Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Michael ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 12:16
Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Hallo,
ich möchte wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt in zwei Wochen meinen Urlaub in Kroatien verbringen. Genauer, ich möchte auf den Campingplatz "Lanternacamp" der sich in der Nähe von Porec befindet. So nun zu meiner Frage. Da ich schon länger nicht mehr im Urlaub war, ist die Vorfreude auf meinen Urlaub sehr groß. :) Hat jemand Bilder aus seinem Urlaub auf diesem Campingplatz online die man sich anschauen darf?? Natürlich brauchen es nicht nur Bilder vom Platz zu sein. Die Region mal aus der Perspektive eines Urlaubers würde mich auch interessieren. Die Bilder die man sonst im Netz findet, sind doch alles die gleichen.

MFG Michael

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

30.07.2003 07:53
#2 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Hallo Michael!
Ich möchte Dir natürlich die Vorfreude auf den Urlaub nicht nehmen, aber ich gebe zu bedenken, dass in 2 Wochen in und um Porec der totale Trubel angesagt ist! Wenn Du das willst, ist es OK! Solltest Du es jedoch ein wenig stressfreier wollen, such nach Alternativen - also etwas südlicher oder auf Inseln.
Grüße, Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

Gast
Beiträge:

30.07.2003 08:42
#3 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

hallo michael

der campingplatz in lanterna ist zwar sehr groß aber trotzdem sehr schön
und sehr gepflegt. der nächste kleine ort ist tar (ca. 2 km).
die stadt porec ist 12 km entfernt und dort ist die hölle los.
etwas gemütlicher geht es in novigrad zu. dort gibt es einen kleinen hafen
und einige gemütliche lokale. einen ausflug nach motovun würde ich auf
jeden fall unternehmen (25 km).

hallo kapetanjos

ich segle seit 1990 in kroatien. mache seit 1977 in kroatien urlaub.
jedes jahr mindestens 3-4 wochen.
ich möchte dir nur sagen, daß es leute gibt, die lieber alleine auf
einer insel sind und andere die es lieber geselliger lieben.
mir gefallen die kleinen orte mit ihren alten steinhäusern. vieleicht noch
ein kleiner hafen mit ein paar kneipen und ein schöner sonnenuntergang und
einen guten rotwein. (babic, dingac, postup usw.)
aber auch dort gibt es leute die gerne lachen und glücklich sein wollen (besonders seit 1991)
und gegen ein "zam zam zam zam proooost" hat noch nie jemand was gehabt.
also nimm nicht jeden die vorfreude, denn nicht alle wollen segeln oder auf
eine kleine insel - gut für dich - stelle dir vor, alle wollen auf die gleiche.

mfg

Gast
Beiträge:

30.07.2003 11:25
#4 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Natürlich möchte ich nicht nur "zam zam zam zam proooost". :) Ich habe etwas von einem neuen Platz etwa 5-10 Km weiter südlich gehört. Der soll noch nicht so überlaufen sein da er noch nicht in den Campingführern drin sein soll. Kann mir jemand das Gerücht bestätigen?

MFG Michael

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

30.07.2003 12:05
#5 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Hallo Namenloser!
Hättest Du aufmerksam gelesen, so wäre Dir sicher mein Satz aufgefallen:

In Antwort auf:
Wenn Du das willst, ist es OK! Solltest Du es jedoch ein wenig stressfreier wollen, such nach Alternativen - also etwas südlicher oder auf Inseln.


Somit habe ich mich klar ausgedrückt!
Und nochmals in aller Klarheit: Ich möchte niemandem die Vorfreude nehmen, sondern eventuell vorbereiten und Alternativen ansprechen! Sogar ich weiß, dass es Menschen mit verschiedensten Urlaubsvorstellungen gibt! Daher ist es meiner Meinung nach fair, vor allem "Kroatienneulingen" auf das vorzubereiten, was einem Mitte August erwartet. Und daher nochmals: Wenn Du das willst, ist es OK!
Und so nebenbei, auch ich segle vor Istrien und nicht nur vor Inseln, vor und nach 91, bin früher auch auf Campingplätzen gewesen, kein Kostverächter, lache gern (auch vor 91), nur die "zamzamzam" Leute meide ich halt!
Aber das ist wohl meine persönliche Einstellung und war nicht Thema dieses Postings!
Liebe Grüße, Reinhard
Segeln ist Urlaub total!(Für mich! Das ist meine ganz persönliche Meinung, die ich natürlich niemandem aufzwingen möchte. Von mir aus kann natürlich jeder, Gott sei Dank, dort Urlaub machen wo er will - am Hauptplatz von Vukovar oder auf der Insel Palagruza - nur nicht in meinem Garten!)

Ach ja Michael!
Ich wünsch Dir aufrichtig schöne Tage in Kroatien. Ich hoffe, ich hab Dir keine Vorfreude genommen, das wollte ich nämlich ganz bestimmt nicht! Zu dem neuen Campingplatz kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht weiß dazu mein namenloser Vorredner mehr!
Viel Spaß!

Michael ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 23:07
#6 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Hallo Reinhard ,
ich hatte dein Posting gar nicht so kritisch gesehen. Egal was da nun los ist ob nun "zamzamzam" oder nicht, ich werde meinen Spaß schon haben. Hoffe nur das ich nicht wie eine Ölsardine am Strand liegen muß. Den da bin ich kein Freund von. Aber falls dann doch jemand was von dem neuen Platz gehört hat, bitte hier posten.

MFG Michael

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

31.07.2003 07:47
#7 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Hallo Michael!
Siehst Du! Genau darum ist es mir gegangen! Natürlich ist die Gefahr um diese Zeit, dass sich viele (sehr viele) sowohl am Strand als auch am Platz tummeln. Manche wollen das, manche meiden solche Plätze. Und mir war es ein Bedürfnis, darauf hinzuweisen. Ich wünsch Dir jedenfalls einen tollen Aufenthalt und viel Spaß in Kroatien.
Liebe Grüße, Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

martina Offline




Beiträge: 1.046

07.08.2003 17:12
#8 RE:Campingplatz "Lanternacamp" in der Nähe von Porec Antworten

Hallo Michael,

eigentlich ist es ganz einfach - Du brauchst nur http://www.google.de aufzurufen und "Lanternacamp" einzugeben. Es erscheinen dann 207 Links zu dem Thema, Du brauchst sie nur durchzuschauen. Allein auf der ersten google-Ergebnissseite ( http://www.google.de/search?q=Lanternaca...=de&btnG=Google+Suche&meta= ) habe ich folgendes gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Den Rest kannst Du selber durcharbeiten.

Gruß Martina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Istrien Pfingstferien 2012 gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von famvater
6 08.03.2012 13:51
von freerider13 • Zugriffe: 1201
Suchen ruhigeren Campingplatz um Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von fauchi2410
4 17.05.2011 22:33
von nomolule • Zugriffe: 1739
Campingplatz Bijela Uvala, Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Eiscamper2112
28 15.07.2010 22:19
von Eiscamper2112 • Zugriffe: 8764
campingplatz bei porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Figlarz
0 23.07.2009 18:37
von Figlarz • Zugriffe: 1322
Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von sun-2204
0 22.07.2009 18:35
von sun-2204 • Zugriffe: 1082
aktuelle reisesituation für porec?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von conny1412
3 10.08.2007 23:16
von conny1412 • Zugriffe: 1769
Schlauchboot-Revier / Slippstellen auf Campingplätzen zw. Umag, Porec
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Jürgen Baumgärtel
2 08.08.2005 14:13
von Fred • Zugriffe: 1312
Campingplatz Zelena Laguna bei Porec / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von carina
9 30.07.2006 09:24
von guflan (Gast) • Zugriffe: 2038
Campingplatz Bijela Uvala Porec, Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
1 06.06.2005 20:57
von Knuff • Zugriffe: 645
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz