Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.09.2003 13:33
Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hallo Forum,

wir sind gestern aus Brela zurückgekommen und ich kan nur sagen, diese Gegend ist wirklich traumhaft.
Wir waren in einem Ortsteil ca. 4 km nördlich vom Zentrum, Einkaufsmöglickkeiten und abendliches Bierchen möglich
sonst sehr ruhig, einfach Klasse zum Entspannen.Ich werde nächste Woche mal einige Bilder einstellen.
Nochmals vielen Dank an unsere liebe Vermieterin Anja Sicaja. Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gruß Alex
(istechtmiesmitAnzugverkleidetdenErnstdesLebenszugenießen)

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

08.09.2003 13:52
#2 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hi Alex, willkommen zu Hause!
Frag Tikap, uns fällt es auch nach einer Woche noch schwer uns hier wieder einzuleben...
Mit Brela gebe ich dir auf alle Fälle Recht! Ich habs im Juni auch traumhaft gefunden. Ich möchte es aber doch noch nach Norden ausdehnen, bis Primosten. Denn da wars auch super!

Übrigens: Morgen geht die Schule wieder los...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

08.09.2003 14:00
#3 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Da hat sie Recht - die Tine.
Das Einleben in Deutschland ist ein Alptraum
Dunkel, kalt, kein Meer, das Essen schmeckt nicht und die Leute machen so miesepetrige Gesichter.
Tine ... meiner Schwester geht es auch nicht besser: Sie hat heute Nacht geträumt, dass es in Rogo und Primosten brennt und ist zitternd aufgewacht.

Und natürlich muß ich auch nochmal eine Lanze für die Gegen rund um Sibenik brechen ..... SO SCHÖN DA!!!

CU T.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.09.2003 14:01
#4 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hi Tine,

die ganze Küste runter ist super (bin nur bis Tucepi gekommen).

Kleiner Lacher zu Tucepi,
für ein Apartement in den Hotelanlagen von Tucepi (70 er Jahre Stil) mit 2 Schlafzimern wollen die pro Tag 110 und
nächgstes Jahr 125 €. Ich habe dann nur lachend abgewunken und bin in mein 50 Qm Wohnung mit traumhaftem Meerblick für 65 € zurückgefahren. Ich frage mich, wie werden solche Preise gemacht, gewürfelt?

Das mit dem Schulbeginn habe ich gestern auf der Salzburger Autobahn gemerkt, dazu kamen noch zigtausende
trödelnde Harley Fahrer vom Faaker See die die Autobahn verstopften.

Gruß Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

08.09.2003 14:06
#5 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

DU LIEBE GÜTE ... wer soll den solche Preise zahlen
Ich sach nur .. gut 80 qm, 3 Schlafzimmer, zwei Bäder, voll eingerichtete Küche, riesen Terasse mit Megaussicht auf Dorf, Marina, Bucht Soline, offenes Meer = 50 EUR ... kann sein, dass es nächstes Jahr ein wenig teurer wird aber trotzdem ...
SO macht Urlaub Spaß

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.408

08.09.2003 14:31
#6 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hallo Alex,

da ich Anfang Oktober auch in die Region Mararska fahren möchte, bin ich schon sehr auf Bilder gespannt. Die Internetseiten der Villa Katarina sind auch sehr ansprechend gestaltet. Mal sehen, was meine Mitreisenden dazu sagen.
Hast Du noch ein paar Tipps für mich?

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.09.2003 15:00
#7 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hallo Thomas,

ich war durch meine kleinen Kinder sehr an den Strand gebunden. Der Ortsteil Jardula ist ein wenig abgelegen (4 Km) vor Brela Soline. Wenn ihr im Oktober doch ein wenig Leben wollt würde ich euch raten direkt in Brela zu nächtigen.Villa Katarina macht glaube ich am 04.10. dicht und Anja kehrt nach Deutschland zurück, aber frage einfach mal an. Baska Voda ist auch sehr schön anzusehen. Tucepi liegt schön, aber die Hafenpromenade ist eher schlicht. Makarska ist eine kleine Stadt, voller Leben. So richtige Insidertips habe ich keine. Mir hat es so gut gefallen, das ich nächsten Sommer nochmal kommen werde.

Gruß Alex

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.408

08.09.2003 15:12
#8 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Den Tipp mit der Fahrt auf den Gipfel Sveti Jure habe ich schon an anderer Stelle im Forum gelesen. Dafür vielen Dank.
Ein schönes Zimmer werden wir schon finden. Wir werden 3 oder 4 Familien sein und möchten natürlich möglichst zusammen in einem Haus wohnen. Im Oktober müssen wir nicht unbedingt unmittelbar am Strand wohnen, obwohl ich davon ausgehe, dass wir da noch mal baden können.
Wichtiger sind mir da nette Wirtsleute.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.09.2003 15:22
#9 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Ruf Anja Sicaja an und frage mal nach, das Haus ist der Traum und Anja ist wahnsinnig nett.
00385-21-618730

bert ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 13:27
#10 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hallo Kroatien-Forum,

es ist schön zu hören, dass die Region Makaskar so schön ist. Ich suche allerdings einen Campingplatz für zwei Wohnwagen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.03.2004 14:31
#11 RE:Makarska Riviera ist der Traum Antworten

Hallo Bert,

kurz hinter Baska Voda, noch ein Stückchen vor Makarska, gibt es einen großen Campingplatz namens "Basko Polje". Er ist sehr schön gelegen, über die Qualität und die Preise kann ich leider nichts sagen, da ich kein Camper bin. Ein wenig Info gibt es hier:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe. Dort kann man sicher auch Prospekte anfordern.

Gruß Vera

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4320
Makarska Riviera - Meerblick-App. frei vom 15.09.-23.09.17
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 31.08.2017 12:31
von Chris • Zugriffe: 540
Auf an die Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von biki
0 23.02.2017 09:13
von biki • Zugriffe: 953
LAST MINUTE - 13.06. - 20.06.2015 - Villa NEDIKA - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 04.06.2015 22:35
von podgora-apartment • Zugriffe: 630
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
Immo-Kauf an Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Vanfan
9 13.05.2011 00:21
von Vanfan • Zugriffe: 1101
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz