. . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist immer noch bei 472 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Ich komme aus Bautzen Sachsen und finde die Idee nicht schlecht. Für ein Treffen in Kroatien bin ich zu begeistern. Bin in 27./28.KW und 35./36.KW in Split oder Dubrovnik!!!
Wien wäre sehr schön, weil da brauch ich nur aus dem Bett fallen, hier gibt es auch einige gute kroatische Restaurants. Alle habe ich noch nicht durch, aber die Bekanntesten munden mit ihren köstlichen Speißen exquisitest. Allerdings wäre ein Treffen im "Kernland" natürlich etwas Spezielleres. Andererseits würde es in Wien weder organisatorische noch kommunikative Probleme geben.
Na, ich weiß nicht, ob es in Wien nicht auch zu kommunikativen Problemen kommen könnte. Sooooo leicht sind die Weana ja auch nicht zu verstehen, obwohl es mir als Bayerin noch einigermaßen leicht fällt.........
In Antwort auf:Weana ja auch nicht zu verstehen, obwohl es mir als Bayerin noch einigermaßen leicht fällt......... Tine
heit kumman die engerln auf ualaub noch wean.... beim heurigen in grinzing oder gumpoldskirchen würden wir uns sicher alle verstehen, nur wer organisiert es und wer würde kommen i hob zwa harbe roppn mei zeigl steht am grobm....
Zitat von Thofroe..Treffen der Forumsmitglieder. Grundsätzlich ist das ein tolle Idee. In der Praxis wird es sich in einem überschaubaren Zeitraum sicherlich auf Treffen einzelner beschränken. Die Wohnorte liegen über ganz Deutschland verteilt und auch die bevorzugten Urlaubsorte sind über ganz Kroatien vertreut. Ich will aber keineswegs Pessimismus verbreiten.
Sollte es sich bei mir zeitlich und entfernungsmäßig einrichten lassen, dann bin ich dabei.
vorgestern hat es geklappt und ich konnte unseren Cheffe mal "persönlich" erleben...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.