Habe selbst bin aus Österreich und habe 14 Jahre lang hier in Rabac/Labin Urlaub gemacht und kenne mich hier gut aus. Das hat mich vor 2 jahren dazu bewogen, hier eine Tourismus Agentur zu eröffnen. Denn wir, bzw. ich können dem Gast tatsächlich den besten Service bieten, damit es richtige "WOHLFÜHLTAGE" werden und unsere Gäste keinen der so wertvollen Urlaubstage verlieren.
Wir bieten unseren Gästen folgenden service an: * wir begrüßen Sie persönlich am Urlaubsort * wir bringen Sie in Ihre Unterkunft * wir zeigen Ihnen, wo man günstig Geld wechselt * wir zeigen Ihnen, wo man preiswert einkaufen kann * wir zeigen Ihnen die besten, preiswerten Restaurants * wir zeigen Ihnen die schönsten Buchten zum Baden * wir sind für Sie vor Ort und immer erreichbar * wir sind mehrsprachig, kroatisch, englisch, vor allem deutsch * wir haben für Sie, falls notwendig die beste medizinische Betreuung mein Freund ist Primar im Krankenhaus, seine Tochter hat eine modernst eingerichtete Zahnarzt Praxis * Gäste mit Hunden oder Katzen ebenfalls herzlich willkommen * wir haben auch Motorboote zum vermieten
Es würde mich freuen, wenn ich Sie hier persönlich begrüßen dürfte und Sie durch uns einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen würden.
Mit lieben Grüßen Helmut Vrecun Inh. der VRECUN d.o.o. in Labin
Entfernung zum Badestrand 100m in Rabac, in der Marina 300m. Das andere ist auch alles OK, denn auf Grund dessen, dass ich hier wohne kenne ich alles und gebe diese Tips auch an meine Gäste weiter. Würde mich freuen, Sie hier begrüßen zu dürfen. Rabac / Labin ist auch immerhin um ca. 30% - 40% billiger als Porec, in den Supermärkten wird hier auch nicht vor Beginn der Hauptsaison mit den Preisen hinaufgefahren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.