Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 131 Antworten
und wurde 30.872 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

08.07.2003 15:55
#41 RE:Kroatische Musik Antworten

schaut doch mal hier - da sind einige Tracks zu finden,
fragt mich aber nicht was das ist

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

-------
MfG

anna ( Gast )
Beiträge:

08.07.2003 19:15
#42 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Musikfans,
habe mich mal kundig gemacht und diese 2 mail-adressen von meinem Cousin bekommen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ist eine serbische Seite, soll aber auch kroatische Musik bei sein.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sind downloads für mp3

Hoffe habe alles richtig geschrieben und Ihr könnt etwas damit anfangen.

Gruß
Anna

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

08.07.2003 19:19
#43 RE:Kroatische Musik Antworten

Auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe gibt es auf jeden Fall kroatische Musik - meiner Meinung nach sogar überwiegend. Den 2. Link kannte ich noch gar nicht, aber der ist super mit den Links auf die ganzen Künstlerseiten. DANKE!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

08.07.2003 19:40
#44 RE:Kroatische Musik Antworten

Das ist sehr interessant, was du da erzählst, Tikap.
Das mit dem Süden kann ich mir auch gut vorstellen. Meine dalmatinischen Bekannten haben alle was mit dem Meer zu tun, leben dort oder arbeiten darauf und da ist möglicherweise diese Beziehung noch stärker. Man ist oft lange Zeit nicht zu Hause und diese wehmütigen Lieder verstärken noch die Sehnsucht nach Kroatien. Geht uns ja ähnlich....

Saskia Offline



Beiträge: 160

24.07.2003 16:38
#45 RE:Kroatische Musik Antworten

Ich hätte auch Interesse daran. Leider habe ich die kroatische Musik nur auf Tapes.

Gruß Saskia

Saskia Offline



Beiträge: 160

24.07.2003 16:40
#46 RE:Kroatische Musik Antworten

Sorry - ich habe natürlich Interesse daran, CD's zu brennen.

Gruß Saskia

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

25.07.2003 21:34
#47 RE:Kroatische Musik Antworten

@saskia,

ich kann Dir helfen Deine Tapes in CD's zu verwandeln.
Bei Interesse scheib mir ne Mail

skipper

martina Offline




Beiträge: 1.046

05.08.2003 12:46
#48 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo,

habe mir nach diesen guten Tipps jede Menge kroatischer CD's zugelegt (ich sag nur "Kazaa"). Die Musik ist klasse, scheint mir aber alles sehr aktuell zu sein.
Habt Ihr Tipps zu traditioneller kroatischer Musik? Vor 2 Jahren hatten wir während unseres Urlaubs im Nachbarhaus jede Menge schnuckelige junge kroatische Männer, die jeden Abend ihre Gitarren raus holten und die halbe Nacht sangen - traumhaft. Die Lieder schienen volkstümlicher Art zu sein. Wenn mich hier der norddeutsche Frust einholt, schmeiße ich das Video an, das wir von den Jungs aufnehmen durften, aber ich hätte schon gerne ähnliche Musik auf CD.
Wer weiß Rat???

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

05.08.2003 15:25
#49 RE:Kroatische Musik Antworten

@hallo Martina,

ich hab einiges von den vorstehenden Links runtergeladen, da sind auch ältere Sachen dabei.
allerdings kann ich mit den Namen noch nichts anfangen und muss mich erstmal "durchhören"

Gerne schick ich Dir ein paar Sachen rüber oder mach Dir auch ne CD; dauert halt noch ein paar Tage

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

05.08.2003 23:12
#50 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Martina,

also Gibonni würde ich eher als "aktuell" bezeichnen, aber M.Grdovic und Oliver sind so dalmatinisch, dass es nicht "schlimmer" geht!!
Die beiden kann ich in melancholischen Phasen nicht anhören, gehen mir zu sehr aufs Gemüt (v.a. Oliver )...
Also ich denke, damit hast du schon einigermaßen "volkstümliche" Musik und nehme an, dass die Jungs auch solche Sachen gespielt haben (z.B. Dalmatinac).

Pozdrav,
Tine

Marco V Offline



Beiträge: 6

06.08.2003 09:36
#51 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo,

Hier sind zwei seiten wo Sie Kroatische Mp3 kunnen downloaden:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Grussen

Marco

Corina Offline



Beiträge: 25

09.08.2003 10:36
#52 RE:Kroatische Musik Antworten

Halli hallo!
Nachdem ich hier so viele gute Tipps in Bezug auf kroatische Musik bekommen habe, habe ich auch noch jemand zu empfehlen: Boris Novkovic

Viele meiner Freunde aus Kroatien lieben seine Musik abgöttisch. Mir geht's genauso, obwohl sie einen manchmal sehr melancholisch stimmt.

~Corina~

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

19.08.2003 12:23
#53 RE:Kroatische Musik Antworten

hier gibts auch links für Musik in mp3:

http://kroatie.beginthier.nl/
-------

MfG

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.08.2003 18:09
#54 RE:Kroatische Musik Antworten

hier gibts auch was zum Thema:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------

MfG

mac3000 Offline



Beiträge: 656

30.08.2003 11:04
#55 RE:Kroatische Musik Antworten

Top 20 vom HR1 (MP3 Format Real Audio)

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Saskia Offline



Beiträge: 160

29.10.2003 11:35
#56 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Martina,

bei mir ist soeben die CD von ET - Decade eingetroffen. Die wollte ich schon in Kroatien kaufen habe aber jetzt doch bei Balkan-Media bestellt. Die war innerhalb von 24 Stunden hier und ich habe auch das Gefühl, dass die CD günstiger war als in Kroatien. Wie gesagt, diese CD kann ich sehr empfehlen sowie auch CD'S von Severina.

Liebe Grüße
Saskia

marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

06.12.2003 13:16
#57 RE:Kroatische Musik Antworten

Habe mir sonntag die neue CD von Colonia bestellt bei crorec in Kroatien weil Balkanmedia sie noch nicht anbot.Die Abwicklung läuft über Salzburg und auch die Bezahlung per Kreditkarte.Am Dienstag habe ich sie schon am Morgen im Briefkasten gehabt.Echt super wenn man so lange auf die neue CD gewartet hat.

marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

20.12.2003 13:57
#58 RE:Kroatische Musik Antworten

Auf Eutelsat gibt es auch noch einen kroatischen Radiosender RKC (radio koprivnica).Es werden volkstümliche Musik,Schlager und die kr. Chart`s gespielt.Sehr zu empfehlen. BOG MARKO

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

21.12.2003 10:47
#59 RE: Kroatische Musik Antworten

das Programm: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Empfang auf Transponder 90 / 12520 V wie z.B. HRT 1 ( http://www.lyngsat.com/hotbird.shtml )


MfG

marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

27.12.2003 15:43
#60 RE:Kroatische Musik Antworten


Eine Idee für nächstes Weihnachten: Bozic`s Danijelom. Sehr besinnliche und ruhige 11 Weihnachtslieder (wenn es nicht immer deutsch sein muss) Bin auch erst auf den Geschmack durch Radio Koprivnica gekommen.
BOG MARKO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Hannes99
2 28.09.2015 17:46
von svajcarac1 • Zugriffe: 3768
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1265
Traditionelle kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von ruhesucher
43 21.01.2024 20:57
von mutti80 • Zugriffe: 10118
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3051
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63180
Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tovar
258 03.05.2013 17:33
von kalisschneider • Zugriffe: 62454
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz