Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 21.991 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.03.2013 22:50
#61 RE: Brac Antworten

Habe die Werbung eben in CRO-Zeitung gefunden und dachte, dass auch Nichtkroaten vielleicht daran interessiert sein könnten,
denn 40,- €/Tag für ein Wellness-Kurzurlaub in einer Vier-Sterne-Bude mit HP und einer Koch-Show am Abend sind wirklich nicht übertrieben
find ich jedenfalls

OSTERN FEIERTAGE AUF BRAC;
- http://www.bluesunhotels.com/uskrs-na-br...ampaign=etarget



Zitat
USKRS na Braču – Bluesun hotel Elaphusa****



Pozivamo vas da provedete uskršnje blagdane u ugodnoj atmosferi našeg hotela.
Za Vas smo pripremili poseban paket sa raznovrsnim sadržajima. Rezervirajte danas!


3-dnevni paket uključuje:

3 noćenja u dvokrevetnoj standard sobi
Buffet doručak i večeru
"show cooking" uz večeru
neograničeno korištenje fitnessa i Wellness & Spa Oaze
(unutrašnji bazen i whirpool sa grijanom morskom vodom, vanjski bazen i whirpool
s morskom vodom, Finska sauna, Infracrvena sauna, Turska sauna,
Relax soba sa grijanim vodenim i keramičkim ležajevima, Tuš iznenađenja,
Rimske saune: Laconium i Caldarium) za vrijeme boravka u hotelu;
Bade-mantil i papuče u sobi.
1 sat Indoor Golf po sobi tijekom boravka.
Nordic walking, Aerobic, Aqua-aerobic, Kinesitherapy.
Animacijski program za djecu i odrasle
1 vinska proba (tri vrste vina bračkog i bolskog vinogorja)
u Vinariji Jako vino u Bolu i razgled vinarije s vodičem


Paket je dostupan od 29.03.2013. do 20.04.2013.

Cijena po osobi za paket: 119 EUR ≈ 895kn
nadoplata za dodatni dan – 36 EURO ≈ 270kn
nadoplata za 1/1 sobu – 15 EURO /dan ≈ 119kn
nadoplata za more/balkon – 8 EURO po osobi/dan ≈ 60kn

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

10.03.2013 22:56
#62 RE: Brac Antworten

Und jetzt das Ganze nochmal für die Nichtkroaten auf Deutsch:

http://www.bluesunhotels.com/de/speziell...l-elaphusa.aspx

Das 3-Tagespaket umfasst pro Person:

3 Übernachtungen im 2-Bettzimmer
Frühstücks- und Abendessenbuffet mit show cooking
Unbeschränkte Nutzung der Wellness & Spa Oase (Innen- und Whirlpools mit warmen
Meereswasser, Außen- und Whirlpools mit Meereswasse, Infrarotsauna, Türkische Sauna,
Relaxzimmer mit beheizten Wasser- und Keramikliegen, Überraschungsduschen,
Römische Sauna: Laconium und Caldarium) während des Aufenthaltes im Hotel; Bademantel und Hotelschuhe
1 Stunde Indoor Golf pro Person während des Aufenthaltes im Hotel
Nordic Walking, Aerobic, Aqua-Aerobic, Kinesiotherapie
1 Weinverkostung (drei Weinsorten der Weingegend von Bol und Brač) im Weinkeller
Jako vino in Bol und Besichtigung des Weinkellers mit Fachführung


Das spezielle Angebot gilt für den Zeitraum vom 29. März bis zum 20. April 2013.

Paketpreis pro Person: 119 eur ≈ 895 kn

Zuschlag für einen zusätzlichen Tag: 36 eur ≈ 270kn
Zuschlag für 1/1 Zimmer: 119 kn /Tag ≈ 15 eur
Zuschlag für Meer/Balkon: 60 kn pro Person/Tag ≈ 8 eur

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.03.2013 22:58
#63 RE: Brac Antworten

Zitat
Überraschungsduschen



Haha was darf ich mir denn unter einer Überraschungsdusche vorstellen??? Von sowas habe ich ja noch nie gehört...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

10.03.2013 23:00
#64 RE: Brac Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #63

Zitat
Überraschungsduschen


Haha was darf ich mir denn unter einer Überraschungsdusche vorstellen??? Von sowas habe ich ja noch nie gehört...


Wer weiß, was da rauskommt? Hoffentlich nichts Schlimmeres als Sekt oder so...

Scherz beiseite, vermutlich meinen die Erlebnisduschen mit zig Programmen.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.03.2013 23:03
#65 RE: Brac Antworten

Zitat
Scherz beiseite, vermutlich meinen die Erlebnisduschen mit zig Programmen.



Du meinst wie in der Autowaschanlage??? Das wäre ja praktisch, besonders das entwachsen!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

10.03.2013 23:06
#66 RE: Brac Antworten

Das gibt es nicht nur in Autowaschanlagen. Meine Cousine in England hat sich so ne Komplettdusche einbauen lassen. Da kannste etliche Knöpfchen drücken und dann gehts los mit Massageprogramm usw.

________________________
Meine Fotogalerie

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

11.05.2013 20:23
#67 RE: Insel Brac Antworten

Hallo an die Brač-Spezialisten. Ich suche eine Konoba, die in einem Hafen auf Brač liegen soll und deren junger Besitzer Josip heisst. Dort soll auch Sissis Mann, Kaiser Franz Josef schon dinniert haben und es soll sogar noch der Stuhl dort stehen, auf dem er gesessen hat. Nicht, das mich der Stuhl interessiert, aber die urige Konoba wuerde ich schon mal gerne besuchen und dort essen. Weiss jemand, wo diese Konoba auf Brač zu finden ist? Bin gespannt, was da jetzt raus kommt.

Grüße in mein Kroatien,
Kalli

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.05.2013 20:36
#68 RE: Insel Brac Antworten

Das soll in Bol gewesen sein: http://partner.marcopolo.de/partner/falk...gsziele_14.html

Da steht allerdings was von einer Übernachtung...

________________________
Meine Fotogalerie

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

11.05.2013 22:22
#69 RE: Insel Brac Antworten

Ich habe die Info aus einem Buch, welches von einer Kroatin geschrieben wurde, die in Deutschland lebt und eine "Gebrauchsanweisung" in dem Buch für deutsche Touristen herausgegeben hat. Darin schreibt sie in dem Abschnitt "Konoba" von der besagten und tut so, als ob es für jeden Kenner eine Kleinigkeit ist. Vielleicht habe ich ja schon davor gestanden, aber nicht gewußt, dass sie so urig ist.

Kalli

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.05.2013 01:12
#70 RE: Insel Brac Antworten

Zitat von Kalli1 im Beitrag #69
Ich habe die Info aus einem Buch, welches von einer Kroatin geschrieben wurde, die in Deutschland lebt und eine "Gebrauchsanweisung" in dem Buch für deutsche Touristen herausgegeben hat. Darin schreibt sie in dem Abschnitt "Konoba" von der besagten und tut so, als ob es für jeden Kenner eine Kleinigkeit ist. Vielleicht habe ich ja schon davor gestanden, aber nicht gewußt, dass sie so urig ist.

Kalli


Hallo Kalli,
da ich heuer das erste mal auf Brac bin würde mich diese "Gebrauchsanweisung" interessieren - was ist denn das für ein Buch?

LG
mad-o-line

Anja Marie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

04.06.2021 14:46
#71 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Hallo, liebe Brač-Spezialisten,
kennt jemand den Ort Nerežišća und kann ihn empfehlen? Ich habe jetzt schon etwas gelesen von Euch über die Insel - tolle Beschreibungen :-)
Braucht man unbedingt ein Auto auf Brač oder kann man mit (dort gemieteten) Fahrrädern viel "erradeln"? Oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln?...
Lieben Dank für Eure Tipps - ich habe nun auch schon auf Empfehlung von Euch eine Anfrage nach Sutivan für ein Häuschen erstellt - soll ja auch seeehr schön sein ...
Wir wollen Anfang Sept. dorthin :-)

Danke, liebe Grüße
Anja Marie

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.06.2021 15:09
#72 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Es wäre schon gut, ein Auto zu haben. Das Busnetz ist recht eingeschränkt und mit dem Fahrrad ohne Motor ist es eine ordentliche Strampelei, da muss man sehr fit sein.

Nerežišća ist mehr oder weniger "nur" ein Durchgangsort mitten auf der Insel, urlauben würde ich lieber am Meer. Zu der Gemeinde gehören allerdings auch ein paar Weiler am Meer, die inzwischen auch auf einer neuen Straße (mit vielen Kurven) erreichbar sind.

________________________
Meine Fotogalerie

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.06.2021 16:53
#73 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Wir hatten uns Motorroller ausgeliehen und sind die Insel abgefahren. War damals günstig und vollkommen ausreichend.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.06.2021 19:42
#74 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Fussläufig ist Nerezisce nicht vom Meer entfernt...wenn du gerne wanderst, ist Nerezisce gut und zentral.

Angefügte Bilder:
IMG_3799.JPG  
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.06.2021 19:57
#75 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Zum Wandern und Radfahren sei gesagt: Im Sommer ist es dort üblicherweise mediterran heiß. Manchmal sehr heiß, ~ 40°.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Anja Marie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

07.06.2021 20:35
#76 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Lieben Dank für Eure Antworten - hm , klingt eher so, als sollten wir einen anderen Platz finden.
Ja, bei Hitze radeln klingt auch nicht sooo prickelnd.

SuuSii ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2021 20:51
#77 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Wir waren im vorigen Jahr auf Brac. Mein Favorit dort ist Supetar. Man kann wunderbar an der Küste entlang wandern, auch die Busverbindungen in andere Orte fand ich völlig okay.
1 Woche dort fand ich völlig ausreichend und dann weiterziehen, z.Bsp. mit der Fähre nach Makarska, dort gibt es auch viele schöne Ecken.

Susi

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

07.06.2021 21:21
#78 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Hallo Anja Marie,
ich würde auch zu einem Quartier in fußläufiger Nähe des Meeres raten. Ein Auto braucht ihr auf jeden Fall, da die Insel recht groß ist und die sehenswerten Orte und Plätze weit auseinanderliegen. Schöne Ecken gibt es auf Brač eigentlich überall, jede „Seite“ der Insel hat ihren eigenen Reiz. Die Nordseite besticht durch den traumhaften Blick aufs Festland, im Nordosten ganz besonders durch das imposante Biokovogebirge, das zu jeder Tageszeit eine andere Farbe zeigt. Der Süden der Insel ist von der Vegetation karger, bietet aber im Südwesten einen weiten Blick übers Meer und traumhafte kleine Badebuchten, die man oft für sich alleine hat.
Brač hat viele magische und wunderbare Orte, die man in einem Urlaub gar nicht alle entdecken kann.
Von Supetar aus ist man schnell mit der Fähre in Split, von Sumartin bieten sich Tagesausflüge an die Makarska-Riviera und in den Biokovo an.
Auf Brač kann man tatsächlich sehr vielseitig Urlaub machen. Pralles Leben oder pure Einsamkeit, alles ist drin.
Wir haben übrigens vor zwei Jahren mal Quads gemietet und damit eine herrliche Tour auch abseits der gut befahrbaren Straßen gemacht. Dabei entdeckt man verwunschene Orte und Buchten, abgelegene Dörfchen, trifft gastfreundliche Menschen, die sich über einen Plausch, auch mit Händen und Füßen, immer freuen.
Ich wünsche euch einen herrlichen Urlaub auf Brač!

MatzeFFM Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

27.07.2022 09:42
#79 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Gude

Wo finde ich Informationen über Busverbindungen von Supetar aus? Wir fahren von Deutschland aus mit der Bahn nach Kroatien und sind dort auf den ÖPNV angewiesen. Verbringen 2 Wochen in Supetar. Kann mir jemand hier sagen, ob und - wenn ja - wo es Sportmöglichkeiten dort gibt (Tischtennisplatten, Handball-/Basketball)?

Schöne Grüße

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.07.2022 10:10
#80 RE: Insel Brac, Ort: Nerežišća Antworten

Busverbindungen findest du auf https://www.arriva.com.hr/de-de/home Von Supetar kommst du eigentlich gut zu allen Orten auf der Insel.

Zu Sportanlagen kann ich nichts sagen, aber die wirst du vor Ort sicher finden.

Edit: Hier hab ich was gefunden: https://goo.gl/maps/rTkrdjcGVUf43fZy9

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dugi Otok »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Direkt-Flug auf die Insel Brac ab Graz, Wien, Linz und Innsbruck
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Mwxxi74
0 13.03.2014 12:08
von Mwxxi74 • Zugriffe: 1495
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Sandra8504
2 08.01.2010 19:00
von Segelfilmer • Zugriffe: 999
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6074
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9883
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von steffiuangel
2 06.03.2007 09:16
von steffiuangel • Zugriffe: 1942
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1432
Insel Zlarin/Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Melli
5 12.07.2004 18:49
von Scholli73 • Zugriffe: 1927
Fr. 12.06.09 3sat 05:35 (VPS 05:35) Uhr Dalmatinische Reise, Von Zadar zur Insel Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mac3000
10 05.06.2009 07:16
von Sandra73 • Zugriffe: 2129
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz