zugang,unter folgende Bedingungen:Im Tele2 Schop, ZB in Mkarska Bei Joko in Zentrum,
USB Karte (fuer ca 600,- Kn, bleibt euere Eigentum)monatlich 12.5 Kn fuer radio Frekwenz,
und 0,49 Kn pro MB ohne weitere Kosten.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

23.11.2008 10:51
#31 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

VIP hat zur Zeit eine Sonderaktion.

Homebox ( 1 Kn ) mit EDGE/GPRS oder UMTS (je nach Standort)
24 Monate Bindung
Erstes Jahr kostenlos
Zweites Jahr 150 Kn pro Monat
inkl. 50 Minuten Telefon und 2 GB Datenvolumen pro Monat

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

23.11.2008 11:35
#32 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Ich habe mehrere bekannte die sehr große Problem gehabt haben mit der Homebox von VIP. Und Problem ist wenn man erst unterschrieben hat, muss man zahlen egal ob man das Internet verwenden kann oder nicht.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.12.2008 21:02
#33 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Internet Zugang,KRO
WEBNTALK stik,von Tcom.hr fuer 280 Kuna Stik USB,
280 Kn incl 100 MB,ohne Vertrag,bezahlung nach Verbrauch,
wird von Karte abgebucht.

Schau SlobodnaDalmacija von Morgen,oder direkt T-com.hr stichwort
"webntalk stick"

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.12.2008 21:29
#34 da isses Antworten
hier stehts offiziell
martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

18.12.2008 08:41
#35 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
ich hab mir vor 3 monaten so eine "simpa" simkarte um 100 KN gekauft, hat auch funktioniert.
lt website sollte sie 180 tage gültig sein.

jetzt hab ich es wieder versucht, aber sie funzt nicht mehr, dh die verbindung wird aufgebaut aber sofort wieder geschlossen (voice und data), obwohl die 100mb sicher noch nicht verbraucht sind.
habe auch versucht, die "gratis hotline" anzurufen, aber dort war dauernd besetzt.
auch mail hinschreiben hilft nicht, die antworten wochenlang nicht.

weiss jemand wie man checken kann welches guthaben man noch hat? sie werben ja mit "total cost control".
ich meine was ist der beste weg wenn man nicht gut kroatisch kann. die webseiten zum check sind alle nur kroatisch und SMS senden via "data device" geht vermutlich auch nicht wenn man nicht deren USB stick samt eigener Software hat, sondern nur eine Simkarte..
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

18.12.2008 08:49
#36 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Zitat von martinko
hast du evt einen direkten link? ich finde das nicht, ich finde nicht mal eine suche funktion auf dieser seite.

heute im Sonderangebot:
Lesebrillen fuer ungeduldige Forumsteilnehmer
6 - 15 dp fuer unglaubliche 4 Kästen Warsteiner
Lieferadresse: meine in Split

Hast wahrscheinlich nur meinen Link uebersehen oder?
martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

18.12.2008 08:55
#37 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Hast wahrscheinlich nur meinen Link uebersehen oder?


ja danke.

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

22.12.2008 18:48
#38 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Kann mir bitte jemand helfen, über den t-mobile.hr webshop meinen simpa-account wieder aufzuladen?
die seite ist nur auf kroatisch und meine sprachkenntnisse sehr basic.
ich möchte für einen bestehenden simpa-account um 100kn mein guthaben wieder aufladen.
ich nehme an am schluss des einkaufsvorganges muss man das mit kreditkarte zahlen oder so.
es wäre cool wenn mir wer sagen könnte was ich wo eingeben muss um die bestellung auszuführen.
die seite ist offenbar hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.12.2008 18:57
#39 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Wenn du mit Credit Karte zahlen willst,musst du registriert sein in Webschop,
oder lass es sein,und wenn du in Kro bist ein Rubbel bon kaufen,ins Mobitel
nach einweisung eintippen,und minuten spaeter funct es.

PS: geht es hier um Usb stick zum Intrenet oder normale simpa?

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

22.12.2008 19:04
#40 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Kann mir bitte jemand helfen, über den t-mobile.hr webshop meinen simpa-account wieder aufzuladen?
die seite ist nur auf kroatisch und meine sprachkenntnisse sehr basic.
ich möchte für einen bestehenden simpa-account um 100kn mein guthaben wieder aufladen.
ich nehme an am schluss des einkaufsvorganges muss man das mit kreditkarte zahlen oder so.
es wäre cool wenn mir wer sagen könnte was ich wo eingeben muss um die bestellung auszuführen.
die seite ist offenbar hier:


Egal ob du in Deutschland oder Kroatien bist.

*123*14stellige Rubbelnummer#"anruftaste ins Cellphone eingeben und OK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet im Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Nadja2050
5 12.04.2024 17:59
von kornatix • Zugriffe: 323
1001 frage zum Internet in Kroatien/Sevid
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von miwi
1 18.07.2013 10:17
von beka • Zugriffe: 738
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6039
Handy und Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von calamari
6 14.09.2008 23:16
von hati39 • Zugriffe: 1430
Internet in Kroatien, Italien und Griechenland
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von pegasus2
2 08.02.2007 15:15
von Yellow • Zugriffe: 941
Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Babalou
2 11.05.2006 07:56
von huegus • Zugriffe: 688
Internet in Kroatien-Einwahlnummern
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von lena9474
4 11.05.2005 07:25
von lena9474 (Gast) • Zugriffe: 914
Internet Zugang in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von matze
2 21.07.2004 00:04
von Rassmus • Zugriffe: 1343
internet zugang in kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Guenni
3 23.06.2003 14:07
von Bertram • Zugriffe: 1022
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz