Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.924 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

22.03.2004 17:57
Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Ihr alle. Ich habe mich heute neu zum Kroatien-Forum angemeldet. Die Info´s über Kroatien, die ich bisher gelesen habe, fand ich einfach prima. Seid Dezember 03 bin ich und meine Familie Besitzer eines kleinen Häuschen´s direkt an der schönsten Küste Europas. Ein knappes Jahr hat die ganze Sache gedauert, aber ich habe schon gelesen, daß es noch wesentlich länger dauern kann. Ich für meinen Teil kann über Kroatien fast nur positiv reden - natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen(wo gibt es schon das perfekte Paradies?) Vielleicht hat mal jemand Lust über das Örtchen Sevid zu plaudern oder vielleicht gibt es jemanden, der sich mit einem eigenen Boot auch in der Nähe niedergelassen hat? Sevid liegt ca. 4 km vor Marina oder 25km vor Trogir.
Meine Homepage lautet Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Auch über konstruktive Kritik bin ich dankbar - auch im Namen der Ortsansässigen, die ich mit auf der Homepage vertrete.

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

22.03.2004 18:08
#2 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallöchen!
Erst mal willkommen im Kroatien-Forum. Deine Seite ist prima. Gefällt mir. Auch die Preise sind angenehm.
Für dieses Jahr haben wir jedoch schon gebucht.
Viel Spaß weiter im Forum
Ini

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

22.03.2004 18:12
#3 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Ini,
jetzt bin ich platt. So schnell habe ich mit Reaktion nicht gerechnet. Ich danke dir für die nette Antwort.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.03.2004 22:45
#4 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo "Nachbar"!

Herzlich Wilkommen im Kroatien-Forum!! Schöne Seite hast Du da .. krieg Heimweh bei den Bildern!

Tikap die "Nachbarin" (groß geworden in Wesel, wohnt praktisch in MUC und mit dem Herzen in Rogoznica)

Erwin ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 00:56
#5 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Na ja, wenn das angenehme Preise sind, dann seid ihr ja nicht gerade verwöhnt.
€ 58,- und noch € 35,- für Endreinigung und nicht mal Bettwäsche, nicht von schlechten Eltern diese Preise. Ich finde, da werden ja die eigenen Landsleute ganz schön ausgenommen, damit sich die Eigentümer den Urlaub leisten können.

Da wohne ich doch seit Jahren in Istrien (Opatia und Lovran) viel billiger.
Appartment für 4 Personen, inkl. Bettwäsche und Badetücher € 60,- inkl. Kurtaxe.

Na ja, wer sich das leisten will und auch noch so viele Stunden im Auto sitzen möchte, mir soll es recht sein.

Trotzdem, schönen guten Abend aus Frankfurt.

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

23.03.2004 04:54
#6 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten
Herzlich willkommen im Kroatienforum "animal"!


Urlaub in Kroatien

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.03.2004 07:41
#7 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo "animal",

willkommen im Kroatien-Forum. Das Häuschen ist ja super gelegen. Da bekomme ich schon wieder Kaufgelüste.

Viele Grüße aus München.

Alex

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.03.2004 08:20
#8 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Tikap,
find ich schon toll - ich bin in Dinslaken geboren und aufgewachsen und Rogoznica-Sevid liegen ebenfalls Tür an Tür.
Das Kompliment zur Homepage kann ich nur erwidern - wobei meine Seite bei weitem nicht diese Professionalität bietet.
Grüße Frank

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.03.2004 08:23
#9 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Alex,
Danke für den Willkommensgruß.
Wie ist das gemeint - du bekommst schon wieder Kaufgelüste. Hast du schon ein oder gar mehrere Häuser in Kroatien?
Gruß
Frank

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.03.2004 09:19
#10 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

In Dinslaken geboren bin ich auch , aber dann hat's mich eben als Kind die paar Kilometer in die W-Esel-Town verschlagen

Gast
Beiträge:

23.03.2004 14:42
#11 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Animal na lich Willkommen


Habe gelesen da sind leute aus München drinn, na dann Bitte melden!!!
Wann geht der nächste Urlaub los? bin in 9 Tagen schon auf dem Weg nach Paradies

Gruss

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.03.2004 14:56
#12 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo unangemeldeter, nameloser Gast!

Ja - hier sind Leute aus München - z.B. ich. Was können wir für Dich tun?

Gruß Tikap

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.03.2004 15:20
#13 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Noch ein Münchner.

Gruß Alex

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.03.2004 15:22
#14 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Frank,

ja aber nicht am Meer Unser Zweithäuschen steht bei Zagreb.

Mein Traum ist es allerdings ein Häuschen am Meer in Kroatien zu haben.

Gruß Alex

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.03.2004 16:56
#15 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Hallo Alex,
na was nicht ist, kann doch noch werden. Wie gefällt dir das Haus Mandusic (auf meiner Homepage)- dieses steht auch zum Verkauf. Ich glaube, es hat rund 350 qm Wohnfläche - soll rund 260000 Euro kosten (soweit ich informiert bin)
Gruß
Frank

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.03.2004 17:06
#16 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Das ist zu verkaufen??
Also wenn mich jemand sucht .. ich bin unterwegs und such mal ob ich einen gut gefüllten Tresor zum Ausrauben finde.

Tikap,

die sich sowas nicht im Traum leisten kann, aber im Endeffekt den Besitz genau so eines Hauses im nächsten Leben plant.

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.03.2004 17:56
#17 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Leider hat das Haus einen kleinen Nachteil - obwohl nicht wirklich einen Nachteil - es hat kaum Grundstück bzw. Garten dabei - es ist einfach so riesig. Aber ansonsten ist es echt toll.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.03.2004 18:55
#18 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Ist doch genau gut für Leute wie mich, die nicht das ganze Jahr da sein können, um zu giessen

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.03.2004 19:00
#19 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Aber das was noch an Grundstück da ist, steht voll Pflanzen. Aber wofür gibt es die netten Nachbarn
Doch eigentlich muß ich dir abraten - die Eigentümerin ist unsere gute Seele und für uns unersetzbar.
Also ernsthaft, das Haus ist, so meine ich, das Geld auch wert!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.03.2004 19:03
#20 RE:Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria Antworten

Animal ... keine Bange. Ich werde Euch Eure Nachbarin nicht nehmen und wenn Du einen Blick auf meine Kontoauszüge werfen könntest, dann wüsstest Du auch warum

Aber ein Haus mit einer großen Wohnung für mich und meine Lieben und 2 Apartments zum Vermieten in oder in der Nähe von Rogoznica ist schon der Plan für irgendwann mal ... im nächsten Leben halt.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 26.3.24 3sat 15:55 Uhr Herrschaftliche Anwesen zwischen Alpen und Meer - Von Kärnten an die Adria
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 04.03.2024 16:36
von beka • Zugriffe: 347
Do. 14.4.22 mdr 20:15 Uhr Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 26.03.2022 17:55
von beka • Zugriffe: 1063
Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von k.l.
6 05.09.2018 21:44
von Jessi1710 • Zugriffe: 1712
Wird in Haus Scit 55A in Brela auch vermietet?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Makarskaneuling
8 10.08.2014 15:02
von deto • Zugriffe: 1078
So. 25.7.2021 Kabel1 22:15 Uhr Urlaubsduell an der Adria: Kroatien oder Italien?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 08.07.2021 04:14
von beka • Zugriffe: 2557
Novi Otok - Geschichte einer Adria-Insel und Meer aus dem Jahr 2030.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Letovanic
0 18.05.2007 20:48
von Letovanic • Zugriffe: 1253
Schönes Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
14 31.12.2006 16:18
von Peter N • Zugriffe: 1675
Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
4 09.08.2010 12:49
von Vera • Zugriffe: 1313
Goran Bregovic (Bijelo Dugme) am 29. 11. 2005 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
5 01.12.2005 02:06
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1014
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz