Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 68 Antworten
und wurde 67.659 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nase70 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:14
Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien Antworten
Hallo!
Bin neu hier, und komme gerade aus Dubrovnik zurück. Habe die Reise über SonnenklarTV gebucht.
Waren im Hotel Minceta im Ortsteil Babin Kuk untergebracht, und ich muß sagen es war alles super. Und das bei einem Preis von 300 Euro pro Person. (All inclusive + Flug)!
Bin zum vierten mal in Dubrovnik gewesen, aber noch nie zu dieser Jahreszeit. Kann Euch nur emfehlen mal außerhalb Saison Dubrovnik zu besuchen, da ist noch nicht alles so überlaufen und Sonne ist auch schon genug da!
Bin froh dieses Kroatien-Forum gefunden zu haben wo man sich mit anderen Kroatien-Liebhabern unterhalten kann.
Gruß Nase

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema http://www.sonnenklar.tv
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Sonnenklar TV

Übrigens, das Hotel Minceta heißt jetzt Valamar Club.
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Valamar

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.05.2003 15:47
#2 RE: Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Bei Sonnenklar TV gibt es immer gute Angebote - auch für Reisen nach Kroatien!

Sind mir schon häufiger aufgefallen!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------
MfG

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

16.05.2003 22:34
#3 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Ich denke, wem Reisen in einen Hotelkomplex gefallen kann dort hingehen.
Meiner Meinung nach hat Kroatien bestimmt mehr zu bieten als Hotel, Pool und mit 200 Leuten gleichzeitig das Gleiche zu essen, dann kann ich auch Ibiza oder Mallorca buchen.
Wer Land und Leute erleben möchte, sollte ein Appartement oder Haus direkt bei den Einheimischen buchen.
Ich selber möchte auch was vom Land kennenlernen in dem ich Urlaub mache und das kann ich nicht wenn ich in einem Hotel wohne. Gut es werden Ausflug organisiert aber ich habe dann wieder den Gruppenzwang.
Ich mache jetzt dieses Posting ohne Eigenwerbung, nicht das es aussieht ich schreibe das nur um Kunden zu werben.

Gruß Michael
Viel Spaß in Kroatien

Nase70 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 14:43
#4 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Hallo!
Du laberst ja totalen Blödsinn. Nur weil ich in einem Hotel war, kann ich doch trotzdem Land und Leute kennenlernnen. Habe in Dubrovnik sowohl Privat als auch in einem Hotel meinen Urlaub verbracht, bin ja nicht das erste mal da. Und einen Hotelurlaub in Kroatien mit Malle zu vergleichen, ist sowieso eine Frechheit.
Bin das 16. mal in Kroatien, allso erzähl mir nichts.
Nichts für ungut.
Nase

Nase70 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 15:01
#5 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Hallo!
Die haben in lezter Zeit sehr viel Kroatien im Angebot. (Istrien, Kvaner Bucht u. Dalmatien!) Und dieses zu erschwinglichen Preisen, ob nun Flugreise mit Hotel oder auch Arpartment bei Eigenanreise.
Bei einem Preis von 300 Euro kann man normalerweise eh nichts verkehrt machen das kosten ja schon bald allein die Flüge. Und wir hatten All Inclusiv. Bei uns war das ein kleiner Urlaub für zwischendurch und der war "Top".
Im Sommer geht es wieder nach Kroatien, da wohnen wir wieder Privat.
Wer gerne Fotos von der Hotelanlage Minceta und von der Umgebung haben möchte, einfach melden, dann schicke ich welche via E-Mail.
Gruß Nase

Robert ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 16:10
#6 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Noch günstigere Angebote findet hier

Biete Unterkunft in Kroatien für einen unvergesslichen Urlaub
Tausende Unterkünfte in Kroatien

Es ist immer besser direkt beim Vermieter zu buchen.
Meine Meinung

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

17.05.2003 16:59
#7 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Wow, Nase Du bist wohl der Held in diesem Kroatien-Forum. Sagst das andere "labern" und wissen nicht was sie sagen.

Leider muß ich Dir sagen, daß ich Geschäftsführer einer der größten Anbieter von Ferienwohnungen in Kroatien bin. Wir haben zur Zeit mehr als 160 Objekte in ganz Kroatien.

Und wenn man schon so oft wie Du in Dubrovnik war (16 mal) kennt man bestimmt auch den Rest von Kroatien oder nicht ????

Ich kenne Kroatien nicht nur vom Meer, wo jeder hinfährt, sondern auch vom Landesinneren. Das ist nämlich der größere Teil des Landes. Warst Du schon einmal im Zabok oder Karlovac ????

Ich denke DU solltest überlegen was Du schreibst.

Gruß Michael


Viel Spaß in Kroatien

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

17.05.2003 22:40
#8 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Hallo MK285,

jetzt komm mal runter von Deinem Trohn!!!

Von welchem Berg kommst Du denn mit so einer Kultur?

Nenne Dich bitte nicht als einen der größten Kenner und Ferienwohnung Anbieter von Kroatien !



Urlaub in Kroatien

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

17.05.2003 23:03
#9 RE:www.Sonnenklar.tv - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Richtig - dubrovnik

bin seit 1982 in Kroatien und kann von mir behaupten, dass ich mehr vom Land gesehen habe, wie mancher Einheimischer.

Trotzdem mutmaße ich mir nicht an, anderen Gästen vorzuschreiben wo Sie in Kroatien zu wohnen haben,

wir waren auch gleich nach dem Krieg in 1993 in einem Hotel, und das nur, weil wir mit unseren Nachbarn zuhause zu neunt mit drei Kfz unterwegs waren, und die lieben Nachbarn nach der Anreise von ca. 12 Std. keinen Bock hatten Quartier zu suchen, also ist man ins nächstbeste Hotel gezogen.

Mache ich nie wieder - habe ich mir damals gesagt!

Doch, fast wäre ich letztes Jahr in ein Hotel nach KRK - da gab's nämlich ein Angebot von sonnenklar-TV für 179,-- € pro Woche mit Halb-Pension bei eigener Anreise.

Was bitte, mk285 soll hier also verkehrt sein, schließlich gibt es die Angebote.

Andererseits würde ich nie in so Bettenburgen gehen, wie ich sie in NEUM gesehen habe, als ich 1998 von OREBIC auf PELJESAC zurückgefahren bin.

Also lasst mal die Kirche im Dorf und Jedem seinen Urlaub in Kroatien verbringen wie Er mag!
-------

MfG

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

18.05.2003 11:17
#10 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Hallo MK 285!
@)Ich selber möchte auch was vom Land kennenlernen in dem ich Urlaub mache und das kann ich nicht wenn ich in einem Hotel wohne. Gut es werden Ausflug organisiert aber ich habe dann wieder den Gruppenzwang.

Tust mir leid, dass Du das nicht kannst! Must Du eben lernen!

@)Ich mache jetzt dieses Posting ohne Eigenwerbung, nicht das es aussieht ich schreibe das nur um Kunden zu werben.

Wärst aber schon froh, wenn Leute nicht ins Hotel fahren, sondern Deine Häuser besuchen!

Jeder sollte das machen was er will!!! Hotel, Privatquartier, Segelschiff, Motorschiff, Camping!! Kroatien ist wunderschön, gleichgültig welche Urlaubsform man wählt, jede hat Vor- und Nachteile!
Grüße, Reinhard

Segeln ist Urlaub total!

Sonja Offline



Beiträge: 77

18.05.2003 13:07
#11 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Hallo an Alle!!!!
Also meine Meinung dazu ist:
Wenn man nach Kroatien fliegt, kann man sich doch ein Auto ausborgen. Es gibt auch Busse in Kroatien.
Denn nur weil man in einem Hotel wohnt, braucht man doch keinen Ausflug mit machen.
Es wird doch keiner gezwungen dazu. Also wen wir Urlaub machen ganz egal wo,
wir erkunden das Land auf eigene Faust. Macht viel mehr Spass. Solltet Ihr auch mal versuchen. Denn in einer Reisegruppe wird man nie Land und Leute so richtig kennenlernen.
MFG Sonja

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema SonnenklarTV

Sonja Offline



Beiträge: 77

18.05.2003 13:36
#12 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Klar in Karlovac gibt es das gute Bier.
Wobei das Bier in Kroatien sehr gut schmeckt. Gesagt ich Trinke zuhause eher selten.
Aber im Urlaub schmeckt es eben. Michael hast du eine Internet Adresse würde mir gerne
deine Angebote ansehen. MFG Sonja

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

18.05.2003 14:31
#13 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Unsere Seite ist

http://www.kroatien24.de

Meiner Meinung nach macht Sonnenklar.tv aus Kroatien ein kleines Ibiza oder Mallorca. Die Leute reisen nicht nach Kroatien um das Land und die Leute kennenzulernen sondern wegen der billigen Preise. Vergleich das mal mit Mallorca, warum geht jetzt keiner mehr da hin, weil sie eine Steuer erhoben haben und die Leute jetzt mehr zahlen müssen.

Ist nur eine Meinung, die nicht nur ich habe.

Gruß Michael
Viel Spaß in Kroatien

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

18.05.2003 19:58
#14 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Glaub mir, viele Gäste fahren nach Kroatien zuerst nur wegen den billigen Preisen bei All Inclusive in den Hotels und das nöchste Jahr werden Sie warscheinlich nach Kroatien kommen, weil ihnen das Land gefallen hat und dann buchen diese Gäste auch eine Ferienwohnung für Ihre Familie...

Ist doch ganz normal dass ein privat Anbieter mit vieleicht zwei Appartements nicht die niedrigen Preise wie ein Hotel mit 300 Zimmern haben kann. Bei den Hotels ist das schon ein "Massenprodukt"...

Urlaub in Kroatien

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

18.05.2003 21:52
#15 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Hallo Mick

Es ist jedem überlassen über wen oder was er bucht. Ich selber werde mich nichtmehr auf diese Diskusion einlassen,

Ich habe hier nur meine Meinung vertreten über Hotelangebote in Kroatien. Mehr wollte und will ich auch nicht machen.

Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie manche Leute sehen können in welcher Gefühlslage man etwas schreibt, ich denke Ihr interpretiert hier Dinge rein die überhaupt nicht so sind.


Viel Spaß in Kroatien

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

19.05.2003 10:47
#16 RE:www.Sonnenklar.tv - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Ich bin ein Mensch, der gerne die ausgetretenen Touristenpfade verlässt. Daher würde ich nicht unbedingt meinen Kroatien-Urlaub in einer Hotelanlage verbringen. Es gibt aber Leute, die finden das toll. Dann sollen Sie doch da hinfahren. Andererseits heißt das auch nicht automatisch, daß man seine Umgebung nicht kennenlernt.
Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, gibt es Busse und Mietwagen. Auch gegen einen organisierten Ausflug ist sicher nichts einzuwenden.

Übrigens: Auch eine Unterkunft in einem Privatquartier bietet nicht automatisch die Garantie, die Umgebung kennenzulernen und in Kontakt mit Einheimischen zu kommen. Ich habe schon Urlauber erlebt, die sind angereist, haben ihr Auto ausgeladen und das Appartment bezogen. Dann gab es 2 Wochen Strandurlaub. Das Auto wurde nicht einen Millimeter bewegt. Ich gehe davon aus, denen hat es auch gefallen.

Land und Leute lernt man ohnehin nicht bereits in ein oder zwei Wochen kennen. Das dauert normalerweise etwas länger.

In diesem Kroatien-Forum wollen wir gemeinsam etwas dafür tun, dass Kroatien-Neulinge mit Insidern in Erfahrungsaustausch treten können. Allen Beteiligten soll es natürlich auch Spaß machen.


Also Spaßfaktor beachten!

Mick Offline



Beiträge: 98

19.05.2003 12:54
#17 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Also ich persönlich bevorzuge auch den Urlaub mit Selbstverpflegung. Allerdings mache ich trotzdem auch mal so alle zwei Jahre Urlaub in einem Hotel. Denn es ist doch ganz schön, wenn man sich mal um garnix (Bettenmachen, Essen kochen, Geschirr wegräumen und spülen) kümmern muss.

Nase70 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 21:57
#18 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Hallo!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Gruß Nase
P.S.: Nase, ist mein Spitzname und 70 mein Geburtsjahr.

stari ( Gast )
Beiträge:

20.05.2003 16:07
#19 RE:Sonnenklar TV - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten

Ich war jahrzehntelang als Individualreisender (Hitchiker, Bahnfahrer, Autoreisender....) unterwegs und habe auf Hotelurlauber eigentlich mit einer gewissen Geringschätzung hinuntergeschaut. Für mich war Campen die einzig wahre Art des Urlaubens (Kapetanje, du kennst mich ja!). Aber - tempora mutantur- man wird älter und bequemer, so haben wir uns heuer entschlossen, einen ganz normalen dreiwöchigen Flugpauschalurlaub zu buchen. Bin gespannt, was uns da erwartet! Was ich nicht glaube, ist, dass man - entsprechende Eigeninitiative vorausgesetzt - als Pauschalurlauber ein Land nicht näher kennen lernen kann. Man muss sich halt nur die Mühe machen, dass man Landkarte, Reiseliteratur etc. zur Hand nimmt, ein Auto mietet, bzw. Fahrpläne von Bussen, Schiffslinien usw. liest. Dann kann man sehr wohl Einiges "erfahren", im wahrsten Sinne des Wortes. Schönen Kroatienaufenthalt an alle, egal wie sie ihn verbringen!

Hans Georg Brückner ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 16:53
#20 RE:www.sonnenklar.tv - Reisen nach Kroatien / Dubrovnik - Hotel Minceta Antworten
Hallo Nase,

fahre seit 20 Jahren nach Pula / Istrien.
Habe im Katalog (Sonnenklar TV) ein Angebot gefunden
das mich sehr interessiert. Dubrovnik Hotel Minceta.
Möchte von Deinem Angebot Gebrauch machen und bitte Dich
mir die angebotenen Bilder von Umgebung und Hotel zukommen zu lassen.


Mit freunlichen Grüßen
Hans Georg Brückner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reise Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kirabo
2 06.06.2019 22:29
von biki • Zugriffe: 978
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3461
Blaue Reise Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Snappi
5 16.08.2011 10:46
von Snappi • Zugriffe: 1806
Mot Reise Kroatien im September
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von UlöiAlbshausen
4 01.09.2010 18:33
von lion54 • Zugriffe: 1687
Dringende frage über ein Reise Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Alex26
6 21.07.2010 16:32
von bigger • Zugriffe: 1264
Hotels in Kroatien - Hotelbewertungen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Thofroe
1 21.11.2009 16:28
von Thofroe • Zugriffe: 5816
Sa. 30.04.2011 3sat 09:50 Uhr Schöner reisen / Die Schönheit Istriens: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 24.04.2011 09:30
von proppi • Zugriffe: 1554
Motorrad-Reise Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Thofroe
17 19.09.2013 21:22
von Imsta • Zugriffe: 32968
Sa. 13.03.04 20:15 Uhr n-tv´Reise: Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
13 14.03.2004 01:03
von Vera • Zugriffe: 1412
8.11. 13:30 Uhr auf TW1: Besser reisen - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
2 27.10.2003 20:16
von Bertram • Zugriffe: 914
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz