Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

25.09.2003 15:26
SEGELN 2004! Antworten
Natürlich wärs jetzt im Herbst schön in Kroatien, aber der Beruf bindet uns! Doch er hindert mich nicht daran, Pläne zu schmieden. Bestärkt durch etliche Anfragen segelwilliger und urlaubshungriger Erdenbewohner (Segelkenntnisse sind nicht erforderlich) gebe ich bereits um diese Jahreszeit meine Segelvorhaben für die Saison 2004 bekannt: Frühjahrstörn vom 3.4. bis 10.4. ab Biograd unter dem Motto "FRÜHLINGSERWACHEN BEI SKAMPI UND WEIN". Die Anlaufziele sind Iz Veli, Dugi Otok, Kornati, Primosten, Vodice, Murter. Die SOMMERTÖRNS beginnen am 3.7. ebenfalls ab Biograd und führen uns wochenweise durch die Inselwelt Dalmatiens bis Dubrovnik.

Reinhard

Segeln ist (auch 2004) Urlaub total! Nicht für Bären!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.09.2003 19:58
#2 RE:SEGELN 2004! Antworten

Dugi Otok ist groß !
Oder willst Du evtl. das Wrack sprengen ???
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.09.2003 11:55
#3 RE:SEGELN 2004! Antworten

Was weiss ich, wo mich der Wind hinbläst! Irgendwo zwischen Bozava und Sali werd ich mir den Fisch mit Malvazia hinunterspülen! Schade, dass es noch sooooo lange dauert!
LG
Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

borabär Offline



Beiträge: 184

30.09.2003 21:41
#4 RE:SEGELN 2004! Antworten

musst du deine gäste unbedingt in diesen forum keilen?

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

30.09.2003 22:09
#5 RE:SEGELN 2004! Antworten

Nein muss ich nicht lieber borabär!
Ich habe nämlich genug Interessenten! Nachdem aber auch aus diesem Forum bereits einige Interesse anmeldeten, habe ich meine Pläne bekannt gegeben! Niemand muss sich angesprochen fühlen, wenn er nicht will!
Ganz liebe Grüße!
Segeln ist Urlaub total!

Ach ja, lieber borabär: Zum Ausgleich ein paar andere Links, die mir grad einfallen! Damit ich nicht so allein bin mit meiner Homepage, obwohl ich keinem der Betreiber "Keilerei" unterstelle! All diese Seiten befinden sich hier und geben Information, so wie ich es von mir glaube!
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

30.09.2003 23:15
#6 RE:SEGELN 2004! Antworten

Es gibt einige Foren, da ist die Veröffentlichung eines Links außerordentlich ungern gesehen. Wenn es dann noch der Link auf eine eigene Seite ist, grenzt es an ein Verbrechen.
Ich persönlich finde eine solche Vorgehensweise als etwas albern und manchmal etwas kleinkariert.
Wenn jemand etwas zum Thema Kroatien beizutragen hat, dann soll er es gerne tun. Auch Links zu anderen Kroatienseiten, die man sonst möglicherweise nicht gefunden hätte, sind gern gesehen. Auch Eigenwerbung im normalen Umfang ist kein Problem.
Seit Bestehen dieses Forums hat es da erfreulicherweise keine Entgleisungen gegeben.

Aber auch ohne Werbung wird es immer Beiträge geben, die eine andere Meinung beinhalten, als die eigene. Das ist es doch aber, was die Sache interessant und abwechslungsreich macht.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.09.2003 23:51
#7 RE:SEGELN 2004! Antworten

Also ich persönlich würde es als VIELLEICHT etwas störend empfinden, wenn - ausserhalb des dafür vorgesehenen Bereiches - Leute vorbeigesurft kommen, ihre Angebote plazieren und wieder weg sind.
Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, aber mich interessieren die Websites und sonstigen Aktionen der anderen Forumsmitglieder sehr. Und was den Kapetanjos angeht .... es wird ja nun niemand gezwungen auf seinem Schiff anzuheuern, sich die Website anzusehen oder auch nur den Forumsbeitrag zu lesen. Ich kann hier also nicht den Hauch eines Problems erkennen.

Gruß

Tikap, die Webmasterin von:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.10.2003 08:02
#8 RE:SEGELN 2004! Antworten

Neu hier und Stammgäste anpöbeln, find ich erfrischend sympathisch...

Gruß Alex

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

01.10.2003 11:55
#9 RE:SEGELN 2004! Antworten

habe mir wieder einmal in einem anderen Forum Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe erlaubt, auf uns hier hinzuweisen, hoffe mal dass diesmal kein Ärger entsteht
-------

MfG

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

02.10.2003 20:05
#10 RE:SEGELN 2004! Antworten
Hallo Tikap,

hoffentlich bin ich nicht einer von denen die Ihre Werbung im Forum schalten und dann weck sind.

Bin bald wieder im Kroatien-Forum dabei!!!


Urlaub in Kroatien

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.10.2003 20:48
#11 RE:SEGELN 2004! Antworten
Neeeee - Du fällst ganz klar unter:
"Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, aber mich interessieren die Websites und sonstigen Aktionen der anderen Forumsmitglieder sehr."

Herzlich Wilkommen zurück im Forum

Tikap - Urlaub in Dalmatien

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

02.10.2003 20:56
#12 RE:SEGELN 2004! Antworten

Hallo dubrovnik!

Hab dich schon vermisst, warst ja ewig nicht mehr im Forum!!

Pozdrav,
Tine

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

02.10.2003 22:15
#13 RE:SEGELN 2004! Antworten
Hatte warnsinig viel zu tun, zuerst war ich ja 5 Wochen in Kroatien und danach fing die Vorbereitung für die Angebote 2004 an. Nun habe ich fast alles fertig und kann endlich wieder mal bei Euch reinschauen!


Urlaub in Kroatien

borabär Offline



Beiträge: 184

03.10.2003 20:48
#14 RE:SEGELN 2004! Antworten


spook]hallo reinhard,für "links"in den foren bin auch ich dankbar,aber ich bin trotzdem der meinung ,foren sind nicht für direkte kundenansprache gemacht!
deine reaktion auf meine kritik ist ausgezeichnet,dies zeigt: segler haben herz-hirn-humor
"immer eine handbreit wasser unter kiel"

borabär

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

04.10.2003 12:10
#15 RE:SEGELN 2004! Antworten
hier ein link von der Ragatta Hvar-Split 2003

Der Link zur Internetseite oder zum Bild funktioniert leider nicht mehr. - Thofroe
-------

MfG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 20.4.24 ZDF 13:40 Uhr Rosamunde Pilcher - Ghostwriter / ORF2 15:00 Das Traumhotel
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3463
Vorstellung meines Buchs zum Thema Segeln und Urlauben in Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Zelda
2 10.04.2022 21:17
von Trollfahrer • Zugriffe: 834
Segeln nach Telašcica und im Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Segelfilmer
5 17.08.2021 12:50
von beka • Zugriffe: 3023
Karl-May Filme ! 2004 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
369 09.04.2022 00:16
von beka • Zugriffe: 143858
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54474
Reihe "More" von 2004 - 04/2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
194 10.04.2022 13:54
von beka • Zugriffe: 37956
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
178 07.04.2022 16:16
von beka • Zugriffe: 84424
Segeln ist Urlaub total!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kapetanjos
6 09.04.2003 19:09
von Kapetanjos • Zugriffe: 1593
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz