Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 87 Antworten
und wurde 4.708 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

02.12.2003 17:38
#41 RE:Treffen Antworten

Ich wollte noch anmerken, dass ich aus Rosenheim bin. Da die meisten aus dem Süden kommen (abgesehen von ein paar die in den "Randzonen" wohnen, sprich Berlin, Würselen, Hamburg etc)wäre vielleicht München als Treffpunkt gar nicht so schlecht. Ist vielleicht etwas einfacher als Kroatien, da da die Vorlieben ja sehr unterschiedlich sind. Und der gute Robby, einer der ganz wenigen Kroaten, ist ja überall zu finden, oder? Für den wäre das sicher auch kein Problem.
Aber irgendwie wurde das alles schon total durchdiskutiert, wahrscheinlich kommt mein Vorschlag sowieso zu spät.

Grüße,
Tine

PS: Dubrovnik, du kommst aus Augsburg???? Ich dachte immer Hamburg?!?!?! Wie komm ich denn darauf??

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.12.2003 18:12
#42 RE:Treffen Antworten

Also München wäre für mich natürlich TOP. Ich würde mich da auch anbieten ordentlich zu organisieren wie z.B. günstige Bleiben (kenne da ein nettes, kleines Hotel direkt neben einem Laden mit dem vielversprechenden Namen "Lika Im- & Export! ), Restaurant-Reservierung, ein wenig Sightseeing für Interessierte etc. Da muß auch keiner Urlaub nehmen - so für ein Wochenende. Und recht günstige Flüge gibt's auch hier her
Ansonsten wäre in Deutschland als zentraler Ort Frankfurt auch noch okay und ansonsten eben ein Wochenende in Zagreb (da kenne ich auch ein günstiges, zentrales Hotel)oder Rijeka.

Aber ich würde sagen .. wir machen mal eine Abstimmung, damit wir ein wenig klarer sehen.

Beste Grüße

T.

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

02.12.2003 20:15
#43 RE:Treffen Antworten

Hallo Tinchen, wir düsen um die Wette. Du von Rosenheim und ich vom anderen Tellerrand "Berlin". Mal sehn wer schneller da ist in München.

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

02.12.2003 20:43
#44 RE:Treffen Antworten

München wäre für mich ebenfalls ok, aber mal schauen was die anderen so sagen

Mfg Rudi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

03.12.2003 02:02
#45 RE:Treffen Antworten
hab's irgendwo schon mal geschrieben, da wollte Tikap glaube ich eine Party schmeissen.... in München hätte ich (vermutlich) Gelegenheit, bei einer Cousine zu nächtigen...


MfG

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

03.12.2003 05:42
#46 RE:Treffen Antworten
Kann es sein dass wir uns lansam auf München einigen? Bin dabei!


Urlaub in Kroatien

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.12.2003 07:33
#47 RE:Treffen Antworten

Frühling in Zagreb oder Treffen in München , ist für mich beides prima.
Gruß Alex

martina Offline




Beiträge: 1.046

03.12.2003 07:41
#48 RE:Treffen Antworten

Mit München könnte ich gerade noch leben, obwohl ich Frankfurt vorziehen würde. Zagreb ist doch sehr aus der Richtung (es gibt leider noch keine Flüge mit Ryanair ab Lübeck nach Zagreb - Pisa oder London wären schon praktischer)
--------

Gruß Martina

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

03.12.2003 09:12
#49 RE:Treffen Antworten

Für mich ist aus dem Raum Berlin eine Fahrt nach München mit dem PKW zu bewältigen. Möglicherweise werden auch bezahlbare Flüge angeboten.
Ein Treffen in Kroatien wird für die meisten nur sinnvoll sein, wenn es sich mit dem Urlaub verbinden lässt. Da werden aber sicher die unterschiedlichen Termine einen Strich durch die Rechnung machen.

Bernd179 Offline



Beiträge: 193

03.12.2003 13:42
#50 RE:Treffen Antworten

Bis München habe ich zwar 640 km, aber schließlich fahre ich ja gerne Auto, wenn das zeitlich hinkommt wäre ich wohl dabei.
Wann ich im nächsten Jahr in Kroatien sein werde, kann ich noch nicht sagen, es wird allerdings wieder in die Gegend von Dubrovnik gehen. Da die Fahrt dahin durchs ganze Land führt, könnte man bei Hin- oder Rückfahrt auch ein "Treffen im Vorbeifahren", kombiniert mit Pause oder Zwischenübernachtung, machen.
Sobald ich weiß, wann und wie ich fahre, werde ich das auf jeden Fall kundtun!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

03.12.2003 14:19
#51 RE:Treffen Antworten

Bernd .. Du warst aus der Gegend von Aachen oder??
Dann wäre für Dich bei Reisen nach MUC vielleicht der neue Flughafen Niederrhein in Weeze interessant. Von dort aus bietet V-Bird sehr gute und günstige Flüge nach München an. Da lohnt sich weder der Sprit fürs Auto noch die lange Fahrzeit!

Da guckst Du: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LadyS. Offline



Beiträge: 191

03.12.2003 14:21
#52 RE:Treffen Antworten

München ist ok, da hab ich nur 45 km

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

03.12.2003 14:44
#53 RE:Treffen Antworten

@mac3000, (Frankfurter-skyline)

Du mußt die Kamera noch ein paar Grad nach links (Süden) schwenken, dann kann ich Dir vom Schreibtisch aus zuwinken!!!

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

03.12.2003 14:48
#54 RE:Treffen Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein dass wir uns lansam auf München einigen? Bin dabei!

nö, so weit sind noch nicht, oder ???

Bernd179 Offline



Beiträge: 193

03.12.2003 15:39
#55 RE:Treffen Antworten

@ Tikap: Prinzipiell würde das schon gehen, aber ich will immer vorne sitzen!
Nein, Spaß beiseite, Weetze ist schon noch ein gutes Stück weg, und dann noch Einchecken, fliegen, auschecken, in der Zeit bin ich wohl auch mit dem Auto da.
Außerdem wäre ich dann über 600 km von meinem "einzigen wahren Freund" entfernt und würde schwermütig!
Allerdings fürchte ich, daß das Parken schwieriger wird als das Hinkommen...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

03.12.2003 15:54
#56 RE:Treffen Antworten

Bernd .... wir wollen natürlich nicht, dass Du schwermütig wirst!!!! Da würde das Wochenende ja komplett seinen Sinn verfehlen
Was das Parken angeht: sollte das Hotel / Pension keinen Parkplatz haben oder nur zu horrenden Preisen, dann gibt es zwei Alternative:

1. Die große Park & Ride Station in Fröttmanning. Aber die ist gaaaanz gefährlich, denn da ist auch direkt der Busbahnhof. Und ich habe schon öfters von Leuten gehört, die da ihr Auto abstellen wollten, um mit der U-Bahn in die Innenstadt zum Shoppen zu fahren, und dann haben sie ein wenig tageträumt und als sie wach wurden, sassen sie im Bus nach Rijeka
2. Ich kenne da ein paar Ecken, wo man bedenkenlos den besten Freund eine Nacht stehen lassen kann.

Und in der Stadt ist Auto fahren eh nicht unbedingt angesagt ..

Gruß Tikap

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.12.2003 16:16
#57 RE:Treffen Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne da ein paar Ecken, wo man bedenkenlos den besten Freund eine Nacht stehen lassen kann.


Das kannst Du doch nicht machen !!
.
mit delphinarischem Gruß
Fred, der Bettler v.D.

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

03.12.2003 16:48
#58 RE:Treffen Antworten

FRED: Ich meinte Bernd's AUTO!!!!!!

Also falls jemand schon die Hand auf dem Hörer hatte, um Amnesty International zu informieren, weil ich bei Minusgraden und Nebel meinen besten Freund zwinge draussen zu schlafen. KEINE BANGE - ich bin ein Menschenfreund

Lollilan Offline



Beiträge: 146

03.12.2003 19:18
#59 RE:Treffen Antworten

Heute möchte ich mich auch mal dazu melden !!! Ich komme aus dem Raum Freiburg/Breisgau . Hätte es also auch nicht soweit bis München (ist natürlich relativ-habe aber mit solchen Strecken kein Problem) . Wäre super ......
Viele Grüße

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.12.2003 19:24
#60 RE:Treffen Antworten

In Antwort auf:
FRED: Ich meinte Bernd's AUTO!!!!!!



Na dann ..........
Beinahe hätte ich die Heilsarmee angerufen !!
.
mit delphinarischem Gruß
Fred, der Bettler v.D.

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verein/Treffen im Raum Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von xxxJxxx
1 20.06.2010 13:22
von GG • Zugriffe: 1233
Auswanderer treffen in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Lukavecki
3 06.02.2009 22:14
von huegus • Zugriffe: 434
Treffen der Forumsteilnehmer aus dem Gebiet Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
58 08.05.2007 19:16
von Sonni • Zugriffe: 2692
Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von hadedeha
39 26.01.2005 11:23
von didimon • Zugriffe: 2232
Treffen für kroatisch Lernende und Lehrende
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Frane
0 31.12.2004 14:20
von Frane • Zugriffe: 494
Treffen in Slatine auf Ciovo
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Claudia
2 23.09.2004 21:11
von Vera • Zugriffe: 847
Treffen???
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Sanna
5 17.03.2004 22:17
von Bertram • Zugriffe: 511
Umfrage zum Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
0 04.12.2003 21:06
von Tikap • Zugriffe: 456
Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
9 28.12.2003 12:44
von Tikap • Zugriffe: 894
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz