Immer mehr Deutsche und Österreicher suchen eine Immobilie in Kroatien. Das wird ähnlich wie in den vergangenen Jahren in Spanien, auch in Kroatien zu einer permanenten Verteuerung führen.Vor allem im Küstenbereich klettern die Preise schon ganz schön. Wer hilfe braucht sollte bei kroatien-immobilien.biz vorbeischauen und seine Wünsche äussern.
>> Ab 170.000 €... 207 Apartments in einer Ferienanlage in der Nähe von Dubrovnik stehen derzeit zum Verkauf. Die komplett eingerichteten Wohnungen kosten bis zu 608.000 €...
Während der Sommermonate können die Eigentümer ihr Apartment für 35 Tage oder fünf Wochen nutzen. Den Rest der Zeit vermietet Radisson, das auf dem Areal auch ein Hotel betreibt, die Immobilie -Mieteinnahmen werden nicht garantiert. Um ihre persönlichen Gegenstände müssen sich die Eigentümer in dieser Zeit nicht sorgen. Diese werden in Kisten verpackt und weggeräumt. Nutzt der Käufer seine Immobilie wieder selbst, wird alles an seinen Platz gestellt. <<
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Also das kann ganz sicher nicht stimmen: 608.000€ - das wären 8,4 Mio. Schilling in alter Währung - da bekomme ich ein Schloss und brauche kein App.! Das sind Dimensionen für unsere Politiker und nicht für Otto Normalverbraucher! "Otto" ist zwar schon lange weg vom Fenster, aber das würde alles schlagen! Ist so schon schlimm, aber das...... lg. Gitti
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Chamfort)
Zitat von boomerAlso das kann ganz sicher nicht stimmen: 608.000€ - das wären 8,4 Mio. Schilling in alter Währung - da bekomme ich ein Schloss und brauche kein App.! Das sind Dimensionen für unsere Politiker und nicht für Otto Normalverbraucher! "Otto" ist zwar schon lange weg vom Fenster, aber das würde alles schlagen! Ist so schon schlimm, aber das...... lg. Gitti
Aber schick ist es schon. Jedenfalls nach meiner Ansicht viel ansprechender als das Ding in Punta Scala
Ich möchte eine Immobilie in Kroatien kaufen. Kann jemand mir sagen ob es besser ist im mittleren oder oberen Preissegment einzukaufen? Das Objekt wird ausschliesslich als Kapitalanlage dienen. Mein Fokus ist Dubrovnik, oder Opatija. In Dubrovnik bin ich an das Radisson Blu Projekt interessiert, oder das kleine http://www.cavtatvillas.com Projekt. Beide scheinen okay zu sein, und ich bin noch am Überlegen welches ich vorziehen soll.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.