Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 87 Antworten
und wurde 4.698 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

01.12.2003 12:40
#21 RE:Treffen Antworten

Okok, hier sind ja wirklich komplett alle Regionen vertreten. Das wird in der Tat wirklich schwierig, war nur mal so ne Idee....

Mfg Rudi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

01.12.2003 12:46
#22 RE:Treffen Antworten
am Besten im Sommer was in Kroatien ausmachen, so ähnlich wie in Filips Istrien Forum, wo man sich im SALOON in Porec treffen wollte...


MfG

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

01.12.2003 12:54
#23 RE:Treffen Antworten

Naja, wenn Treffen dann ist es wohl am sinnvollsten im Sommer in Kroatien. Das Porec-Forum hat es da aber auch etwas einfacher . Die treffen sich einfach in Porec.

Mfg Rudi

LadyS. Offline



Beiträge: 191

01.12.2003 12:57
#24 RE:Treffen Antworten

Gute Idee- im Sommer in Kroatien!

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

01.12.2003 12:59
#25 RE:Treffen Antworten
Dann fangen wir mal so an: wo und wann ist wer in welcher Stadt in Kroatien im Jahr 2004? versteht man was ich sagen wollte?
Bei mir sieht es zur Zeit so aus: Über ostern 1 Woche Zadar Region, Juni = Korcula und Dubrovnik, September = Dubrovnik die meiste Zeit...


Urlaub in Kroatien

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

01.12.2003 13:28
#26 RE:Treffen Antworten

Die Leute im Istrien-Forum haben es etwas leichter, weil es sich da auf eine Region beschränkt. Also ich bin wahrscheinlich Ende August 7-10 Tage auf Brac und hoffentlich im Juni in der Region Sibenik.
Für ein Treffen würde ich aber ein Frühlingswochenende in Zagreb vorschlagen.

Beste Grüße

T.

Saskia Offline



Beiträge: 160

01.12.2003 14:36
#27 RE:Treffen Antworten

Ich werde Ende Juni und die ersten beiden Wochen im Juli 2004 auf HVAR / Palmizana verweilen ... Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum dort zu treffen!

LG Saskia

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

01.12.2003 16:15
#28 RE:Treffen Antworten

Idee finde ich Klasse!
Wir sind Sachsen-Anhaltiner - das würde mit Bestensee zusammen gehen.

Wir sind in HR - in Istrien die letzten 2 Wochen im Juli

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen vom Forum!

Ini

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

01.12.2003 20:44
#29 RE:Treffen Antworten

Ebenfurth/Niederösterreich war noch nicht vertreten!

UNd fährt nach Mali Losinj und Porec!
TOM

borabär Offline



Beiträge: 184

01.12.2003 21:52
#30 RE:Treffen Antworten

Wenn der Termin passt,ist auch BORABÄR aus dem Mühlviertel gerne dabei.Bin ca.10 Wochen in der Adria unterwegs.
Werde das Forum bzw.Euere Terminvorschläge beobachten-melde mich dann wieder! Gruss BORABÄR!!

mac3000 Offline



Beiträge: 656

02.12.2003 00:47
#31 RE:Treffen Antworten
Francoforte

Istrianer Offline

verstorben


Beiträge: 304

02.12.2003 03:05
#32 RE:Treffen Antworten

Hallo lieber Rudi Klingenberg!
Diese Idee finde ich einfach super!

Ich weiß zwar, dass ihr mich hier in diesem oder auch in einem anderm Forum nicht ganz akzepiert, weil ich als Newcomer Fehler gemacht habe, aber trotzdem muß ich sagen, dass diese Idee perfekt ist.

Ich mache Euch einen Vorschlag:
bis 50 Mitglieder dieses Forums, sorge ich persönlich dafür, dass diese Leute das Getränk, auch mehrere Getränke, hier in Labin von mir bezahlt werden.
Somit lade ich, bzw. Rudi Klingenberg Euch ein, soweit das Hr. Klingenberg will!

Zum Ende, ich muß sagen, dass ich diese Iddee hervorragend finde, daher auch mein Angebot.

In diesem Sinne wünsche ich noch erfolgreiche, schöne Tage
Euer Helmut

Achim ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 08:04
#33 RE:Treffen Antworten

Bin zwar auch neu und würde mich über ein Treffen freuen! War auch im letzten Jahr bei dem besagten Treffen in Porec (Saloon) dabei; fand ich klasse! Aber den Istrianer (alias Helmut) möchte ich nicht unbedingt dabei haben! Der würde das Treffen doch bloß dazu (aus-)nutzen, um uns seine tollen Angebote anzudrehen. Und wenn der schon was sponsort, dann macht er das bestimmt nicht umsonst! Nee, auf so was kann ich im Urlaub verzichten! Meine Drinks zahle ich da gerne selber.

Bin übrigens aus München und mache im August in Istrien und Dalmatien Urlaub! Bin vom Ort her flexibel!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.12.2003 08:50
#34 RE:Treffen Antworten

In Antwort auf:
Aber den Istrianer (alias Helmut) möchte ich nicht unbedingt dabei haben! Der würde das Treffen doch bloß dazu (aus-)nutzen, um uns seine tollen Angebote anzudrehen. Und wenn der schon was sponsort, dann macht er das bestimmt nicht umsonst!

Hmmmmmmm ...... mir ging zwar seine ständige Werbung auch auf den .ack, aber : jeder Straftäter bekommt auch eine zweite Chance...

Meint Ihr nicht, daß wir ihm die auch geben sollten ?????

Nicht wegen der Getränke - sondern grundsätzlich !!

Übrigens fehlt mir von ihm immer noch die Auskunft wegen der Beaufsichtigung meines Wolpertingers .....
.
mit delphinarischem Gruß
Fred, der Bettler v.D.

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

02.12.2003 09:02
#35 RE:Treffen Antworten


Hallo Freddy!

Du hast recht - jeder soll eine 2. Chance bekommen!

Ach - und wer sich was andrehen lasst , ist selber schuld!

Da wir bestimmt Labin auch besuchen werden, wäre das ideal. Nur ob das mit dem Termin klappt - keene Ahnung!

Tschau Ini

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

02.12.2003 09:08
#36 RE:Treffen Antworten

Eine zweite Chance sollte er bekommen.

Dieses Forum ist ja letztenendes dazu angelegt, um einen Erfahrungs- und Gedankenaustausch zwischen Kroatienkennern bzw. mit Kroatienneulingen zu betreiben. Auch Werbung für dieses oder jenes touristisches Angebot bzw. Übernachtungsangebote sind Informationen, die für andere nützlich sein können.
Übereifer bei der Vermarktung des eigenen Angebotes schadet jedoch mehr als es nützt - wir haben das bereits erlebt.

Somit kehre ich zum eigentlichen Thema zurück - einem Treffen der Forumsmitglieder.
Grundsätzlich ist das ein tolle Idee.
In der Praxis wird es sich in einem überschaubaren Zeitraum sicherlich auf Treffen einzelner beschränken.
Die Wohnorte liegen über ganz Deutschland verteilt und auch die bevorzugten Urlaubsorte sind über ganz Kroatien vertreut. Ich will aber keineswegs Pessimismus verbreiten.

Sollte es sich bei mir zeitlich und entfernungsmäßig einrichten lassen, dann bin ich dabei.

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

02.12.2003 10:55
#37 RE:Treffen Antworten

Ich freue mich ueber jedem aus dem Forum den der Weg nach Zagreb fuehrt. Gibt mir nur bescheid wann und ich biete mich als Stadtfuehrer an. Auch ein Treffen in anderen Regionen kommt fuer mich in Frage....

Gruss aus ZG

Robert

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

02.12.2003 13:46
#38 RE:Treffen Antworten

Hallo,

Interesse ist ja reichlich vorhanden. Ich bin auch dafür das man Helmut nochmals eine "Chance" gibt. Vielleicht klärt sich ja alles bei einem persönlichen Gespräch und wir finden herraus das er ja ein ganz netter Kerl ist....

Kommen wir zum Organisatorischem.....

Ich habe keine Ahnung. Wie Thofroe schon gemeint hat ist es relativ schwierig für ein persönliches Treffen, nicht nur das hier Leute aus Deutschland sind, sondern auch aus Österreich und Kroatien. Ich muss dazu sagen, ich bin ziemlich flexibel. Ich kann relativ günstig fliegen, dank meiner Freundin die Flugbegleiterin ist, also ein Treffen in Kroatien ist für mich auch ok. Vielleicht sollten wir fragen, ob ein Treffen in Deutschland in Frage kommt, sagen wir Frankfurt. Liegt ziemlich mittig

Nein, oder eher Frühjahr in Kroatien. Kroatien ist ja nicht soo groß und für 400 Kuna kann man schon von Split nach Zagreb fliegen, das sollte also auch machbar sein. Außerdem gibt es ja neuerdings die tolle Autobahn

Die dritte Möglichkeit die erwähnt wurde ist ein Treffen im Sommer. Man müsste sich wirklich Gedanken machen welche Stadt für die meisten am einfachsten zu erreichen ist. Rijeka erscheint mir da ganz passend, Autobahnverbindung zwischen Zagreb und Rijeka, die Leutz aus Istrien sind auch nicht weit weg. Für uns "Dalmatiner" ist es halt etwas ungünstig...aber machbar.

Vielleicht könnte man ja eine Umfrage starten - mit dem tollen Umfragetool - und dann erstmal einen Zeitpunkt finden. Ich hoffe die Ergebnisse sind dann eindeutig....sonst wirds wieder schwer

Also was meint ihr?

Mfg Rudi

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

02.12.2003 13:55
#39 RE:Treffen Antworten

Umfrage finde ich gut!

Es ist ja jetzt bekannt, wo viele sich in HR aufhalten. Rijlka wäre auch für uns machbar, wenn wir nicht zu einem falschem Zeitpunkt in Kroatien sind.
( Mitte bis Ende Juli )

Und das mit Helmut - vielleicht hast Du recht und er ist doch recht vernünftig. Kann ja sein!!!! Aber - um es mit den Worten meiner Mutter zu sagen: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Tschau Ini

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

02.12.2003 16:36
#40 RE:Treffen Antworten

Ich glaube da haben auch die Chefs von so manchen ein Wörtchen mitzureden.
Jeder müsste zum selben Zeitpunkt schon mal Urlaub haben, und auch sonst wäre so ein Treffen eine organisatorische Meisterleistung.
Aber bin mal gespannt wie das weitergeht.
TOM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verein/Treffen im Raum Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von xxxJxxx
1 20.06.2010 13:22
von GG • Zugriffe: 1223
Auswanderer treffen in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Lukavecki
3 06.02.2009 22:14
von huegus • Zugriffe: 434
Treffen der Forumsteilnehmer aus dem Gebiet Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
58 08.05.2007 19:16
von Sonni • Zugriffe: 2692
Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von hadedeha
39 26.01.2005 11:23
von didimon • Zugriffe: 2232
Treffen für kroatisch Lernende und Lehrende
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Frane
0 31.12.2004 14:20
von Frane • Zugriffe: 494
Treffen in Slatine auf Ciovo
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Claudia
2 23.09.2004 21:11
von Vera • Zugriffe: 847
Treffen???
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Sanna
5 17.03.2004 22:17
von Bertram • Zugriffe: 511
Umfrage zum Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
0 04.12.2003 21:06
von Tikap • Zugriffe: 456
Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
9 28.12.2003 12:44
von Tikap • Zugriffe: 894
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz