Ich wünsche Dir und den anderen Fans, dass die kroatische Fußballmannschaft siegreich aus diesem Match hervorgeht. Ich empfange leider kein kroatisches Fernsehen. Also schreib mal, wie die Sache ausgegangen ist.
Robert, Tina und ich würden dich sicher auch ohne Transparent erkennen, da ja nur 10 Besucher ins Stadion passen werden! Ich hoffe, in Andorra fällt der Strom nicht so lange aus wie in Rogo, wär sonst ein etwas düsteres Spiel!
SRETAN PUT!!! Ich bin bereits mit meinen Leuten hier in München verabredet. Wir gehen in unsere kroatische Stammkneipe mit Videoleinwand und SAT-Dekoder. Ich werde mich in mein Niko Kovac Trikot schmeissen, die rot-weissen SChweißbänder anlegen und laut jubeln, wenn ich Dein Plakat sehe!!! Aber weil TV ja nur der halbe Spaß ist, erwarten und erhoffen wir im Anschluss Deinen Bericht!!
Andorra Bulgaria 0-3 Israel Malta 2-2 Faroe Islands Lithuania 1-3 Moldova Belarus 2-1 Denmark Romania 2-2 Wales Finland 1-0 Luxembourg Bosnia-Herzegovina 0-1 Northern Ireland Armenia 0-0 Russia Switzerland 4-1 Albania Georgia 2-0 England Liechtenstein 0-0 Slovakia F.Y.R. Macedonia 1-0 Belgium Croatia 2-1 Poland Sweden 0-2 Czech Republic Netherlands 2-1 Germany Scotland 1-0 Serbia and Montenegro Italy 0-1 Slovenia France 0-1 Latvia Hungary 3-1
Sowas DUMMES ...... : 2:1 für Belgien!! Ich hab's live in TV gesehen (ein HOCH auf München und seine kroatischen Kneipen). Das zweite Tor der Belgier hätte echt nicht sein müssen .. FÜNF MAL haben die Kroaten die aufs Tor schiessen lassen und dann war der Ball auch mal drin. Und der Platzverweis war natürlich auch ärgerlich. *SEUFZ*
.... aber noch ist nichts verloren: das bessere Torverhältnis hat den 2. Platz gerettet - vorerst!! Es bleibt also spannend.
bist Du denn am Samstag auch Live im Stadion? Es geht ja schließlich um alles und Du solltest uns da so gut wie möglich vertreten ... Ich wünsche den Kroaten 3 Punkte, damit wir uns alle nächstes Jahr in Portugal treffen.
Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende aus Hamburg wünscht Saskia
P.S. Tikap: Auch ich bin großer Niko Kovac Fan! Er hatte aber seine beste Zeit bei uns in Hamburg!
Saskia - das ist ja leider wahr mit dem Niko. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er zurück "zu Hause" in Berlin noch mal einen 2. Frühling hat, aber leider sieht es nicht danach aus. Hoffen wir mal, dass er in der Nationalmannschaft nochmal richtig Gas gibt
in der Nationalmannschaft hat er sich in der Regel immer gut geschlagen und das Tor am letzten Wochenende für die Hertha war auch recht schön. Ich denke, es kann nur besser werden. Wirst Du das Spiel auch wieder mit Deinen Freunden in Eurem Stammlokal sehen?
Hallo Saskia! Fest steht, dass - meiner bescheidenen Meinung nach - das offensive Mittelfeld der kroatischen Nationalmannschaft ziemlich unorgansiert und nicht SO effektiv spielt, wenn Niko mal nicht kann. Aber bevor hier jetzt die Männer gleich an die Decke gehen und 1 Millionen andere Theorien aufstellen, hoffen wir ganz schlicht das allerbeste für morgen. Ich weiß noch nicht genau wie wir es machen. Da das Spiel am Samstagabend ist, wird es in der üblichen Kneipe wahnsinnig voll und eng sein, so dass ich Zwerg eh nix sehe. Ich werde darum gleich mal in der zweiten, deutlich geräumigeren kroatischen Kneipe anrufen und nachhören, ob die das Spiel auch zeigen. Beim letzten Mal war das so und das war prima: viel mehr Platz, riesen Leinwand und sogar Sauerstoff zum Einatmen
Allen Fußballfans - und besonders den Mädels darunter - morgen viel Spaß bei den anstehenden Großereignissen!!
weitere Tore: aus: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Schottland 0-0 Litauen Live Schweden 0-1 Lettland Live Ungarn 0-1 Polen Live Österreich 0-1 Tschechische Republik Live Schweiz 0-0 Republik Irland Live Norwegen 18:00 Luxemburg Anordnungen Bosnien-Herzegowina 18:00 Dänemark Griechenland 19:00 Nordirland Anordnungen Russland 0-1 Georgien Live
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.