Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Mdznmnn Offline



Beiträge: 24

04.03.2004 19:58
Bojensaison Antworten

Wir wollen Mitte März für 2 Wochen hinunter - unser Schiff liegt in Biograd, und wir wollen vermutlich Richtung Süden.

Weiß jemand, wie das mit den Bojenfeldern aussieht (zb. Kakan, Zirje usw ) - ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass die zumindest teilweise erst zu Saisonbeginn wieder ausgelegt werden (wann wäre das ???)....

Wolfgang

Kapetan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 291

08.03.2004 13:56
#2 RE:Bojensaison Antworten
Ich glaube, dass die Bojen auf Zirje (Velika Stupica) das ganze Jahr über im Wasser liegen. Der einzige, der das genau weiß ist der Betreiber, der dort alles in Eigenregie durchführt. Die Taue, an denen die Bojen befestigt sind schauen auf jeden Fall so aus, als ob sie das ganze Jahr über im Wasser liegen. Ich habe am Wochenende auf der Bootsmesse in Tulln kurz in einem neuen Skipperbuch geschmökert, in dem stand, dass ab 2004 irgendjemand aus Trogir dieses Bojenfeld übernehmen möchte (Professionell betreiben will). Über die Bojen bei Kakan weiß ich überhaupt nichts (ist das dort, wo man genau in die Bucht von Kaprije schauen kann?). Dein Reiseziel ist zwar genau mein Interessensgebiet, doch kann ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen, da ich dies noch nie erfragt habe.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz