Danke, hab ich schon gemacht. Hab aber seit gestern das Problem dass meine Karte das erste und zweite Programm nicht entschlüsselt. Und das dritte Programm, das eigendlich auch verschlüsselt ist, ist zur Zeit frei empfangbar. Grade eben läuft ein französischer Film mit kroatischen Untertiteln, unverschlüsselt. Irgendwas stimmt da nicht. Werde wohl mal Morgen bei den Hanseln in Zagreb anrufen müßen.
Zitat von wordi im Beitrag #49 Kein Problem gehabt. Neues Quad-LNB montiert, mit Analog Receiver ausgerichtet und dann den Digi dran. Hat gleich gepasst. Danke
Zitat von wordi im Beitrag #49 Kein Problem gehabt. Neues Quad-LNB montiert, mit Analog Receiver ausgerichtet und dann den Digi dran. Hat gleich gepasst. Danke
Zitat Kein Problem gehabt. Neues Quad-LNB montiert, mit Analog Receiver ausgerichtet und dann den Digi dran. Hat gleich gepasst. Danke
du willst uns hier wohl verkackeiern
Wie kommst Du darauf?
...Ich kenne mich nicht sooo genau aus, aber meines Wissens kann man seit dem 30.4.2012 Analog nichts mehr empfangen, also eigentlich auch nichts mehr ausrichten...
Zitat von fredinada im Beitrag #54 meines Wissens kann man seit dem 30.4.2012 Analog nichts mehr empfangen, also eigentlich auch nichts mehr ausrichten...
genauso ist es es - und die kroatischen Programme haben am 1. 8.13 den Hotbird verlassen...
Zitat von beka im Beitrag #55[quote="fredinada"|p7984065] meines Wissens kann man seit dem 30.4.2012 Analog nichts mehr empfangen, also eigentlich auch nichts mehr ausrichten...
Ob ein Analogreciver zum Ausrichten noch geeignet ist kann ich nicht genau sagen, da ich keinen mehr besitze. Es sollte jedoch im Menü-Einstellung-Satsuche möglich sein. Bild kommt natürlich keins. Mit einem Satfinder ist das jedoch kein Problem. Der unterscheidet ja auch nicht zwischen analog und digital.
Zitat von beka im Beitrag #55genauso ist es es - und die kroatischen Programme haben am 1. 8.13 den Hotbird verlassen...
Wo sie hin sind, steht hier. Man muss also die Antenne nur 3° nach West verdrehen bzw. bei einer Multifeedanlage das entsprechende LNB neu ausrichten.
Zitat von proppi im Beitrag #56Man muss also die Antenne nur 3° nach West verdrehen bzw. bei einer Multifeedanlage das entsprechende LNB neu ausrichten.
wenn deine Feeds 23mm haben - ja haben sie 40mm, dann nein
So genau kenn ich mich mit Multifeed nicht aus, kann mir jedoch gut vorstellen, dass dass es bei 40 mm bei 3° etwas eng werden könnte. Hab einen Rotor.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.