Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
hotti_girl ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 20:05
Wer war mit dem Auto in Kroatien (suchen Unterkunft mit Hund) Antworten
[hmm] Hallo, wir (2 Personen + Hund) möchten dieses Jahr mit dem Auto (und Motorrad auf dem Anhänger) nach Kroatien fahren. Eine Unterkunft zu finden, die einen Hund dulden ist nicht einfach. Für das Motorrad eine sichere Unterstellmöglichkeit zu finden macht die Sache noch schwieriger. Kann mir jemand sagen, ob man auf blauen Dunst fahren kann, man findet immer etwas?? Vielleicht kennt ja jemand eine Adresse die diesen Komfort bieten? Wäre schön.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

11.02.2004 20:34
#2 RE:Wer war mit dem Auto in Kroatien (suchen Unterkunft mit Hund) Antworten

Also - mit Hunden habe ich keine Erfahrung.
Mein letzter Motorradbesuch in Kroatien liegt 15 Jahre zurück.
Die Vermieter bieten fast immer Stellplätze für PKW`s an, Garagen gibt es weniger.
Das muss beim Vermieter erfragt werden.
Ich habe hier eine Buchempfehlung für Dich in dem auch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten drin sind:
Motorradreise, Kroatien, Küstenstrasse u. Inseln von Alfred Müller. Das ist ein rotes Taschenbuch mit einem Bild von Dubrovnik auf dem Einband. Leider fehlt in meinem die ISBN-Nummer.
Hoffe etwas geholfen zu haben

Gruss Claudia

gerhard ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 21:53
#3 RE:Wer war mit dem Auto in Kroatien (suchen Unterkunft mit Hund) Antworten
hallo schau dir diese seite an , da ist ein ikon mit einer adresse von einer unterkunft , bei der das alles kein problem ist. gruß gerhard http://members.aon.at/omc

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

11.02.2004 22:31
#4 RE:Wer war mit dem Auto in Kroatien (suchen Unterkunft mit Hund) Antworten

schlag vor, du gehst im forum die rubrik "biete unterkunft" durch. haustiere sind meistens kein problem, aber eine eigene garage kannst du in kroatien haken. ich persönlich habe in deutschland mehr angst um mein auto, als in kroatien (begründet). in kroatien ist diesbezüglich standard, dass man einen eigenen parkplatz auf dem grundstück hat, dessen zugang mit einem einem grundsätzlich entweder offenen oder nur angelehnten tor verschlossen wird.
damit sollte man als deutscher tourist leben lernen.

ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

22.02.2004 17:16
#5 RE:Wer war mit dem Auto in Kroatien (suchen Unterkunft mit Hund) Antworten

Hallo!
Kein Problem mit dem Hund in Kroatien !!!!
Hunde werden besonders freundlich aufgenommen, wir hatten in unseren 3 .wöchigen Aufenthalten nie ein Problem. In welche Region zieht es euch denn, wir waren letztes Jahr an einem wunderschönen Platz südlich von Sibenik, bei Bedarf kann ich euch Einzelheiten mailen. gruss ashley

bilicefan Offline



Beiträge: 95

23.02.2004 15:08
#6 RE:Wer war mit dem Auto in Kroatien (suchen Unterkunft mit Hund) Antworten

Hallo,
in der Vor- und Nachsaison ist es absolut kein Problem mit Hund, da kannst du ihn sogar am Strand frei laufen lassen. In der Haupsaison musst du natürlich auf die anderen Gäste Rücksicht nehmen. In der Vorsaison natürlich auch, aber da findest du immer schöne Ecken wo ihr alleine seid. Wichtig ist, daß dein Hund ein normales Sozialverhalten an den Tag legt, da es viele freilaufende Straßenhunde gibt.
Meine Erfahrung ist in der Vor- und Nachsaison nehmen sie dich (fast) überall mit Hund, in der Haupsaison wird es schon schwieriger, da die Vermieter dann mehr Nachfragen haben und auswählen können. Ich würde aber auf jeden Fall vorher buchen, da es sehr nervig ist, wenn man müde nach der Fahrt unten ankommt und dann auch noch anfangen muss zu suchen.


bilicefan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Unterkunft für 2 Personen für 3 Monate
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Skypeep62
7 14.09.2019 14:24
von Oliver, appartments roko • Zugriffe: 868
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz