Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 4.495 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.06.2003 13:40
Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Mir fällt auf: Immer mehr Jugendliche die sogenannte "Party" suchen (also nicht auf neudeutsch: sie wollen saufen, schreien, Disko und Sex)zieht es nach Kroatien! Sie interessieren sich nicht, wo es einen schönen Strand gibt, sondern wo gibts billiges Bier und laute Musik! Mir fällt das dieses Jahr besonders auf! Da kann man sich ja auf einiges gefasst machen!
Segeln ist Urlaub total!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.06.2003 15:27
#2 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

ist mir in einigen anderen Foren auch schon aufgefallen - ignoriere die Beiträge inzwischen


-------

MfG

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

26.06.2003 15:39
#3 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Ich glaube, da darf man nicht zu streng sein.
Ich sehe mich als "Mittelding" zwischen den Generationen: Ich liebe die Ruhe und wenig Touris, einsame Strände und gemütliche Abende, stürze mich aber auch gerne ins Nachtleben. Und da ist einfach viel geboten! In Trogir beispielsweise war ich mit Kroaten unterwegs und da war die Hölle los mit Einheimischen. Also, die Kroaten machen schon selber ihre Parties!
Wir brauchen also wohl keine Angst haben, Kapetanjos, dass wir im Urlaub mal auf einige unserer Schüler treffen (was mir im deutschen Nachtleben schon mal passiert ist!)!
Es sind ja doch ziemlich wenige, die sich hier im Forum danach erkundigen.
Also, sagen wir lieber nicht weiter, dass teilweise wirklich der Bär los ist....

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.06.2003 15:50
#4 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Und trotzdem: NOCH EIN TAG! bis Kroatien
Segeln ist Urlaub total!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

26.06.2003 15:53
#5 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Wie: Trotz Party, oder was??
Ich gönne es dir, ich hatte ja grad erst Ferien und im August gehts ja schon wieder los!!Ich dachte allerdings, dass du in der Ägäis unterwegs bist, oder liege ich da so falsch?

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.06.2003 19:06
#6 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Also jetzt fahr ich einmal nach Murter und Umgebung! Erst im August gehts nach Griechenland, aber ins Jonische Meer (Levkas, Kefallonia, Ithaka,...).
Segeln ist Urlaub total!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2003 10:36
#7 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Also ich habe gerade noch mal ein paar andere Kroatien-Foren abgesurft und Kapetanjos hat schon sehr recht. Mir wird ganz übel, wenn ich schon diese "Weiber - Parties - Ballermann"-Anfragen lese.
Ich bin auch nicht steinalt und feier SEHR gerne und gerade auch im Urlaub, aber eine nette Kneipe / Bar mit einheimischen Freunden oder die nette Disco um die Ecke, wo auch die Locals feiern, reicht mir drei Mal.

Diese Anfragen sind wirklich schlimm und mir wird ganz Angst und Bange dabei. Das ist einfach so gar nicht mein Niveau.

Beste Grüsse

T.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.06.2003 12:26
#8 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Tja dann sollten wir solche Anfragen gleich abschmettern.

"Kroatien ist ein langweiliges Land mit Alkoholverbot ab 12°° Mittags, wo abends ab 18°° die Bürgersteige
hochgeklappt werden und Frauen nur verschleiert in Begleitung ihres mit Schrotflinte bewaffneten Bruders/Vaters
auf die Straße gehen. Und das Meer ist dreckig unsd schmeckt nach Salz."

Wer nur an Alkohol und Frauen (wobei ich diese auch nicht ablehne) sowie Party interessiert ist, dem ist die Natur doch eh egal, die Teenies sind doch in Spanien und italien viel besser aufgehoben. Da ist die Infrastruktur
für diese Art Urlaub schon vorhanden. Hotels mit 600 - 1200 Betten, Kotzeimer an den Ständen usw.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2003 12:55
#9 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

GENAU - ich finde auch immer, dass die Adria schmeckt wie kalte Hühnerbrühe. IGITT! Kann ich WIRKLICH nicht weiterempfehlen! Kinder - sucht Euch ein Meer, das besser schmeckt!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

27.06.2003 13:35
#10 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Ok, auf solche Art Parties habe ich natürlich auch keine Lust, ich dachte eher generell ans Nachtleben, denn solche Anfragen hab ich hier im Forum bisher nicht gelesen.
Spanien wäre für eine solche Art von Urlaub sicher am besten geeignet, Italien scheint etwas teuer zu sein.
Auf jeden Fall nicht in Kroatien!!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

27.06.2003 16:19
#11 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Ja und in Kroatien gibts keine Sandstrände, nur Steine Seeigeln, Quallen und Haie! An Land gibts Spinnen, Schlangen und Straßenräuber! Hoppala! Ich hab vergessen, dass Ballermänner ja ohnehin nur grölen und saufen wollen! Da spielt der Strand keine Rolle! Ach ja, das Essen ist fürchterlich, oft bekommt man Durchfall oder gleich Gelbsucht und Alkohol ist limitiert und enorm teuer! Die Flughäfen sind unsicher und die Straßen meist Schotterstraßen!
Bok!
Segeln ist Urlaub total!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.06.2003 17:01
#12 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Du hast vergessen, vor den Italienern zu warnen !

Trotzdem wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub !
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2003 17:20
#13 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Fred .... richtig! Die Italiener - gaaaaanz schlimm!!!!
Und was die Tiere angeht möchte ich noch vor Schlangen, Moskitos und so riiiiieeesigen Motten warnen, die so puschelig sind und enorme Körper habe. Kroatien - TOTAL EKELIG!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

27.06.2003 17:26
#14 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Puschelig?? Brrrhhhh!
Naja, und dann noch die Einheimischen in Kroatien: wenig gastfreundlich, unattraktiv, unzugänglich....
Ich denke, die Argumente müssten jetzt alle Ballermänner abgeschreckt haben!!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2003 17:31
#15 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Ja, puschelig!!! So ein Ding ist mir ernsthaft auf der Fähre von Brac nach Split gegen das Baseball-Cap geflogen: *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ - BOOOM*. Ich habe den Schreikrampf nur mühsam unterdrückt, aber ich dachte ich mache mich vor den ganzen hartgesottenen Kroaten mal besser nicht lächerlich.
Als die Monster-Motte aber danach eine junge Kroatin angerempelt hat, hat die wie am Spiess geschrien!
Also kenne ich das nächste Mal auch keine Zrückhaltung *LOL*!!

Aber Tine hat natürlich Recht ... die Einheimischen! So was GARSTIGES! Und bedauerlicher Weise sehen die auch also so wahnsinnig unattraktiv aus, dass es die lange Reise eigentlich echt nicht lohnt ;-))))

T.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

27.06.2003 17:42
#16 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Das war bestimmt keine Monstermotte sondern eine Vampirfledermaus.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2003 17:46
#17 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

uhhhhhhh........ Ja, natürlich. Wir hatten vergessen vor den blutsaugenden Räubern Dalmatiens zu warnen!!! (Die "Fledermaus" wäre zwar für ihre Art etwas sehr "tolpatschig" im Flugverhalten gewesen, aber egal ).

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

27.06.2003 18:03
#18 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Ist doch klar, die Fledermaus hat vorher auf einer Party an einem alkoholisierten gesaugt. Das beeinträchtigt schon etwas das Flugverhalten.
Selbst bei Menschen sollen schon Gleichgewichtsstörungen beobachtet worden sein.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2003 18:06
#19 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

Gut möglich, gut möglich. Wenn ich mich recht entsinne, war bei einigen Leuten auf dem Schiff Loza im Spiel. Ach die Warnung fehlt glaube ich auch noch: Die regionalen Weine und Schnäpse sind der reinste Fusel und leider bekommt da am Ende der Welt nix anderes. Schlimm, schlimm ....

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

27.06.2003 18:42
#20 RE:Nachtleben und "Party" in Kroatien Antworten

und erst der Orahovica - puhhhhhhhhh - eine braune ranzige Brühe......
die Quallen sind auch ganz furchtbar, ohne Neoprenanzug kann man gar nicht mehr ins Wasser gehn... und diese Strassen... eine Schotterpiste ist noch richtig gut, Schlagloch an Schlagloch....
-------

MfG

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 25.7.2021 Kabel1 22:15 Uhr Urlaubsduell an der Adria: Kroatien oder Italien?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 08.07.2021 04:14
von beka • Zugriffe: 2562
Hilfe - Tipps für Kroatien Neu-Urlauber
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Qracy
22 12.06.2013 02:35
von Jøhanna • Zugriffe: 4255
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16526
Nachtleben in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von chris71
13 04.07.2010 21:43
von InselRabHüpfer • Zugriffe: 4503
NACHTLEBEN in VODICE
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von checker4ever
24 27.06.2012 21:33
von Cernik • Zugriffe: 9448
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
Urlaub auf Pag / Nachtleben, Strand
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von leni
4 14.05.2006 14:22
von Tikap • Zugriffe: 7065
Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von CeCkY
130 04.08.2012 14:57
von Heiko01 • Zugriffe: 235646
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1911
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz