Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 15.789 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3
Ilona ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 08:26
Zaton-Nin Antworten

Wir fahren dises Jahr das erste mal nach Kroatien
und haben uns für Zaton-Nin entschieden.
Wir wohnen in der Anlage Holiday Village Zaton.
Wer war schon da und kann mir darüber etwas berichten.
Wäre euch sehr Dankbar.

Liebe Grüsse
Ilona

Ilona ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 13:28
#2 RE:Zaton-Nin Antworten
Weis wirklich keiner etwas über Zaton ????

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.08.2003 13:34
#3 RE:Zaton-Nin Antworten

Hallo Ilona,

ich leider nicht, sind aber auch einige "Wissensträger" im Urlaub.
Hier behält keiner seine Erfahrungen für sich ;-)
Gruß Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.08.2003 17:57
#4 RE:Zaton-Nin Antworten

Zaton ist ein tolles Feriencamp - allerdings ist auch entsprechend viel los !
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

06.08.2003 19:46
#5 RE:Zaton-Nin Antworten
Es gab im Kroatien-Forum schon mal einige Beiträge über Zaton:

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11735651

Es sind nicht viele Informationen, aber besser als nichts.

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

06.08.2003 22:37
#6 RE:Zaton-Nin Antworten

Leider kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Im Katalog von Rivatours (die ich für Kroatienspezialisten halte) sieht das Ganze aber recht vielversprechend aus.
Euer Urlaub dort wird sicher schön!

Viel Spaß,
Tine

Ilona ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 22:56
#7 RE:Zaton-Nin Antworten

Ich danke euch

LG Ilona

Steffi ( Gast )
Beiträge:

05.05.2004 14:13
#8 RE:Zaton-Nin Antworten

hallo ich bin 16 jahre und fahre in den pfingstferien
ins ferien camp nach zaton. Wenn ein süßer ab 20 jahre
lust auf ein dare hat. Dann soll er bitte auf stellplatz
276 kommen. Würd mich freuen!!!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.05.2004 17:15
#9 RE:Zaton-Nin Antworten

Ilona, Ilona,

erst anfragen und dann selbst nicht berichten wie es war

Wir waren 2001 oder 2002 dort. Eine wirklich schmucke Anlage. Sehr schön erbaut und alles sauber. Aber auch recht groß und damals recht laut, trotz Vorsaison. Damals waren die App. noch nicht renoviert und die Anlage war voll in der Hand von kroatischen Jugentlichen (Sportlergruppen). Dementsprechend laut war es dann auch fast rund um die Uhr. Da wir jedoch am Rande der Anlage einquartiert waren ging's noch. Von Resaurants bis zum eigenen Supermarkt war alles vorhanden. Die nähere Umgebung um die Anlage herum war allerdings, für meinen Geschmack, recht trostlos. Ohne Auto wollt ich da nicht hin.
Einziges Manko damals, das Wasser im Bad war max. auf lauwarm zu bringen. Die ersten zehn Minuten kam aus der Dusche nur kaltes Wasser. Ein Hausmeiter zeigte/sagte uns dann wie das Wasser zumindest lauwarm wurde: "einfach 10-15 Min. laufen lassen" .

Fazit:
Insgesamt zu empfehlen.
Lt. Rivatours die beliebteste Anlage Norddalmatiens. Das schlägt sich mittlerweile auch im Preis nieder. Wir haben damals 30 DM/Tag bezahlt, über unseren Hund hat man damals weggesehen. 2004 kostet das App. im Mai 46 €, also fast das dreifache. In der Hauptsaison ist die Anlage für meinen Geschmack viel zu teuer. Ein App. für eine Familie mit 2-3 Kindern kostet dann rd. 120 - 150 €, wirklich heftig! Naja Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Claus

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2004 10:45
#10 RE:Zaton-Nin Antworten
hallo claus,
ob ilona das überhaupt noch interessiert? sie ist ja wohl in der zwischenzeit dort gewesen, ja, schade, daß sie nichts mehr erzählt hat, denn wir waren in den jahren 2002-2003 auch dort, im juni.
wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, zu unserer zeit war auch alles renoviert, kam uns zumindest so vor, der preis war ok., und als die disko dann geöffnet wurde, waren wir auch schon wieder weg.
in 2003 wurde das schwimmbad noch gebaut, und da sie verzögerungen hatten, bekamen wir alle gutscheine für verschiedene gelegenheiten, das war sehr nett. allerdings hatten wir das gefühl, daß der service ein wenig nachgelassen hatte (handtücher z.b.)
in diesem jahr sind die preise wirklich enorm in die höhe geschnellt, so daß wir privat in NIN gebucht haben.
gruß chris

Stipe1974 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2004 13:00
#11 RE:Zaton-Nin Antworten

Hi Leute.

Wer war denn aktuell ( 2003 und/oder dieses Jahr ) in Zaton, würde mich interessieren, wie es z.Z. dort ist.
Wir besitzen ein Haus in der Nähe ( Vrsi-Mulo ) und sind dort früher zum schwimmen öfters mal hingefahren wg. der Infrastruktur.

Nun war ich leider arbeitsbedingt seit 3 Jahren nicht mehr in Kroatien, bin aber dieses Jahr wieder da ( Cousin heiratet ) und würde dann gern wieder zum schwimmen nach Zaton düsen.

P.S. hoffentlich ist das Saturnus geöffnet ?

dalmatinka-com Offline



Beiträge: 48

15.06.2004 13:26
#12 RE:Zaton-Nin Antworten
Bog Stipe,

unser Team kommt größtenteils aus Zadar. Wir waren vergangenen Sommer in Zaton zum baden dort - inzwischen kostet das leider Geld, wenn man als Nich-Gast dort baden gehen will (50 kn/ auto).
Das Saturnus hat noch auf - die Legende lebt. Allerdings finde ich, dass es inzwischen stark von der jüngeren Generation abgelöst wurde.

Gruß
dalmatinka

danijel ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 06:54
#13 RE:Zaton-Nin Antworten

nemoras da platis ako znas jezik ;)

dalmatinka-com Offline



Beiträge: 48

21.06.2004 12:42
#14 RE:Zaton-Nin Antworten
ili idi kroz more pjeske - weiterer Geheimtipp!

danijel Offline



Beiträge: 11

02.07.2004 07:10
#15 RE:Zaton-Nin Antworten

to je tocno, ali ako nosis stvari?

es gibt 2 eingänge. der zweite ist direkt in nin und da kam ich immer so rein. bin aber mit meinem cousin und dessen auto gefahren, kroatisches kennzeichen :)
Zadar je zakon :)

blondi Offline



Beiträge: 193

02.07.2004 07:29
#16 RE:Zaton-Nin Antworten

hallo leute


also zaton zahlt man schon seit laengerem eintritt. das ist nichts neues.
es ist genial dort.

schau es dir an unter http://www.zaton.hr

gruss blondi

dalmatinka-com Offline



Beiträge: 48

02.07.2004 17:49
#17 RE:Zaton-Nin Antworten
Ja sam imala prtljagu
Ist halt ein bisschen schwierig/ riskant damit durch's Meer zu waten (habe ich daher nur ein Mal gemacht ). Zum Glück auch nicht ausgerutscht...
Das nächste Mal bin ich zu Fuß an dem Menschen vorbei gelaufen und der wollte kein Geld von mir , das Bequemste ist aber immer noch mit einem CRO-Kennzeichen einzufahren - hupen und durch

Zadar - moj grad

danijel Offline



Beiträge: 11

03.07.2004 00:32
#18 RE:Zaton-Nin Antworten

pa to ti ja kazem :) ukrades domacu registraciju i priljepis je na auto :))))


das mit dem durch das meer gehen ist einfach zu umständlich find ich. aber ich fahr sowieso lieber zum naturstrand in sabunike/nin...nicht so überlaufen.


Zadar je zakon :)

dalmatinka-com Offline



Beiträge: 48

03.07.2004 15:38
#19 RE:Zaton-Nin Antworten
Pa imas li neku registraciju koja je sa "Lastwagen gefallen"? Ich habe sowas üblicherweise nicht.

Sabunike ist eher was für Familien, oder?! Zumindest kenne ich nur Leute, die wegen ihren Kindern dorthin gehen.
Ich bin normalerweise in Sukosan beim Baden. Nach Zaton fahre ich nur, wenn ich genug von der Ruhe in Sukosan habe. Nach ein Mal Zaton bin ich dann wieder froh nach Sukosan zu können In Zaton liegen sie einfach im Juli/ August meist wie die Ölsardinen. Dennoch, für Zwischendurch und ab und an ist es auch nett in Zaton baden zu gehen.

Odakle si, jesi iz Zadra?

Zadar - moj grad

danijel Offline



Beiträge: 11

03.07.2004 23:54
#20 RE:Zaton-Nin Antworten

sa kamiona? ma kakvi, mi ih sami stampamo ;) sabunike ist nicht nur für familien interessant. hat sogar einen beach-volleyballplatz :)))) das einzige problem ist halt das es keinen schatten gibt...deswegen braucht man "strandmuscheln". ausserdem ist es nicht so voll wie in zaton, hat aber nur 1 kafic ansonsten nichts weiter. ist ein super Naturstrand :)

bin nicht aus zadar, bin ein zugroaster. komme eigentlich aus slawonien, vukovarska-srijemska zupanija.
Zadar je zakon :)

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zurück aus Zaton
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Michael_FFB
2 11.09.2012 12:43
von Michael_FFB • Zugriffe: 1060
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Route Markt Schwaben - Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Paulaner80
4 13.07.2011 20:37
von berku • Zugriffe: 788
Erfahrung Camping Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lisabaerle
11 23.08.2010 19:09
von lisabaerle • Zugriffe: 7331
Urlaub auf Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von keri
4 10.10.2008 14:53
von keri • Zugriffe: 1638
Zaton bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von karmenbonacic
0 27.04.2008 14:11
von karmenbonacic • Zugriffe: 636
Mit zwei Hunden zum Campingplatz Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von modem
5 01.04.2008 19:54
von Baiablu • Zugriffe: 7176
Maria Ferienwohnungen - Zaton bei Sibenik, Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mmarijan30
1 28.01.2008 00:42
von mmarijan30 • Zugriffe: 1326
Zaton - Grillen erlaubt und wo?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Pharao!
7 24.08.2006 21:43
von André • Zugriffe: 3467
Wer kennt das Dorf Zaton bei Zadar?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Agi
12 22.07.2006 22:28
von Hase • Zugriffe: 1248
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz