Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 6.470 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Robert ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 21:53
Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Wer kann mir einen Campingplatz in der Kvarner Bucht, der auch mit Boot (Steg oder Boje) geeignet ist, empfehlen?
Fahre mit Großen Zelt und 6 Meter Boot auf Trailer. Cres und Rab kenne ich, möchte gerne etwas Neues ausprobieren.

Bin auf Eure Tips gespannt

Gruß

Robert

VRECUN d.o.o. ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 00:49
#2 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Versuche es mal in der Marina von Rabac/Labin, echt toll dort. Mole, bzw. Boje für Boot vorhanden.
Tourist Office Labin:
Tel: +385 (0)52-855-560
email: tzg.labin@pu.tel.hr

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.11.2003 08:25
#3 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Hallo Robert,

FKK Camp Bunzuluka in Baska /KRK. In der Bucht des Camps liegen immer diverse Motorboote, also gibt es da Bojen.

Gruß Alex

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

18.11.2003 08:47
#4 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Baska würde ich als Bootfahrer eher meiden. Es gibt 2 Stellen in der Nordadria wo die Bora am heftigsten auftritt das ist der Kvarner und die Durchfahrt Senska Vrada und die ist bei Baska. Über das Velebit Gebirge kommt da die Bora auch in den Sommer Monaten oft über Tage recht heftig. Habe aber auch schon 3 Wochen keinen Wind dort erlebt, ist aber eher selten. Da ich in den letzten Jahren als Skipper von Mai bis Oktober in diesem Raum unterwegs war kenne ich Baska bestens. Weiter ist auch die Treibstoff Versorgung ein nicht zu verachtendes Problem in Baska. Die nächste Straßentankstelle ist in der Stadt KRK, soweit ich mich erinnere ca. 25 Km. Auf dem Wasserweg bleiben nur das Festland die Stdt Rab und der Hafen von Krk, alles so ca. 14km (Festland ) - 30km (Rab und Krk.) Da bietet sich von der Versorgung Punat besser an. Punat hat auch Stege was in Baska ausser im Hafen nicht der Fall ist.

Grüße aus Wien
Herbert

Robert ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 23:27
#5 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Was gibt denn keiner einen guten Tip, oder gibt es keine Campingplätze für Bootfahrer.


Robert

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

16.01.2004 09:13
#6 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Sicherlich wird es Campingplätze geben, die für Bootsfahrer günstig sind.
Es gibt aber nur weniger Camper in diesem Kroatien-Forum, daher sind die entsprechenden Tipps knapp.

Ich kenne einen Campingplatz auf der Insel Murter. Dieser liegt in einer schönen Bucht direkt am Wasser. Dort gibt es auch einen Betonweg in´s Wasser zum slippen. Leider kenne nicht den Namen des Campingplatzes. Aber möglicherweise hilft dieser Hinweis bei der Recherche.

Istrianer Offline

verstorben


Beiträge: 304

17.01.2004 02:16
#7 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten
Versuche es mal in Labin, in der Sv. Marina, die Deutschen, die ich bis jetzt dort kennengelernt habe, waren alle zufrieden.
Nicht zu großer Campingplatz, Boot, so gesagt vor der "Haustüre", was will man mehr.

Noch dazu bemerkt, ich habe von dieser Vermittlung NICHTS!!!!!
Aber auf meiner Homepage sind sehr schöne Fotos zu sehen.


In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Labin

joerg ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 16:26
#8 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

hallo
camp valkanela zwischen funtana u.vrsar: super geschützt mit eigenem kleinen Hafen.
camp tourist vrsar: auch wie valkanela super geschützt durch vorliegende inseln, nur kleiner
bootsteeg.
die wasser-tanke ist gleich um die ecke. große probleme gekommst du in medulin-camp kazela.
camp-pomer in medulin haben wir mit dem boot besucht, liegt auch sehr geschützt, wobei es
uns in dieser ecke sehr windig/wellig vorkam.
als wir das letzte mal in rovinj waren, war der liegeplatz für die boote zwar geschützt, es
war jedoch kein steg da und wir mussten durch stark aufgewühltes wasser zum strand zurück
laufen/paddeln. das gab immer schwarze füsse.
ps. unser boot hat´s in kroatien schon mal aus dem wasser gehauen. uns passiert das nicht mehr.
hoffe ich jedenfalls
viel spass

robert Offline



Beiträge: 87

13.02.2004 22:53
#9 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Danke Jörg den Platz kenne ich. Dieser liegt aber leider nicht in der Kvarner Bucht

Robert

Njemac Offline



Beiträge: 86

26.02.2004 07:33
#10 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Hallo Thofroe, das war bestimmt der Campingplatz KORSIRINA auf Murter!!!

horschtl ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 08:21
#11 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Krk, Camping pila in Punat. Super netter Campingplatz, gepflegte Sanitäranlagen und unser Motorboot konnten wir auch über einen Bootssteg, bzw. Slip ins Wasser lassen. Es sind Bojen vorhanden nd man kann hervorragend Boot fahren. Zu Fuss ist man von dem Campingplatz in ca. 15 Minuten in Krk Stadt gewesen. Falls Du mehr Angaben zum Campingplatz möchtetst, melde Dich noch mal.
Horschtl

kristina ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 22:24
#12 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

hallo Robert,

bin leider erst jetzt auf das Kroatien-Forum gestossen. Auf der Insel Murter (mit einer Brücke zu erreichen, also keine Fähre, aber dennoch Inselflair) gibt es den Campingplatz Lovisca. Wir sind bereits seit 22 Jahren dort, nicht ganz billig, aber weit und breit der beste Campingplatz für Bootsfahrer. Unsere privaten Webseiten: http://www.lovisca.de oder: http://www.adria-boots-club.de geben viele Informationen. Falls du weitere Fragen hast, kannst mich anmailen, Adresse in den Internetseiten.

Gruss Kristina

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.03.2004 09:13
#13 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Brücke bei Tisno nach Murter :


Das Bild stammt von Hartmut - daher sein Copyright !


Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Petra ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 19:56
#14 RE:Camping mit Boot in der Kvarner Bucht / Kroatien Antworten

Hallo!

Wir möchten heuer auch Urlaub am Campingplatz Pila (auf Krk) mit Wohnmobil und Boot machen.
Da wir im Internet keinerlei Informationen über diesen Campingplatz finden, bitten wir dich, uns mehr darüber zu erzählen.

Sanitäre Einrichtungen?
Slipanlage für Boot?
Tennisplätze?
Sportaktivitäten?
Reservieren, oder auf Glück drauf los fahren?

Ich bitte um eventuelle Fotos

Danke im Voraus,
Mfg Petra

P.S. meine e-mail adresse lautet:

petra.redtenbacher@a1.net

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spontan Campen Istrien/Kvarner-Bucht/Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Sebastian L
1 15.01.2017 22:06
von Trollfahrer • Zugriffe: 1533
Mit Traileryacht nach Kvarner Bucht / Istrien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von spicki
18 19.02.2015 17:16
von Ribar • Zugriffe: 1303
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9458
Buchtipp: Istrien und Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Thofroe
6 31.07.2022 19:28
von Imsta • Zugriffe: 6399
So. 28.07.13 1Plus 19:00 Uhr Kroatien - Die Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
14 28.07.2013 19:03
von beka • Zugriffe: 3406
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz