Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 21.903 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

18.07.2005 17:45
#21 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten
In Antwort auf:
Daher möchte ich mich nur ungern in einem Forum anmelden, da man ja leider nie genau weis, was anschließend mit der E-Mail-Adresse alles gemacht wird.


Du kannst in den "Benutzer Einstellungen" selbst entscheiden, ob deine email-Adresse für Andere sichtbar sein soll!


-------
MfG BK

katinka ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 21:47
#22 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo, darf ich fragen, ob ihr 2x Zwillinge bekommen habt? Ich habe für 3 Kinder 9 Jahre gebraucht. Anscheinend sind auf diesem Campingplatz sehr viele Deutsche. Wir waren im letzten Jahr in Languedoc in Frankreich, dort waren wir die einzigen Deutschen, das war für die Kinder nicht grad so schön.
Gruß Karin

katinka ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 21:48
#23 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Jürgen, unsere Kinder sind auch große Playstation-Fans. Am liebsten natürlich Fußball...
Gruß Karin

mamamia Offline



Beiträge: 7

19.07.2005 08:55
#24 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Wie kommt ihr eigentlich immer auf 2 x Zwillinge? Das macht doch nur 4 und nicht 5 Kinder!

Wir haben eine 14jährige Tochter und 12jährige Vierlinge!!! Es sind 3 Mädchen und ein Sohn!
Wir haben uns einen Platz vorbestellt, damit wir auch noch einen bekommen. Ich habe keine Lust auf dem Vorplatz zu warten, bis etwas frei ist. Das war wohl gut so, wenn ich höre, wieviele noch so dort hin wollen zur gleichen Zeit!

Wir freuen uns schon riesig auf Kroatien, wenn da nicht die lange Fahrt wäre. Ca. 20 Std Fahrt von Norddeutschland aus ist schon eine Menge. Wir werden wahrscheinlich irgendwo in Österreich eine Zwischenübernachtung einlegen müssen.
Habt ihr schon eure Routenplanung? Meine hat die Strecke über Passau Linz Graz Zagreb Zadar ausgespuckt. Wobei das ein ganz schöner Bogen ist, aber es soll die schnellste Strecke sein.

Gruß
Sabine

katinka ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 12:10
#25 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Sabine, du hast natürlich recht. Ich bin wohl kein Mathe-Genie. Von wo aus Norddeutschland startet ihr? Wir kommen aus der Nähe von Bremen. Wir fahren übrigens auch über Graz und Zagreb, das geht bedeutend schneller. Ich werde dann mal Ausschau nach Vierlingen halten...
Gruß Karin

mamamia Offline



Beiträge: 7

20.07.2005 10:50
#26 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hi Katinka,

wir wohnen 40 km nördlich von Hannover, im Allertal (da, wo alle immer im Stau stehen...!)
Seid ihr schon mal in Kroatien gewesen oder woher weißt du, das die Strecke schneller ist? Wir suchen noch eine ungefähre Angabe, wie lange man so fährt. Das kann für uns jedoch nur ein Anhaltspunkt sein, weil wir mit einem Faltcaravan fahren und schnellstens 100 km fahren dürfen. Außerdem werden wir noch irgendwo eine Zwischenübernachtung einplanen, wahrscheinlich in Österreich.

Unsere Vierlinge kannst du im übrigen nicht erkennen, da sie alle unterschiedlich aussehen. Also fröhliches Suchen
... Ich weiß auch sonst keine gute Möglichkeit, wie man sich dort unten treffen kann, da es ein sehr großes Gelände ist.
Mal sehen, ob sich da was ergibt?!
Gruß
Sabine

katinka ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 16:52
#27 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Sabine, dann wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich denke, Achim sollte dir ein Begriff sein. Wir waren vor Jahren mal im ehem. Jugoslawien und sind an der Küstenstraße entlang gefahren, das hat ewig gedauert. Aber die Strecke war wunderschön. Bekannte von uns waren kürzlich dort und sagten auch, dass die Autobahn über Zagreb erheblich schneller wäre. Wir haben übrigens ein Verdener Autokennzeichen. Da ich hier keine Handy-Nr. oder ähnl. angeben möchte, kann man ja vielleicht ein Zettelchen unter die Windschutzscheibe kleben. Man könnte natürlich auch ein Treffpunkt am Supermarkt abmachen. Wir reisen ja schon am 29.7. an. Vielleicht könnten wir mal an einem Abend ein Glas Wein zusammen trinken... Wir haben allerdings ein Reihenhaus gemietet. Ich frag nochmal nach, wie lange meine Bekannten gebraucht haben, da sie auch mit dem Wohnwagen gefahren sind.
Gruß Karin

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

20.07.2005 16:56
#28 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Zitat
Wir suchen noch eine ungefähre Angabe, wie lange man so fährt. Das kann für uns jedoch nur ein Anhaltspunkt sein, weil wir mit einem Faltcaravan fahren und schnellstens 100 km fahren dürfen.



dann nimm einfach den Routenplaner von setra.de und gib als Option "Reisebus" ein

Zitat
Da ich hier keine Handy-Nr. oder ähnl. angeben möchte..



Lösung >>> anmelden, dann könnt ihr per PN (private Nachrichten) soviele Nummern austauschen wie ihr wollt!


-------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.07.2005 16:57
#29 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Wenn ihr euch hier anmeldet, könnt ihr auch vorab per Privatnachricht eure Handynummern austauschen.


Jürgen2103 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 10:49
#30 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo zusammen,
das scheint sich ja zu einem munteren Treffen mit vielen Kindern zu entwickeln.

Wir selbst reisen aus Hockenheim, wo dieses Wochenende wegen der Formel 1 die hölle los ist, an. Nachdem wir uns dann vom Formel1-Trubel erholt und den Geburtstag von unserem (dann) 13jährigen Sohn gefeiert haben, werden wir am 04.08 auf dem Campingplatz ankommen.

Ich habe mich jetzt hier im Kroatien-Forum angemeldet, und meine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Handy-Nummern etc. vielleicht schon austauschen könnten.

Übrigens, habe ich auch schon zwei mal gehört, dass es über Zagreb zwar weiter... aber schneller sein soll.

Also... würde mich über eure Mails freuen!

Viele Grüße
Jürgen

Günter ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 14:17
#31 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo,
vermutlich sind die Meisten schon unterwegs.
Ich habe diese Forum leider soeben erst gefunden.
Aber viele Kinder hört sich ja gut an.
Wir fahren am 30.7 und wollen am 1.08 dort sein.
Ebenfalls aus der Gegend von Bremen und auch mit Kindern. 2 Jungs 11 und 15.

Wir waren noch nie in Kroatien wie sieht es da eigentlich mit den Preisen aus?
Sonst waren wir meist auf der anderen Adria Seite doch Italien ist ja schon fast so teuer wie die Schweiz.

Nun vielleicht trifft man sich, wir kommen mit einem gaaaanz alten Wilk-Stern und DH Kenzeichen.

Gruß
Günter

mamamia Offline



Beiträge: 7

28.07.2005 15:53
#32 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hi Günter,

nein wir sind noch nicht unterwegs! Wir fahren erst am 3.8. los. Von den Preisen weiß ich nicht viel. Aber ich glaube, so teuer wie Italien ist Kroatien noch nicht. Wir waren auch noch nie dort, aber auch noch nicht in Italien. Schlimmer als an der Nordseeküste, wo man für alles extra bezahlen muss, kann es doch wohl nicht sein. Außerdem ist dort besseres Wetter als bei uns zur Zeit. Also entfliehen wir dem Regen hier und genießen die Sonne.

Ja, vielleicht trifft man sich. Wir sind mit SFA unterwegs und haben einen Faltcaravan.

Bis dann

Sabine

katinka ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 20:24
#33 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Günter,
wir fahren morgen abend los. Leider scheinen wir nicht die einzigen zu sein. Im Kroatien-Forum habe ich gelesen, dass sehr viele am Freitag abend abreisen. Mal sehen, was uns erwartet. Wir sind übrigens mit einem schwarzen Zafira mit VER Kennzeichen dort. Übrigens sind sehr heiße Temperaturen vorausgesagt und hier wirds wieder kühler...
Ich wünsche allen Kroatienurlaubern einen tollen Urlaub egal wo!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Karin

Günter ( Gast )
Beiträge:

29.07.2005 23:11
#34 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

So nun ist alles gepackt,
morgen Früh werden wir es ganz gemütlich angehen und dem Stau hinterherfahren.

Na denn auf eine schöne Zeit.

Güsch ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 09:45
#35 RE: Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten
Hallo,
wie war denn euer Eindruck von Holiyday Village ?
Mir und meiner Fam. Hat es recht gut gefallen.
Auf dem Camp sind die Stellplätze tatsächlich großzügig bemessen, leider scheinen dort jedoch viele Camper Urlaub zu machen denen absolut nichts an gepflegten Sanitäranlagen liegt. Und die Platzleitung schein nicht in der Lage zu sein dagegen anzukommen.
Beispiel: Defekte Ablagen an den Waschbecken, undichte Abflüsse an den Waschtischen (Bekam da mal eine unfreiwillige Fußwaschung ) Verbogene Ducharmaturen, abgerissene Handtuchhalter etc.
Wieso werden solche Einrichtungen von den Benutzern derart maltretiert?
Ansonsten fand ich sowohl die Freundlichkeit als auch die Atmosphäre auf dem Platz gut.
Na ja für nächste Jahr haben wir jedenfalls vorbestellt

mamamia Offline



Beiträge: 7

01.10.2005 09:27
#36 RE: Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten
Hallo

Wir sind zurück aus Zaton und uns hat es super gefallen!!!!
Großzüge Plätze und gute Sanitäre Anlagen! Da kann ich mich meinem Vorredner nicht ganz so anschließen.
Die Putzfrauen und auch Handwerker haben versucht mit der Arbeit hinterher zu kommen. Aber als wir da waren, war gerade Hochsasion und der Platz war voll belegt!!!! D. H. es waren über 2000 Menschen dort. Das führte natürlich unweigerlich zu einigen Engpässen. Vor allem bei den Duschen musste man sich auf Wartezeiten einstellen.
Gemeldete Defekte wurden schnellstens behoben. Wir hatten mal ein Kurzschluss im Stromverteiler, da war innerhalb von 30 Minuten der Handwerker da.
Ansonsten kann ich den Platz weiterempfehlen, so wie wir ihn auch empfohlen bekommen haben.
Es ist natürlich kein ruhiger Platz. Wer so etwas sucht, der sollte sich anderweitig umschauen. Wir haben die Anlage in vollen Zügen genossen. Gerade für unsere Teenies war es genau richtig. Mal shoppen, mal Sport, viele andere Teenies treffen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

Gruß
mamamia

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

16.10.2005 13:12
#37 RE: Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Helau und Aalaaf,

da haben wir wohl unseren CP für 2006 gefunden.
Jetzt muß nur noch der Herbst, der Winter und das Frühjahr schnell rumgehen
und schon sind wir wieder im Urlaub

Nach unseren beschaulichen Urlaub ´05 brauchen wir mal wieder mehr Äktschön für nächstes Jahr.


Gruß aus Witten

Manuel

Wird Zeit das Sommer 2006 wird !!

Gast
Beiträge:

16.01.2006 21:22
#38 RE: Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo!
Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen, und interessiere mich auch sehr für diesen Platz. Wir wollen jetzt in den Pfingstferien (ab 25.05.06) mit zwei Kindern (6 und 10) runterfahren, und sind schon ganz gespannt.
Hat jemand von Euch die Mobilheime gesehen, die man auf dem Platz mieten kann? Meine Eltern wollen auch mit aber die haben in unserem Wohnwagen kein Platz mehr . Damit sie nicht ganz soweit weg sind, wäre es schön zu wissen, wie die Platzaufteilung ungefähr ist. Evtl. würde nämlich auch ein Appartment in Frage gekommen. Also, wer kann mir helfen?
Schöne Grüße
Simone

Gast
Beiträge:

27.01.2006 23:00
#39 RE: Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Simone,
wir waren im September letzten Jahres in Zaton und haben dort in einem solchen Mobilheim gewohnt. Es gibt verschiedene Anbieter und dementsprechend unterschiedliche Ausstattungen. Wir haben über ROAN.nl gebucht und waren mehr als zufrieden. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein kleines Kinderzimmer mit 2 Betten am Boden und einem an die Wand montiert(das hat unserem Sohn,5, besonders zugesagt). Weiterhin gab es ein Bad mit Dusche und einen Wohn-/Kochbereich mit toller Ausstattung. Was uns bei ROAN besonders gefallen hat, war die Holzterasse am Mobilheim und der kostenlose Fahrradverleih für Kinder. Schau einfach mal im Internet nach, da findest du noch einige Anbieter wie z.B. SELECTCAMP und kannst dort die jeweilige Ausstattung der Mobilheime anschauen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort, da es auch nicht mehr so voll war. Wir schwanken für dieses Jahr noch zwischen Zaton und Valdaliso in Istrien. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Sollten deine Eltern zum Campen tendieren, ist dies eine etwas bequemere und "luxuriösere" Variante!
Liebe Grüße
Nadine

Gast
Beiträge:

01.03.2006 14:09
#40 RE: Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Zaton ist einfach nur super, das kann ich nur jedem weiter empfehlen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Nikolas
7 05.01.2009 17:42
von Broschis (Gast) • Zugriffe: 4912
War jemand schon in Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Corbanac
99 26.06.2008 21:52
von bertl80 • Zugriffe: 32928
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Fragen zu Campingplatz Holiday Village Zaton bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von StefanKA
9 31.08.2006 17:53
von niederbayer • Zugriffe: 4367
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
5 05.08.2006 19:45
von Malu • Zugriffe: 1474
Campingplatz BI-VILLAGE
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von bleckmann
14 17.07.2010 17:34
von Thalfinger • Zugriffe: 8713
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Be Village - Pula / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von klara
1 08.03.2004 18:56
von Claudia • Zugriffe: 2597
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz