Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 9.278 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
lukas Offline



Beiträge: 43

04.10.2004 19:11
#21 RE:Ryanair Antworten
ryanair fliegt leider nicht nach kroatien
wird auch leider nie zustande kommen, sorry.
viele grüße
LUKAS

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 907

04.10.2004 22:16
#22 RE:Ryanair Antworten
wieso das? also ich bin mir verhältnismäßig sicher, dass weitere low-cost carrier einsteigen....ende des jahres wird kroatien open skyes unterschrieben haben und damit sind die rechtlichen erfordernisse vorhanden.

ich denke aber, dass zunächst sowieso ryanair von uk bzw. irland kroatien anfliegen wird, weil es defizite auf diesen strecken gibt und weil ryanair konkurrenz zu easyjet, die bereits nach ljubljana fliegen eröffnen muß. auch wäre denkbar, dass easyjet bsp. split oder dubrovnik anfliegen wird (von london aus, schätze ich). ein weiterer anbieter, für den die ausdehnung des streckennetzes nach kroatien sinn macht, ist volare.

womit ich dir zustimme ist, dass höchstwahrscheinlich kein weiterer low cost carrier (abgesehen von air berlin und gexx aber die rechne ich mit deren preisen nicht wirklich dazu), von deutschland aus kroatien anfliegen wird.

Marijo ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 23:56
#23 RE:Ryanair Antworten

Hallo !

Wer kroatisch kann sollte sich diesen artikel mal druchlesen :

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Für alle anderen : Wird mal wieder viel geschrieben was noch garnicht spruchreif ist. Das meiste wird eh erst alles möglich wenn Kroatien das OpenSky abkommen unterzeichnet hat. Und das eine B737 in Ploce landen "könnte" ist absoluter **********, die piste ist glaube ich nicht mal lang genug um eine ATR mit 40 sitzen aufzunehmen. Die regierung versucht natürlich ihr eigenes unternehmen(=Croatia Airlines) solange wie möglich vor dieser Konkurenz zu schützen. Germanwings ist auch nur an die strecke gekommen weil sie zum LH konzern gehört und das bei der transport behörde in Zagreb wohl eindruck hinterlassen haben muss. Die neue route von HLX nach Rijeka war da schon mehr eine überraschung und ich will mal hoffen da kommen noch so einige in zukunft dazu (ich meine die überraschungen )

Marijo

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.10.2004 00:39
#24 RE:Ryanair Antworten
@Marijo - Thema hatten wir schon

siehe: http://211118.homepagemodules.de/topic.p...rk=Hubschrauber
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

rowi Offline




Beiträge: 248

13.10.2004 13:35
#25 RE:Ryanair Antworten

Nach dem möglichen Aus des Billigfliegers V-Bird sehe ich die Branche im Umbruch.dazu tragen in erster Linie auch höhe Ölpreise bei, sowie massiver ruinöser Wettbewerb. Die angekündigte Konsolidierung des Billigfliegermarktes dürfte im Winter einsetzen, und auch die Bekundungen vieler Airliner, bei den billigen Preisen zu bleiben wird sich nicht halten können. Wirtschaftlichen Arbeiten dürfte immer schwerer werden, vielmehr dürften sich manche Billigflieger zu Cashburnern entwickeln, und letztendlich insolvent gehen. Einige bleiben sicherlich über, die werden dann ein neues Geschäftsmodell entwickeln.

An Billigflüge in kroatische Urlaubsgebiete glaube ich nicht, dafür wären die Flughafengebühren in Touristenhochburgen wie Split und Rijeka , oder auch Zagreb zu teuer. Sicherlich wird es Flüge geben, aber zu normalen, also deutlich höheren Konditionen. Und würde es wirklich günstige Tickets geben, dann nur sehr kleine Kontigente, die dann angesichts der enormen Nachfrage schnellstens vergriffen wären. Man sollte sich daher nicht zu grosse Hoffnungen machen.

mac3000 Offline



Beiträge: 656

22.10.2004 13:00
#26 RE:Ryanair Antworten

Ryanair - Kroatien:

Am weitesten fortgeschritten sind die Verhandlungen mit Flughafen Pula.
Flughafen Split ist zur Zeit nicht realistisch - dafür kommt die British Airways aus London nach
20 Jahre wieder 3 mal in der Woche, schreibt die SD
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

mac3000 Offline



Beiträge: 656

27.10.2004 19:36
#27 RE:Ryanair Antworten

BILLIGSTE BILLIGFLIEGER

Easyjet schlägt Ryanair
aus "Spiegel"

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,325299,00.html

und

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

01.04.2005 12:36
#28 Ryanair fliegt günstiger Antworten

Ryanair fliegt günstiger

Ryanair befördert einer Studie zufolge seine Kunden am günstigsten.

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

----------------
MfG BK

hugo ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 15:08
#29 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Gibt es eigentlich was Neues von der Billigfliegerfront nach Kroatien? Immer noch nix HAHN - PUY mit Ryanair?

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

18.07.2005 15:40
#30 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Mir würde schon reichen, wenn von London eine Maschine nach Zadar oder Split fliegen würde.

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.07.2005 15:47
#31 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

was willst du denn in London? Reichen dir die Germanwings-Flüge ab Köln, Stuttgart oder Berlin nicht?

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

18.07.2005 16:22
#32 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Nur ein Beispiel aus dem Januar:

London - Graz = 2,50 Pounds
Graz - London = 2,50 Pounds

Berlin - London = 16,- Euro
London - Berlin = 32,- Euro

Die Kombination war nur zwei Wochen vorher gebucht worden. Billiger geht es nimmer. Hätten wir von dem Termin in Granz eher erfahren, wäre der Zubringer nach London noch billiger geworden.

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.07.2005 16:26
#33 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Klar, im Januar sind die Preise niedrig. Ich bin im Februar von Köln für 59 € nach Budapest und zurück geflogen. Im Sommer sieht es da auch ganz anders aus mit den Preisen. Und in 5 Tagen flieg ich für 119 € nach Split und wieder zurück. Da kann man doch auch nicht meckern, oder?


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

18.07.2005 16:38
#34 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Zumal Köln als Billigflugplatz gilt.

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.07.2005 16:39
#35 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Aber nicht zurzeit. Die Germanwings-Flüge ab Köln waren schon im April teurer als die mit LTU oder Croatia Airlines ab Düsseldorf...


hugo ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 09:07
#36 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Also immer noch nix Neues, d.h. keine Änderung des Status Quo in dieser Angelegenheit? Oder wie soll ich die letzten Antworten deuten?
CU
Hugo

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

20.07.2005 19:26
#37 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo,
möchte mal als echte Alternative den "DB Autoreisezug" in das Gespräch bringen.
Benutze ich schon jahrelang, von Neu-Isenburg (Frankfurt Main) nach Villach, Katzensprung
ab da nach Porec. Alle Problemstrecken wie Würzburg/ Nürnberg/München sind weg.
Fährt Übernacht, d.h. 2 Urlaubstage sind gewonnen, keine Maut, keine Tunnelgebühren,
kein Strafzettel, keine Sprit und Abnützungskosten für den PKW. Kein S T A U !!
Gepäck und Auto ist trotzdem am Standort dabei.
Wenn die Frau mitfährt gibt es auch den Schlafwagen "de Luxe mit Toilette in der Kabine.

Viele Grüsse
Richard

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

20.07.2005 19:33
#38 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Zitat
Fährt Übernacht, d.h. 2 Urlaubstage sind gewonnen, keine Maut, keine Tunnelgebühren,
kein Strafzettel, keine Sprit und Abnützungskosten für den PKW. Kein S T A U !!
Gepäck und Auto ist trotzdem am Standort dabei.



...und was zahlt man dafür (PKW und 2 Personen) ?


-----------------------
[small]MfG BK

Ralf Offline



Beiträge: 53

20.07.2005 19:46
#39 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Preise sind unterschiedlich und Saisonabhängig, einfach mal durchklicken
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

für Hamburg--Rijeka zahle ich am 05.09.2005 521 EUR
(2 Personen im eigenen Schlafwagenabteil)

bis 3 Personen belegbar

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

20.07.2005 21:51
#40 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo Beka,
wie Ralf schon schreibt, kann man diese Frage nicht so einfach beantworten.
Es gibt 3 verschiedene Tarife, die betreffen die versch. Jahreszeiten.
Dann gibt es noch Sonderangebote, last Minute und Online Buchung.
Leztendlich ist entscheidend von wo nach wo und auch richtet sich der Preis
nach Deinen Ansprüchen, Sitzwagen, Liegewagen,Schlafwagen, Schlafwagen de Luxe.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse
Richard

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
33 Verletzte bei Ryanair- Flug nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Lindener
3 25.09.2018 11:54
von Korken • Zugriffe: 1876
Sommerflugplan 2013 - NONstop Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
11 12.09.2013 07:24
von Joanca19 • Zugriffe: 3805
Ryanair fliegt jetzt auch Karlsruhe- Baden- Baden -> Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Klaus&Jenny
2 25.06.2012 10:02
von Klaus&Jenny • Zugriffe: 1058
Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von quovadis
18 28.04.2009 21:07
von quovadis • Zugriffe: 1979
RyanAir fliegt nach Maribor, Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Daniel
0 08.03.2007 17:08
von Daniel • Zugriffe: 1427
Ryanair fliegt nach Kroatien!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nikolas
28 18.12.2012 20:33
von Daniel • Zugriffe: 2809
Die besten Antworten aus " Der Schwächste fliegt"
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Toni_Drinkovic
4 25.06.2006 01:24
von nives • Zugriffe: 980
RyanAir fliegt vielleicht nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von robby
11 23.12.2004 17:48
von robby • Zugriffe: 1474
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz