Hier im Norden ist heute bestes Wetter. Auto ist gepackt und in einer Stunde düsen wir für eine Woche nach Österreich zum Skifahren. Auch dort sollen laut unserer Vermieterin super Wetter und top Schneeverhältnisse herrschen.
Ich freue mich besonders auf Marillenknödel, Gröstl, Grünen Veltliner und Zweigelt und riesengroße Wiener Schnitzel
Bis bald, laßt es Euch alle gutgehen und genießt den jetzt wohl endlich kommenden Frühling --------
ich bin nach einer viel zu kurzen Woche Skifahren wieder zuhause.
@Vera - Wir Schleswig-Holsteiner haben freundlicherweise 2 Wochen Frühjahrsferien.
@Alex - danke für Deine Wünsche, hättest nur den Armbruch auch ausschließen müssen. Für 2 meiner Kinder hat der Snowboard-Kurs nämlich so geendet:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
2 Kinder - 4 gebrochene Arme
Ansonsten war es ein klasse Urlaub, und der Tip mit der Zottaalm war auch super. Konnte mich dort allerdings erst nach 3 Obstlern wieder erheben, die Portionen waren doch sehr reichlich. --------
das gesamte Krankenhaus hat gelacht und nach 2 Tagen der ganze Skiort ebenfalls. Und nach dem ersten Schrecken habe ich beschlossen das Ganze auch mit Humor zu nehmen. Dafür sind die 2 jetzt in Alpbach bekannt wie 2 bunte Hunde. Hat doch auch was. --------
das ist ganz einfach. Snowboard-Kurs, sich beim Fallen mit den Händen abfangen (obwohl sie es anders gelernt haben). Und schon brechen sich 2 Kinder innerhalb von 2 Minuten beide Arme. Der Snowboard-Lehrer war völlig fertig. Aber sie kommen schon wieder gut zurecht. Bis auf duschen können sie alles alleine.
Das Ganze hält sie aber nicht davon ab, nächstes Jahr wieder Snowboard fahren zu wollen. Und ich hatte gehofft, sie hääten die Nase voll und würden wieder auf Ski umsteigen. --------
NOCH 8 TAGE!!!! Liegt eigentlich noch Schnee in Biograd? Gibts eigentlich noch den Frühling? Ist die Adria zugefrohren? Züchtet man dort schon Rentiere? NOCH 8 TAGE!!!! Segeln ist Urlaub total!
Fährst Du etwa schon wieder zum Skifahren, Claudia. So geht das aber nicht!!! Du warst doch gerade erst. Das ist nicht fair - ich will auch wieder nach Österreich. Mir fehlt schon das gute Essen. --------
Claudia, an Schnee sollte es Euch nun WIRKLICH nicht mangeln. Die aktuellen Berichten gehen eher in die Richtung, dass die Leute gebeten werden auf den gekennzeichneten Pisten zu bleiben, weil durch den Neuschnee sonst Lawinengefahr herrscht. Da steht Eurem Wochenende wirklich nix im Weg
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.