Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Sandy ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 17:33
Fahrzeit München-Makarska ( Tucepi) Antworten
Hallo,lese schon länger im Forum,weil ich mich schon so sehr auf unseren zweiten Urlaub in Dalmatien freue. Das erste mal fuhren wir von München aus alles Landstraße und haben einmal übernachtet. Dieses Jahr soll es nun so weit es eben geht,die Autobahn sein. Nach Möglichkeit ohne Übernachtung. Gibt es Erfahrungswerte was die Fahrzeit München-Makarska Riviera oder Split angeht ?

Bibiana ( Gast )
Beiträge:

22.02.2004 07:21
#2 RE:Fahrzeit München-Makarska ( Tucepi) Antworten
Ich kann dir von meinen Erfahrungswerten berichten, wohne aber nicht in München sondern an der französischen Grenze bei Straßburg. Ich brauche von mir hier aus so cirka 16 Stunden bis Split.(andere schaffens schneller da sie schneller fahren....... *grins. Wir fahren meistens gegen drei Uhr nachts los und sind je nach Verkehrslage um halb acht, acht in München......dann haben wir so 380km hinter uns. Abends gegen 19 Uhr sind wir in dann in Split. Ich denke du bräuchtest dann so cirka 12 / 13 Stunden.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.02.2004 10:50
#3 RE:Fahrzeit München-Makarska ( Tucepi) Antworten

Hallo,

von München nach Split würde ich auch 12 Stunden für realistisch halten. München Zagreb 7 Stunden danach noch ca. gute 2 bis zu den Plitvitzer Seen dort übernachten. Und am nächsten Tag nochmal ca 5 bis nach Tucepi. Von Split bis Tucepi halte ich 2 Stunden für realistisch.In einem Rutsch können das 2 Fahrer allerdings auch schaffen.

Gruß Alex

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz