Hallo Leute! Ich fahre Mitte Juni nach Kroatien auf Urlaub. Nachdem ich seit kurzem leidenschaftlicher Angler bin, freue ich mich schon sehr aufs Angeln bei Supetarska Draga auf Rab. Wer kann mir weiterhelfen : Welche Fische gibt es im Meer vor Rab, wann und wie kann man diese fischen / angeln ? Danke füre Eure Hilfe.
Allo lieber Angelfreund zuerst nimm dir mal das richtige gerät mit nach kroatien das sollten seien 2 brandungsruten mit 300-400 gramm wg ein paar leichte ruten zum kleinfisch fangen anbesten noch vorort eine original kroatische handangel kaufen angeln geht man in Kroatien am besten in den frühen Morgenstunden 2-8 uhr du kanst dir viel bei den einheimischen abkuggen sie werden dir die besten köder und angelplätze veraten und dir immer freundlich zur seite stehen :::::: sei immer freundlich und teile mit ihnen auf keinen fall überheblich werden::::::: gib ihnen was von deinem kleinkram ab (bleie wirbel haken) darüber freuen sie sich sehr im grossen und ganzen gibt es sehr viele fische und meist ist der einfache weg der beste magrele brassen seebarsch seewolf solltest du mit ein bisschen glück beim angeln erbeuten bei fischen die du nicht kennst frag ob man sie essen kann manche sind giftig
vergiss aber vor lauter angeln nicht die einzigartige natur von kroatien zu bewundern und zu baden
Hy, ich fahre im Juni nach Dalmatien und wollte mal fragen ob jemand von euch Tintenfiusch fischt. Ich war vor 2Jahren in Vrsar und habe einen gefangen. Er war so ca. 30 cm lang. Aber ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt, z.B.: Ob es in Dalmatien möglich ist Tintenfische zu fangen(Ob steg vorhanden....) Am besten wären da glaube ich Felsen. Aber wie fischt ihr Tintenfische?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.