guck mal hier in dem Link. Wir haben hier gebucht (online) und es ging alles wunderbar. Nach dem Ausfüllen aller wichtigen Daten wird der Preis errechnet, dann einfach abbrechen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und gegen Seekrankheit geht man einfach an die Bar und genehmigt sich Einen
Also Tom - wirklich!!!!! Auf diesen grossen Pötten in der Adria wird man nicht seekrank. Dazu bedarf es eines starken Seeganges und den habe noch nie erlebt. (Gibt es vielleicht schon mal aber doch eher im Frühjahr oder Herbst.) Auf all unseren Fahrten ist mir noch nie ein Seekranker begegnet. Wir schlafen aber auch immer an Deck in der frischen Luft. Unter Deck ist das vielleicht anders wenn es nach Diesel o.ä. riecht. Guck mal auf meiner HP wie schön wir es hatten!!!!!!!! Und kein Stress mit den Wohnanhängern und LKW`s vor uns
Ja, aber an Deck schlafen? Ist das nicht ein bischen unsicher. Überhaupt wenn man irgendwelche Wertsachen bei sich hat. was brauche ich überhaupt dafür? Schlafsäcke? GRÜßE TOM
Also, wenn Du mal die Benzinpreise (bei Euch ist es ja billiger) und eine Übernachtung hin und zurück rechnest, wird das sicher nicht billiger. Oder willst Du bis Korcula an einem Stück reisen. Stressssssssssss!!!!!!
Wir haben diese selbstaufblasbaren Isomatten (normale tun`s auch) und eine Decke. Natürlich kannst Du auch einen Schlafsack nehmen - wird aber vielleicht ein bisschen warm. Essen und Trinken in einer Kühlbox - natürlich kannst Du auch an Bord speisen, ist aber nicht billig. An der Getränkebar gibt es alles von Cola bis Schweppes.
also das die Benzinpreise bei uns billig sind, na das stimmt aber auch nicht mehr. In den letzten tagen wurden sie fast täglich teurer.
Und eine Übernachtung irgendwo dazwischen, gibts nicht. wenn dann in einem Stück durch. Mit Pausen natürlich. Das wäre für mich das beste. sind diese strecke noch nie gefahren. daher weiss ich nicht wie lange wir rechnen müssen zum fahren. aber es sollte sich normal ausgehen in 10 Stunden bis Split.
Und die kosten für fähre von Split nach korcula sind auch schon ca. 170,-
Du bist näher dran als wir. Ist vielleicht zu schaffen. Sei aber rechtzeit in Split. Ich schicke dir gerne ein Foto - von der Fähre um 6.00 Uhr morgens in Split aufgenommen - von der Autoschlage die dort wartete. Du musst nämlich vermutlich auf die gleiche Fähre die von Rijeka kommt.
Tom - ich habs ins Forum gestellt für alle - Du kannst es Dir aber von meiner HP runterladen.
Split Fährhafen 27. Juli 2003 ca 5.30 morgens kurz vor dem Anlegen. Die Autos links wurden auch herübergeleitet und die Schlange links auf der Strasse sieht man leider nicht so gut. (Der Diascanner bringt mich zur Verzweiflung) Auf der Kaimauer, links neben der Fähre, die noch recht weit nach hinten geht, standen die Autos in einer Dreierreihe. Die LKW haben oft Vorrang wenn verderbliche Ware im Wagen ist.
jetztist es beschlossen!
Wir fahren mit dem Zug von Wr. Neustadt nach Split und dann mit der Fähre nach Korcula!
Und nATÜRLICH das ganze auch wieder zurück.
Unten mieten wir Motoräder. oder mopeds.
Kosten: 350,- hin und retour! 3 EW, 1 Kind
Hallo erstmal,
ich habe zufälligerweise gelesen, Sie haben auf der Insel Pag,eine Ferienwohnung.
Könnte ich diese auch anmieten, wenn ja, wir wqürden vom 28.08.04 - 11.09.04 bleiben.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Aufmerksamkeit.
MfG
Peter
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.