Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
ZvoneCH Offline



Beiträge: 129

10.08.2004 22:00
#21 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

Ich hoffe nur das es in Kroatien so bleibt wie es ist, von mir aus können ja zwei drei orte für spass und fest hungrige urlauber sein, aber man sollte nicht übertreiben.

Denn ich brauche nicht geschrei und laute musik sondern urlaub um sich auszuruhen natur und landschaft anschauen, aber sicherlich keine strassen die voller partis sind, sonern leute die an der promenade am abend spanzieren da und dort eins trinken , eis genissen und schöne langsame dalmatinische musik.

So kommt einfach das gefühl auf wie wenn die zeit stehen geblieben ist und die ferien werden schön verlengert, sie brausen nicht an einem vorbei, obwohl sie immer zu kurz sind.

Drum hoffe ich es das sicht nicht ales verändert.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.08.2004 00:55
#22 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

GENAU SO SOLL ES SEIN!!!!

gruß
chris

Missy Vuk ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 21:14
#23 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten


Hoffentlich fahren sehr viele Urlauber nach Ibiza!! Dann bleibt einiges auf der gigantischen und traumhaften Insel Hvar erspart. Kroatien ist genial, alles!
Würde nie wieder einen Fuß auf Ibiza setzen Hvar bietet alles was das Herz begehrt. Viele wissen gar nicht was sie verpassen. Derjenige der sagt es wäre teurer und dreckiger hat keine Ahnung!!! Es gibt kein saubereres Meer als das in Dalmatien und teurer wie Ibiza ist es auf gar keinen Fall. Bin nähmlich erst vor zwei Tagen aus Hvar gekommen. Es lebe Kroatien!!! BOG

luna Offline




Beiträge: 401

07.09.2004 10:09
#24 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

sag mal, hast du nicht gemerkt, dass das ein Scherz der beiden war, wegen dem dreckigen Meer und dem teuren Kroatien??
----
Liebe Grüsse Luna

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Karlovacko ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2004 18:54
#25 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

Jawoll: Es lebe Kroatien. HRVATSKAAAA!!!!!
Ich kann nur inständig hoffen, dass Kroatien nie so versaubeutelt wird, wie andere Urlaubsländer, in denen man heute keinen Urlaub mehr verbringen kann. Seit dem ich zum ersten mal in Kroatien war, bin ich extrem vom Land und den Leuten fasziniert. Mir sind noch keine gastfreundlicheren Menschen untergekommen. Ich denk soooooooo gern an Kroatien zurück und freu mich wie ein kleines Kind wenn ich wieder dorthin kann. Hrvatska, volim te.
Das musste mal gesagt werden.
Gruss
Karl

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

07.09.2004 19:17
#26 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

Gott schütze Kroatien vor "Ibiza -Sauftouristen"!!!!!!
Bog!
Segeln ist Urlaub total!

Niko ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 20:24
#27 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

Hallo,

ich als auch etwas jüngerer werde auch mal meine Meinung dazu abgeben,

ich finde in Kroatien sollten schon teilweise Clubs da sein aber zuviel ist auch nicht gut!
Eigentlich ist es jetzt fast genug, vielleicht noch ein bissl mehr aber sonst ist es perfekt!
Siehe Primosten, die Disko ist wirklich ganz oben aufm Berg, da stört sie keinen, man ist
zu Fuß in zehn Minuten da! Und Nachts stören nur ganz selten mal irgendwelche Besoffnene
die Nachtruhe Primosten's. Also ich finde da kann man sich nicht beklagen!

Und ich bitte euch Leute, Ibiza ist nicht mit Mallorca zu vergleichen! Mallorca versammeln
sich die peinlichsten Deutschen (sprich Ballermann)
Ibiza, ist einfach die PartyInsel...leider auch Drogeninsel, aber wer Party machen will
der kann auch mal dort mit Engländer/innen, Tschechen/innen, Bulgarier/innen, Spanier/innen
etc. zusammenfeiern! Ich denke wer jung ist und gerne auf Partys geht(und besonders mit geiler
Atmosphäre) sollte Ibiza schon mal besuchen!
Aber Kroatien ClubKultur ist nicht zu verachten, und da sie jetzt noch nicht so "kommerzialisiert" ist
wie auch IBiza, gefällt es mir dort besser!
Fazit:
Ibiza - für die, die viel Party wollen mit einem Hauch Kommerz (an Leuten , nicht Musik)
Kroatien - für die, die auch mal Ruhe im Urlaub haben wollen, aber auch sehr gute Möglichkeiten haben unvergessliche Partys zu erleben


so aus die Maus ;=)

grtz

Niko

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.09.2004 20:44
#28 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

ahhh - noch ein AURORA-Fan

Melanie Offline



Beiträge: 743

23.09.2004 08:32
#29 RE:Urlaub in Kroatien, Alternative zu Ibiza? Antworten

Ich bin der Meinung Kroatien ist keine Alternative zu Ibiza.
Kroatien und Ibiza sind 2 Welten. Wenn ich nach Ibiza gehen will dann nur zum abfeiern und Party machen.
Kroatien ist für mich ein Land wo man seine Ruhe haben kann. Die Natur genießen sollte.
Solltest Du ein ruhiges Plätzchen suchen, so denke ich Jelsa ist ganz schön.
Wir sind zwar letztes Jahr nur durchgefahren, doch wir fanden es ganz schön auf den 1. Blick

Kasper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

23.09.2004 09:44
#30 Hat Andre denn nichts mehr zu sagen ??? Antworten

Hi, ich wundere mich bei der ganzen Diskussion eigentlich schon die ganze Zeit dass der Fragensteller Andre sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat.....

Hm, iss komisch, deshalb verbeisse ich mir meinen Kommentar, wenn der nicht mehr nötig hat mitzureden, dann kann ich meine Meinung jetzt auch für mich behalten, oder ??

cu all

kasper
Jedem das seine, aber immer mit Rücksicht auf die anderen !!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.09.2004 23:59
#31 RE:Hat Andre denn nichts mehr zu sagen ??? Antworten

Andre hat ja auch nur die FRAGE gestellt, ob Kroatien eine Alternative zum Urlaub in Ibiza ist. Er hat es ja nicht als Tatsache verbreitet.
Da wir ja jetzt festgestellt haben, dass Kroatien auf alle Fälle eine andere Bedeutung für Urlauber als Ibiza haben sollte, ist es ja für Andre nicht mehr wichtig, sich ins Gespräch einzuschalten.

Gruß,
Tine

Kasper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

24.09.2004 07:52
#32 Stimme Dir voll zu.. Antworten

Ja, korrekt, Andre hat nur gefragt, etwas anderes meinte ich ja auch nicht

Ich dachte nur wenn man sich hilfesuchend an ein Forum wendet und Auskünfte bekommt hätte man vielleicht auch mal sagen können, okee, ich verstehe eure Ansichten, dann hat sich das wohl erledigt oder ich muss meinen Artikel anders schreiben, oder, oder,oder.....

Einfach ein kleines Feedback..

Ich hatte bisher bei jeder Frage die ich gelesen habe das gefühl die Teilnehmer dieses Forums WOLLEN helfen, von daher dachte ich man kann ja was dazu sagen...

War ja nur meine Ansicht !!

Nix für ungut und ich freue mich immer wenn ich in diesem Forum die, vor allem, sehr hilfreichen Kommentare lese, hier werden sie geholfen !!

cu

Kasper
Jedem das seine, aber immer mit Rücksicht auf die anderen !!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien/Dalmatien Urlaub 2015/Haus Viersen zw.Split und Trogir
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
22 29.09.2015 16:22
von kastela • Zugriffe: 2977
Im September wo Genau nach Kroatien (Bade Urlaub)???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von UncleBarisch
43 19.08.2012 10:13
von Chris • Zugriffe: 22852
Hilfe - Tipps für Kroatien Neu-Urlauber
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Qracy
22 12.06.2013 02:35
von Jøhanna • Zugriffe: 4255
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7652
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3079
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2076
Schlechte Noten für Kroatien beim Urlaubs-Ländercheck
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Snjegulica
53 15.06.2007 18:27
von TineRo • Zugriffe: 3339
WiMAX Netz in Kroatien (Alternative zu DSL)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von crofan
1 27.09.2006 10:43
von crofan • Zugriffe: 492
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz