Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

08.02.2004 21:50
#21 RE: Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Ich bin leider nicht so oft in Sibenik wie ich gerne sein würde - nicht öfters als 1 oder 2 Mal im Jahr zur Zeit. Darum war das "Bewohnerin" auch in Anführungszeichen.
Durch Freunde, die dort Familie haben, bin ich in Rogoznica (etwas südlich von Primosten) gelandet.
Ich hab schon einiges mehr von Kroatien gesehen, aber für mich ist das mein 2. Zuhause und mein Herz schlägt sehr für diese Gegend .
Mein Traum wäre dort in der Gegend ein eingenes Haus zu haben mit einer großen Wohnung für mich und meinigen und noch so 2-3 Apartments zum vermieten. Eben genau wie das Haus im immobilienscout, aber das liegt zur Zeit leider völlig ausser Reichweite.

chris ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 12:57
#22 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo Montoya !

suche auch zwischen Biograd u. Primosten Grund oder Haus.
Wenn du weiterhelfen kannst?
L.G.
chris

Gast
Beiträge:

09.02.2004 15:15
#23 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo SkipperOne,
ihr habt wirklich super Preise bekommen, mir scheint wir müssen auch noch etwas besser handeln, vor allem die Fenster sind bei uns noch viel zu teuer.
Wie macht ihr das mit der Sprache? Sprichst du so gut kroatisch?
Wir sind immer auf einen Dolmetscher angewiesen, das erschwert alles.
Vielen Dank auch für das Angebot mit den Balustraden, wir fahren Ostern wieder runter und werden dann vielleicht mal dort vorbeifahren.
Vorerst sind uns die Fenster und Läden wichtig.


An Alle!
Ich habe entdeckt, daß es in Zagreb einen Bauhaus-Baumarkt gibt, war schon mal jemand dort? Ist er mit unserem vergleichbar?
Hat jemand eine Ahnung ob es vielleicht auch eine Internetseite gibt, womöglich mit Angeboten wie bei uns?
Für nähere Infos wäre ich dankbar
Gruß bilicefan

Montoya Offline



Beiträge: 18

09.02.2004 20:36
#24 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Servas an ALLE

Was es dem Häusern und Grundstücken angeht habe paar interessanten sachen gefunden und zwar,es wäre ein älteres Haus in zentrum von Pirovac (aus Naturstein-Antik)von einem Bekanntem verkauft masse wären ca 14m L un 8 Meter breite auf 2 etagen.Das Haus kann man unter http://www.Pirovac.hr anschauen von hier aus kann ich es schlecht beschreiben wo es genau liegt aber wenn Sie die Kirche auf der Pirovac Homepage sehen ist das Haus ca.50 meter davon entfernt.
Ah ja hätte beinahe den Preis vergessen 60000€.Das Haus ist natürlich Renovierunsbedürftig mit allem drum und drann (strom Tel.Wasser.kanalisation alles 1/1) ein anders Haus wäre in Sibenik ortsteil Njivice,bei diesem Haus ist erdgeschoss und erster Stock fertig (Rohbau) auch mit allem drum únd drann und einer Baugenehmigung auf ausbau von 3 etagen,hier wäre der Preis 70000€ bei beiden Häusern ist der Preis VB,anbei noch eine Tel Nummer von meinem Arbeitskollegen zwecks PVC Fenster Türen Zargen etc.viel kann ich leider nicht dazu sagen nur eins das Material ist von WINKHAUS (import aus Deutschland) und erstklassige ARBEIT was seine Brüder liefern,noch dazu preiswert der Preisvergleich lohnt sich auf jeden fall,(habe auf meinem Haus seine Profille droben) hier die tel nummer 0895233263 Josip.

Hoffe wird dem einem oder anderem einiges am Geld erspart bleiben ;o)

Diesmal soviel!! bis zum nächstem mal!!

Grüsse an alle

Montoya Offline



Beiträge: 18

09.02.2004 20:38
#25 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo Chris

Wie weit soll es vom Meer sein und wieviel QM soll der Grundstück gross sein,sende mit die daten zu und ich kümmere mich drum

GRUSS

chris ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 12:26
#26 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo Montoya !

ca 10-15 m über Meeresspiegel
ca 60 000 €
Wasser, Strom, Kanal
ev. ganzjahres-Segelbootsliegeplätze in der Nähe
guter Zustand
L.G.

SkipperOne Offline



Beiträge: 227

10.02.2004 21:12
#27 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo Bilicifan
wir haben das Glück das wir viele Leute dort unten kennen. Unter anderem jemand der lange Zeit in Deutschland war (Kroate) und sich auch in dem Ort niedergelassen hat. Er ist im Ruhestand und hat viel Zeit und kennt alle Leute rundum. Angefangen vom Bürgermeister, Rechtsanwalt und Notar. Er hat mir auch sehr beim Hauskauf geholfen. Ich kann kein kroatisch deshalb bin ich auch auf Andere angewiesen. An Ostern wollen wir auch am Haus tätig werden.
Wenn jemand ein Haus oder Grundstück kaufen will, sollte unbedingt darauf achten eine Zufahrt zu seinem Grundstück zu haben. Wir haben festgestellt das es viele Objekte gibt die keinerlei Zufahrtsmöglichkeiten haben.
In Split soll ein OBI Markt ansässig werden.
Wir wollen uns nächste Woche nochmals ausgiebig umschauen und informieren.

mfg
SkipperOne

chris ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 08:34
#28 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo Montoya!

Meine Adresse habe ich noch vergessen:

christian.greiner@htl.moedling.at

danke und L.G.
christian

Marin ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 23:44
#29 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

@Montoya
Hallo !

Ich bin Marin, lebe in Stuttgart. Meine Eltern sind aus Pirovac. Montoya du hast geschrieben du hättest ca. 9000 Dm für ein 1640 qm Grundstück gezahlt.. ist das wahr oder ein Tippfehler?
Mir gegenüber sprechen die Leute in Pirovac von qm Preisen von 10 bis 50 €.. Was hälst du davon ?

Ich habe vor kurzen an unserem Grundstück ein kleines Teil von 120 qm für 6000 € dazugekauft... dann kanns doch nicht sein dass du so ein riesiges ding für 9000 DM bekommen hast...

Desweiteren interessiert mich das Haus im Zentrum von Pirovac für 60.000 € weisst du da näheres ?
Würde mich sehr über weitere Infos freuen auch an meine email: ALHN@aol.com.

Grüße Marin... P.S. lade dich im Sommer auch gerne im LORD auf ein Getränk ein ...

marin ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 00:00
#30 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

@ chris...

Hallo Chris...

melde dich bitte per email an ALHN@aol.com.. bei weiterem Interesse an Grundstücken in Dalmatien.

Grüße

Marin

Gast
Beiträge:

16.03.2004 12:47
#31 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hallo Marin

Es ist kein Tippfehler mit den 9000DM,es ist schon richtig,aber man kann die preise vor 7 jahren nicht mit den heutigen vergleichen,was es dem Haus in Pirovac angeht es wäre noch zu haben,das Haus steht gleich neben der Pizzeria Tomislav (Altbau),des mit dem getränk ist ok.freue mich jetzt schon ;o)

Villeicht kennen wir uns auch schon vom sehen her

Für weitere infos kannst mich auch unter tel.089/38223112 erreichen,das ist die tel No. von der Arbeit,diewoche bis Mitternacht erreichbar,nächste woche bis 15 h

Gruss

OLI CROCOP ( Gast )
Beiträge:

19.03.2004 19:32
#32 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Es sind 9000 DM, weil es direkt in der wüste liegt.
zwischen zerbombten häusern.
PS ich war schon mal da

Gast
Beiträge:

22.03.2004 08:56
#33 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten

Hey Oli du

Red net so ein schmarrnnn,die leute werden es wirklich glauben

(Bekannter von mir,der gerne spässchen treibt)

crofan ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 22:26
#34 RE:Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Neuerdings findet man auch bei ebay Immobilien aus Kroatien. www.ebay.de Immobilien Int. Kroatien

pachanga27 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

22.07.2004 10:38
#35 Sanierung-Haus auf Rab? viele Fragen Antworten

Hallo liebe Kroatienfreunde,
wir haben ein Haus auf Rab gekauft an dem einiges saniert werden muss unter anderem Balkonbalustraden,Oberböden_Laminat,Parkett,Fliesen. Fassade sollte gestrichen werden.Teilweise neue Fenster etc.
Wir wollen vorraussichtlich im Oktober damit beginnen. Nun meine Frage hat jemand Tipps wie ich das am geschicktesten anstelle nehme ich das Baumaterial mit ?Mit wieviel Zoll etc. muss ich rechnen worauf wird der Zoll erhoben? geschätzten Wert ? Bertrag auf Einkaufsbelege? Kennt jemand eine Fa die Balustraden auf Rab anbietet? Kennt jemand Handwerker auf Rab? Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Viele Grüsse
Torsten

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von bienchen1980
6 28.08.2014 13:44
von bienchen1980 • Zugriffe: 933
F E R I E N W O H N U N G E N in Pirovac __ Neubau 2010
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von gatalica
0 26.05.2010 15:34
von gatalica • Zugriffe: 974
SONDERANGEBOTE BEI Apartmani Mare Pirovac FÜR APRIL & MAI 2010 - OSTERN UND PFINGSTEN IN PIROVAC
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
0 13.03.2010 21:56
von villa-malu • Zugriffe: 926
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7662
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Ferienwohnungen in Pirovac
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Montoya
2 12.02.2005 10:54
von Montoya • Zugriffe: 1039
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz