Ich kann es auch fast nicht glauben. Ich war dort habe aber noch leider keine Fotos von den Stränden gamacht. Ich habe das Internet durchsucht und nicht ein einziges Bild von den Stränden in Zrnovska Banja gefunden! Auf Korcula sind wir immer nur zu einsamen Stränden / Buchten zum baden gefahren also habe ich auch noch keine Erfahrung mit den Stränden in den Ortschaften. Der Strand im Ort Lumbarda soll sehr überfüllt sein im Sommer, in Zrnovska Banja dagegen nicht.
Das nöchste was ich mache wenn ich nach Korcula fahre - Strände fotografieren!!!
so leér wie auf folgendem Foto war es zwar nicht letztes Jahr in Lumbarda, trotzdem haben wir aber zu jeder Tageszeit noch ein schönes Plätzchen am Stadtstrand gefunden
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Stimmt nicht ganz, Dubrovnik. Das Foto stammt aus http://www.korcula.net/ > Places on the island - Zrnovo. Den Strand kann man sich ja gut vorstellen wenn man das Bild betrachtet. Dein Bild ist aber ähnlich:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das ich "Zrnovska banja" als Suchbegriff eingeben muss weiss ich, den sonst wüsste ich ja gar nichts von dort. Aber es gibt nur Anzeigen über Vermieter. Die zeigen zwar alle Fotos über Ihre schönen Wohnungen und Pensionen. Aber ich habe von keinem Vermieter noch irgendein Foto von einem Strand gesehen. Obwohl Sie den ja auch teilweise anpreisen. wie schön und herllich ruhig.
Jedoch auf Worte von Vermietern kann man sich nicht immer verlassen. Die wollen genauso Geschäft machen wenn Strand nicht schön ist. Also wird er trotzdem als schön angepriesen.
Ich möchte jedenfalls nirgends hinfahren, wo ich nicht zumindest ein paar Fotos vom Strand gesehen habe. Vielleicht gibts ja ein paar Segler die bereits dort waren und Fotos gemacht haben. GRÜßE TOM
ich probiers immer mit google den Begriff eingeben und dann zusätzlich '.net', '.hr', '.com' usw.
so habe ich das hier gefunden: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ..oder schaue gleich mal hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
habe endlich ein Bild von dem anderen Strand in Lumbarda gefunden, man muss dazu die Weingärten durchqueren und kommt dann an die Bucht PRŽINA , der Strand ist sehr sandig Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
links aussen in der Ecke gibt es eine Strandkneipe!
Mit diesem Ort habe ich keine Erfahrung. Wir waren Sommer 2003 in Prizba. Dort gibt es sehr viele Häuser direkt am Meer mit eigenem Stein-Beton-Kies-Strand. Zu Prizba kann ich viele Informationen bieten. Versuchs doch mal mit http://www.korcula.net da haben wir unsere Unterkunft gefunden. Grüsse Claudia
schöner link über Lumbarda und Umgebung: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
...und im link vom vorherigen Beitrag hat 'jemand' den Winter über gut gearbeitet, da hats nämlich auch einige neuen Bilder von Lumbarda! ~~~~~~~~~~~~~ MfG BK
Wir haben heuer vor auf die Insel Korcula zu fahren. Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben, wohin?? Wir würden eine Ortschaft bevorzugen, die sehr lebhaft ist. Und es (Auto) nicht all zu weit zu einer einsamen Bucht ist. Wäre Korcula Stadt oder Vela Luka empfehlenswert???
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.