Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Igor ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 00:53
Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Hallo,

meine Mutter stammt aus Kroatien. Ich war seit 3 Jahren nicht mehr dort. Jetzt über Weihnachten wollen wir wieder hinfahren. Ich bin jetzt 18 geworden und mich interessieren natürlich meistens Discotheken dort unten. Könnt Ihr mir mal nennen, wie hoch dort die Eintrittspreise und Getränkepreise ungefähr sind? Ich muss dazu sagen, dass wir nach Cakovec gehen, dort in der Nähe also nicht am Meer.

Ich feier gerne am Wochenende viel und trinke daher auch viel Alkohol an Wochenenden. Mich interessieren jetzt die Preise *g*

Freue mich auf Antworten

Gruß

Igor

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

12.12.2003 09:07
#2 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Wo genau liegt denn Cakovec? Ich habe den Namen dieses Ortes noch nie gehört.
Über Preise in Diskotheken kann ich leider nichts berichten, da ich in Kroatien noch nie eine besucht habe. Ich vermute aber mal, dass die Preise etwas unter denen in Deutschland liegen werden.
Das Beste an Kroatien sind aber Land und Leute. Da ist die Zeit eigentlich zu schade, um sich am Wochenende die Birne mit Alkohol zuzudröhnen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.12.2003 09:19
#3 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Naja ... im zarten Alter von 18 haben mich die Schönheiten der Natur auch etwas weniger interessiert als jetzt . Aber, lieber Igor, - da muß ich jetzt mal die alte Tante rauslassen: Nicht besoffen Auto fahren oder bei einem mitfahren, der zu tief ins Gals geschaut hat!
Das klingt banal, aber meiner Erfahrung nach nehmen die meisten jungen Leute dort diese Sache auf die leichte Schulter - und das sieht man dann super vielen Kreuzen am Wegesrand.

Preise: In Zagreb und am Meer im Sommer liegen die Preise für Eintritt und Getränke noch leicht unter denen in Deutschland. Etwas abseits ist es noch deutlich günstiger als hier.

Thomas:

http://www.cakovec.hr/

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

12.12.2003 13:53
#4 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

@Thomas -
oder hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


MfG

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

13.12.2003 12:31
#5 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Hallo Thofroe, auf deine Frage
"Wo genau liegt denn Cakovec?"
kann ich dir mitteilen, dass man als Adria-Urlauber dort nicht hinkommt.
Im nördlichsten kroatischen Zipfel circa 15 Km nordöstlich von Varazdin an der Route nach Ungarn.

Die Disco-Info wird er da wohl nur von Insidern bekommen können, aber Das land ist viel zu schön, als es nachts in Discos erleben zu wollen!

Hartmut

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

13.12.2003 16:36
#6 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Danke für die vielen Hinweise, wo sich der Ort Cakovec befindet.

Ja Hertmut wir sind uns sicherlich einig, was die Landschaft und die Art und Weise angeht, wie man einen schönen Urlaub verbringen kann.
Die Geschmäcker sind aber verschieden.
Oder warum fahren nicht eben wenige Leute zum Ballermann und lassen sich eine Woche lang systematisch vollaufen?
Dabei lernt man dann 150 m Umkreis von Hotel und den Weg zu Flughafen kennen.

Igor ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 17:01
#7 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Ich will mich nicht jeden Tag voll lauffen lassen :-)) , Ich hab dort unten Tanten, Oma's, Opa's, Bekannte etc. Die ich besuchen gehen will. Wollte nur jetzt mal fragen, was so dort die Eintritt + Getränke Preise kosten. Na ja konnte mir leider niemand beantworten.

Ist auch nicht so wichtig.


GRuß

Igor

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

13.12.2003 17:56
#8 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Feiern macht ja auch Spaß! War erst gestern bis nach 4am auf einer kroatischen Party, die nur so gerockt hat. Und in den Caipi, den ich geschenkt bekommen habe, habe ich auch nicht reingespuckt

Igor: Sorry, dass ich auch nicht SO konkrete Hinweise geben kann. In diesem Sommer auf Pag war es so, dass am Zrce Strand, wo die Party tobt, die Discos freien Eintritt hatten - es sei denn es gab ein Konzert oder sonst eine Sonderveranstaltung. Eine Cola kostete so ca. 12 KN, Bier ein wenig mehr, Longdrinks, wenn ich mich richtig entsinne, so ca 25 KN.
Aber wie gesagt ... ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Euch in der Gegend noch spürbar billiger sein wird, als in der Hochsaison am Meer!

Ich wünsch Dir jedenfalls VIEL SPASS!

Gruß Tikap

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

13.12.2003 21:14
#9 RE:Discos und die Preise in EUR umgrechnet und Kuna ? Antworten

Auch ich wünsche viel Spaß in Kroatien.

Möglicherweise kannst Du uns ja hinterher mal aufklären, was in Deiner Gegend los war und wie die Preise gegenwärtig sind.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preise: Marina Kornati (Ilirija d.d.) in Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Stachi
0 04.01.2024 13:38
von Stachi • Zugriffe: 137
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14066
Unterschiedliche Preise für Olivenöl
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von gwinner
11 07.11.2016 21:28
von gwinner • Zugriffe: 1150
Auf Krk Euro zu Kuna
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Shkodran
2 03.05.2015 09:09
von Shkodran • Zugriffe: 2548
Preise Insel Hvar - Hvar-Stadt
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Raderhof
9 29.08.2013 19:20
von Raderhof • Zugriffe: 692
Kuna umzutauschen
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von mademad
6 23.08.2009 08:16
von Beany • Zugriffe: 1553
Preise - aktuelle Erfahrung in Dalmatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Tikap
39 26.04.2012 13:47
von beka • Zugriffe: 13510
Suche Kroatische Disco zwischen DA und AB
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von dalmatiner2008
0 23.06.2008 16:16
von dalmatiner2008 • Zugriffe: 626
Kuna - Tageskurs
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Istrianer
14 22.06.2010 17:59
von Chris • Zugriffe: 19621
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz