Logo weiß ich nicht, aber du kannst dir die kroatische Nationalhymne als Klingelton runterladen. Ich weiß jetzt nicht mehr unter welchem link, hab ich aber ohne Probleme mit der Suchmaschine gefunden. Vielleicht gibts da auch Logos.
Hallo, ich danke Euch. Noch habe ich ein Siemens C55, dafür gibt es nicht die größte Auswahl. Aber im nächsten Monat bekomme ich ein neues Handy - M55 oder S55, kann mich noch nicht wirklich entscheiden. Dann kommt die Flagge auf's Display. --------
nur so als Tipp aus einem anderen Forum von einem meiner Kollegen:
Ich bin mit meinem Siemens ME45 sehr zufrieden, Spritzwasser geschützt, Staubdicht und sehr robust. Genau das richtige Handy für mich, da ich mit den Gerät gerade nicht sorgfälltig umgehe. Kommt schon mal vor das das Handy beim Umziehen (muß ja manchmal schnell gehen)in der Feuerwehrhalle über den Boden mehrere Meter schlittert oder so ähnlich.
Das ME45 hatte ich auch schon. War sehr zufrieden damit (bei mir fliegt das Handy in meiner Hektik auch schon mal durch die Gegend), deshalb tendiere ich zum M55, das S55 ist alllerdings etwas edler. Da meine Kiddies und ich insgesamt 4 Verträge haben, gibt es bei uns etwa alle 6 Monate ein neues Handy. Das Neueste bekomme ich, das älteste Handy wird durch mein letztes ersetzt. Gar nicht so leicht, sich ständig wieder neu zu entscheiden --------
S55 ist zwar edler aber schei.. Zu viel Schnickschnack den kein Mensch braucht und das display ist so ziemlich das unleserlichste das ich je hatte. Die Scheiben sind wohl neuerdings aus Weichplaste, einmal mit dem Schlüsselbund im Sakko und schon hat man(n) nette Kratzer drauf. Ich würds nicht mehr kaufen.
Kehre nächstes mal wieder zu Nokia zurück, da ist auch das Menü durchdachter.
um diese Zeit im Forum? Was ist das für eine Arbeitseinstellung? Oder hast Du Frühstückspause (wie ich)?
Danke für die Infos zum S55. Werde wohl tatsächlich das M55 nehmen. Aber Nokia???? - Hat mein Mann, komme ich überhaupt nicht mit klar - viel zu kompliziert.
Wünsche Dir einen schönen, entspannten Tag! --------
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.