ich wüsste gern, warum ich bei manchen Migliedern die Beiträge einsehen kann und bei anderen nicht, wenn ich auf den Mitgliedsnamen gehe und dann "Beiträge suchen" anklicke.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich manchmal in der Forum Übersicht und manchmal in der Thread Übersicht bin, ohne mich zwischendurch ausgeloggt zu habe. Wie kommt das und was bedeutet das eigentlich?
Bitte verringert doch mal meine technischen Defizite.
Hallo Vera - bei mir geht das auch nicht. Habe ganz zu Anfang mal Thofroe gefragt. Das liegt wohl an dem Forumsanbieter. Genauer kann ich es leider nicht erklären.
Die Suche ist nun wieder Online. Egal wie groß das Forum ist - eine Suche dauert nun weniger als 1 Sekunde und erlaubt nun auch die Suche nach Wörtern mit weniger als 4 Zeichen.
habs eben ausprobiert, auf der Suche nach "Krk" habe ich 147 Ergebnisse mit der "alten Suche" bekommen, mit der ins Forum Integrierten Suche waren es 220 Beiträge
------- MfG BK
Locke
(
Gast
)
#8 RE: Beiträge im Kroatien-Forum suchen - wie geht das?
HILFE!! Kann mir jemand sagen, warum ich von heut auf morgen hier nicht mehr im Forum zu finden bin?? Gibts mich auf mal nicht mehr?? War bis vor 1 Woche noch da unter Locke 1, jetzt soll ich mich neu anmelden, sagt jedenfalls mein PC! Na toll, weiß jemand Rat?? Vielen Dank schon mal....Gruß Locke
Es verschwindet niemand. Es kann lediglich gelegentlich erforderlich sein, sich neu einzuloggen. Gehe dazu bitte in der oberen Menüleiste auf Login und gebe Deinen Benutzernamen sowie das bei der Anmeldung selbst gewählte Passwort ein. Auch wer das Passwort vergessen hat, bekommt keine Probleme, denn da gibt es den Link „Passwort vergessen”. Da bekommt man sofort ein neues Passwort an die bei der Anmeldung angegebenen Internetadresse geschickt.
Ich glaube, das Problem hattest du doch schonmal? Als ich damals nicht mehr reinkam, hab ich alle Cookies gelöscht und da gings auf einmal wieder. Warum, wusste aber auch keiner der Experten.
Unser Kroatien-Forum beherbergt inzwischen über 173.000 Beiträge aus den unterschiedlichsten Themengebieten. Da ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten.
Nun ist die Suche noch leichter!
Am Fuß aller Seiten im Kroatien-Forum habe ich ein Suchfenster integriert. Dort braucht man nur noch den gewünschten Suchbegriff eintragen sowie
www.forum-kroatien.de
auswählen und anschließend auf Google-Suche klicken. Es öffnet sich eine neue Seite mit allen Suchergebnissen.
Viel Spaß! - Es gibt eine Menge im Forum zu entdecken.
sieht gut aus - wobei bei der alten Board Suche beim Begriff "Levrnaka" 16 Beiträge gefunden werden und bei der neuen von Thomas vorgestellten Version 9 Beiträge.
In der alten Suche werden alle Beiträge eines Threads angezeigt in der das gesuchte Wort vorkommt, bei der neuen Suche nur der Thread!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.