Sakia: das würde ich ja jederzeit machen. Aber es geht mir wie dem Italiener in der Werbung: Isch abe gar kein Auto! Ich fürchte, ich könnte Dir die S-Bahn nicht ersparen
Wieso reich????? Eigentlich ist es eher umgekehrt. Bei dem was hier Miete und sowas alles kostet, kann ich mir die Kosten für ein Auto nicht leisten. Da komme ich mit der MVV-Monatskarte deutlich billiger weg. Als Landei, das ab dem 18. Geburtstag nur noch mit dem Wagen unterwegs war, fällt mir der Verzicht auf den fahrenden Untersatz ganz schön wer - besonders wenn es nach Kroatien geht und ich wirklich ENDLOS in diesen Touring-Bussen gen Split sitze
Hallo Fred Rink! Vorerst möchte ich mal bei diesen Leuten bedanken, die der Meinung sind die zweite Chance sei fair. Zu Deinem Wolperdiner möchte ich Dir mitteílen, leider bin ich nur auf Hunde spezialisiert und nicht auf Fabelwesen. So weit mir bekannt ist, der Wolperdinger sei eine Mischung aus Hase, Rehbock und sonst noch was. Daher kenne ich mich zuwenig aus!!!! Danke für Dein "Angebot" aber leider kann ich Dir nicht dabei helfen, ha, ha, ha,.... Aber trotzdem muß ich Euch sagen, Rabac / Labin ist super! Kommt zum Treffen zu mir nach Labin, die Getränke sind fix und Ihr lernt mich kennen!!!
In Antwort auf:Zu Deinem Wolperdinger möchte ich Dir mitteílen, leider bin ich nur auf Hunde spezialisiert und nicht auf Fabelwesen.
Leider funktioniert der Link zum Bild nicht mehr - daher habe ich diesen gelöscht. Thofroe
Mein Wolperdinger hat mich nur müde angeguckt als ich ihm sagte, er sei ein Fabeltier ....
Sei´s drum, Spaß muß sein !
Bestimmt werde ich mal zu Pfingsten mit dem Boot von Medulin aus zu Dir kommen.
Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist immer noch bei 472 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Hallo! gib mir mal bitte auf die private email adresse (cop.zentrum@aon.at - österr. zentrum für kriminalprävention) die kontonummer für die delphin spendenaktion. werde mir was dazu einfallen lassen, mit den österreichischen freunden. schönes wochenende
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.