Hurra!!! wir wohnen ca 15 km vom Flughafen Frankfurt/Hahn entfernt und fahren seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr nach HR. Das wäre echt der Hammer wenn Ryanair demnächst nach Kroatien fliegt! Wer irgendwie neue Infos hat, bitte melden! Danke!!
Ja, ab 2007, wenn überhaupt. Erst mit Beitritt Kroatiens zu EU, wird der Vertrag "Open Skies" von Kroatien unterschrieben. Nur mit Irland und Slowakei besteht so ein Abkommen.
Es sei denn, man will Croatia Airlines ruinieren und unterschreibt den Vertrag vorher.
ja, aber trotzdem denke ich das Ryanair, wenn überhaupt, nicht Kunden von Croatia Airlines abwirbt, sondern eher eine Konkurenz für die Autobusse (Viehtransport) die täglich aus vielen deutschen Städten fahren, darstellt.
BRAC wird nur von Augsburg angeflogen und ist keine gute Alternative zu Split, da a) teuer (ca. 400 €) und b) Transfer via Fähre und Bus kompliziert und auch teuer. Split ab D kostet ab 204 € incl. Gebühren nonstop Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Der Billigflieger Ryanair durchlebt turbulente Zeiten, Firmenchef Michael O'Leary aber provoziert und frotzelt selbstsicher wie ehedem. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE sagt er Pleiten deutscher Konkurrenten voraus, spricht über künftige Einnahmequellen - und einen Auftritt in Frauenkleidern.
hast Du Deatails zu den Zadar Flügen, z.B. Preise und Flugtermine. Würde mich interessieren. Nach Krk fliegt nur Croatia Airlines, ab Düsseldorf. Zu buchen bei Misir (misir.de). Ist aber recht teuer. In der Hauptsaison 265 €, plus Transfer zum Zielort (ca. 30 €) Viele Grüße Jutta
geh unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe dann klick auf köln und anschließend auf zadar wenn du glück hast, - die preise gehen ab 20 euro aufwärts - aber erst ab dem 26.juli
Hallo, wir haben im Forum einen guten Index und (ganz nützlich) eine Suchfunktion. Da kann sich u.a. auch jeder informieren, der Infos zu den Germanwings-Flügen braucht. Hier der erste Link, vom 06.05., als reminder: http://211118.homepagemodules.de/topic.p...message=5429092
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irre aber Germanwings fliegt nicht nach Zadar
Danke für den Tipp ! Kann man einer Airline vertrauen wo der Chef solch ein dummes Zeug öffentlich von sich gibt. Ich kenne jemanden, der hat Ryainair wie folgt erlebt: Nette Cockpitcrew, Cabine... ganz arm dran, beim outside-check öffnete er die hintere Laderaumtür und wurde von einer Lache Feuchtmüll überrascht. Die Bestand u.a. aus Resten von 5-Minuten-Suppen mit vielen Extras. Der Müll von vielen Flügen wurde (vermutlich)aus Kostengründen einfach mal zwischengelagert und durch das ständige Auf und Ab hatten sich die Mülltüten natürlich schön verteilt. Mein Bekannter wird das Gefühl von Brühnudeln in den Haaren, in den Augen und auf dem Hemd auch nach einem Jahr noch nicht los... Wenn das so weiter geht in der Branche komme ich schneller zu meiner Minigolfbahn in Kroatien als mir lieb ist.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.