es klappt nicht. ich sehe zwar den Dateianhang aber kein pic
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Das Bild ist doch klar und deutlich zu sehen. Wenn man auf das Bild klickt, wird es bildschirmfüllend dargestellt. Es ist also alles o.K. Thofroe
nach welchem speichern? Ich find´s ja schön., dass immerhin ihr das Bild schön seht. Nur wie kann ich mir sicher sein, dass es geklappt hat Ich hab mich grad nochmals ausgeloggt und neu eingeloggt- ich seh das Bild nicht
Die Sichtbarkeit eines Bildes wird nicht davon beeinflusst, ob man als Gast im Forum weilt oder ob man als Mitglied eingeloggt ist. Ich kann mit im Augenblick nur noch vorstellen, dass irgendwass an Deinem Computer nicht stimmt: - Farbeinstellungen - Sicherheitseinstellungen Kannst Du denn die Bilder in den Beiträgen von Vera, Grufty oder Harryfischtown sehen? Thofroe
Ja, es ist ein ganz klein wenig lästig und evtl. verwirrend, dass man die gerade hochgeladenen Bilder noch nicht in der Vorschau sehen kann. - Aber es funktioniert alles optimal!
sorry ich stell mich wohl echt dumm an-also wenn ich einen Beitrag erstelle und dann auf Datei einfügen gehe dann kann ich (beim POP up)auf speichern gehen. Das hab ich immer gemacht, nachdem ich mein Bild hochgeladen habe-nur danach habe ich mein Bild nicht in an dem Text angehängt gesehen >>> das Bild siehst du in dem Moment auch noch nicht, erst wenn der komplette Beitrag gespeichert ist - beka
-also bin ich wieder raus-neu rein und dann war nur Dateianhang zu sehen- nicht für mich sichtbar. Bei edit- habe ich den Anhang als Text gesehen- bei erneutem speichern war wieder für mich nix zum sehen- immerhin seht ihr was IHR MÜSST MICh JA SCHON FÜR VERÜCKT HALTEN
Harryfischtown hat das Bild auch im Internet hochgeladen und hierher verlinkt. Ich seh alle anderen Bilder. Sehr seltsam. Leider bin ich aber kein Experte und hab keine Erklärung dafür.
Kann nur an Deinem Browser liegen. Hast Du den schon mal upgedatet? Ansonsten schau mal unter Extras => Optionen und bastel da mal an den Sicherheitseinstellungen rum! Vielleicht funzt es dann ja! VG Stefan
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.