Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 15.249 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
W. Lang ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 18:10
Camping Medulin Istrien Antworten
Hi,

wer von Euch war schon mal auf dem Camping Medulin? Ihr wißt schon, den auf der doppelten Halbinsel! Ich hätte gerne ein paar Info´s, wie es da nach den Änderungen der letzen Jahre so ist. Sanitär, Stellplätze, etc.

Wir wollen da im Juli mit unsere 4 jährigen Tochter hin. Sind die Sandstrände wirklich welche oder nur mit viel Fantasie?

Danke
Walter

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Medulin
oder Camping und Campingplätze in Istrien

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.05.2004 19:25
#2 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten

Sandstrände ???

Das wäre neu .....

Aber trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, wo Dein Töchterlein im Wasser spielen kann - selbstverständlich nur mit Badeschuhen !

Die Sanitäranlagen sind ok und immer sauber - die Stellplätze meist parzelliert seit die Italiener das Sagen auf dem Platz haben.

Außerhalb der CP gibt es den tollen Familypark mit vielen Möglichkeiten für Kinder jeden Alters.

siehe hier : http://www.aquamarin.hr

Noch Fragen ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.05.2004 23:56
#3 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten
War da nicht ein bisschen aufgeschütteter Sandstrand in der Bucht zwischen den Hotels und Camping? Kann mich aber täuschen. Wir waren mal auf Besuch dort in der Hauptsaison.
Ist in jedem Fall sehr voll da und eine Vorreservierung für den Platz empfehlenswert lt. unserer Bekannten die dort einen Dauerstellplatz haben.
Ich kann mich an einen "Market" im Platz erinnern. Dort gab es alles zu kaufen, war aber teurer wie ausserhalb. Ausserdem gab es Minigolf.
Die Sanitäreinrichtungen waren immer sauber.
An der Strasse vom Camp Richtung Medulin waren viele "Marktständle". Abends spielte auf der Restaurantterasse immer eine Band.

Grüsse Claudia

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.05.2004 00:42
#4 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten
@Fred - auf dem Camp in Medulin war ein Rentnerehepaar aus München, die hatten auch einen Dauerstellplatz (von Mai bis Oktober immer dort) und der Vati hat immer seinen selbstgetrockneten "dalmatinischen" in diesem Fall "istrischen" Schinken morgens in einem Baum aufgehängt (zum Trocknen) und abends abgehängt (wegen der evtl. Diebe). Kennst du den vielleicht.

Gruss Claudia

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.05.2004 10:15
#5 RE: Camping Autocamp Medulin / Istrien Antworten

Hallo Claudi,

Du weißt ja selbst, daß das Autocamp Medulin ein riesiges Areal ist. Ich selbst komme nur noch dahin, wenn ich Freunde besuche, da ich seit 1989 ein eigenes Grundstück mit kleinem Bungalow etwa 1 km außerhalb von Medulin am Ufer in Richtung Pula habe.
Die "Marktständle" gibt es in dieser Form nicht mehr. An der Straße entlang, die übrigens für Kraftfahrzeuge nicht mehr befahrbar ist sondern nur noch Fußgängerzone ist, hat man auf der Wasserabgewanden Seite sehr viel gebaut und die Verkaufsangebote befinden sich jetzt dort in kleinen Verkaufsläden.
Die Zufahrtsstraße wurde in Richtung Hotels verlegt.
Vor den Hotels gibt es tatsächlich kleine Sandstrände, jedoch würde ich persönlich dort aus ganz bestimmten Gründen niemals ins Wasser gehen.
Für CP Benutzer ist die beste Baderegion auf der Ostseite in Richtung der angeschlossenen, ehemaligen Insel. Dort ist auch eine Badezone eingerichtet, wo keine Boote mehr reinfahren dürfen und das Wasser ist dort ab saubersten.

Hier gut zu sehen :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Auch die eingegrenzte Badezone sieht man, wenn man genau hinschaut.

Mehr Infos über das Autocamp Medulin bekommt man hier :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.05.2004 11:15
#6 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten
Hallo Fred,

In Antwort auf:
Vor den Hotels gibt es tatsächlich kleine Sandstrände, jedoch würde ich persönlich dort aus ganz bestimmten Gründen niemals ins Wasser gehen.


wir haben in dieser Bucht auch nur ein Mal geschnorchelt und sind dann immer nach Premantura -
Rt Kamenjak - zum Baden gefahren. Dort war es sehr schön.

Grüsse Claudia

W. Lang ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2004 19:43
#7 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten

Hi,

super Danke für Eure Tipps! Ihr kennt Euch ja richtig aus. Ich werd es heuer mal testen und dann sehen wir schon, ob man noch wo Sand zusammenkratzen kann!

Danke

Walter

Adraifan ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 23:30
#8 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten

Ohje, sag' ich da nur.

Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz. Ende August, Anfang September. Das schlimmste ist der Krach des "Familyparks". Laute Musik bis in die Morgenstunden, da eine Disko angeschlossen ist. Dann waren da die Diebe, die an den Regentagen (= Ausflugstagen) ueber den Platz schlichen und der Preis. Man sagte uns, dass seit die Italiener den Platz haben, die Preise abnormal gestiegen sind. Kann ich bestaetigen.
Und dann kommt fuer mich das Schlimmste: Das Wasser. Es ist furchtbar schmutzig. Und, wie's der Zufall so will, stand gerade zu der Zeit in der Zeitung "vecernji list", dass die Wasserqualitaet an diesem Strand absolut schlecht ist. Nicht nur schlecht, sondern gesundheistschaedlich (??). Naja, wir sind jedes Jahr in Kroatien und da gibt's nettere Plaetze...Das sind so meine Eindruecke vom letzen Jahr...Ach ja, das Einzige was uns gehalten hat, war der Platz, den wir im zweiten Anlauf ergatter hatten. Gaaanz weit hinten in der ersten Reihe. Das war schoen. Das war's dann aber auch schon. Ach ja, Samitaer. Von sehr gut bis mangelhaft. Einige der Haeuschen sind renoviert, einige eine Katastrophe (keine Tueren, nur Kaltwasser, etc.).

Century ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 15:34
#9 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten

In Medulin gibt es Sandstrände Ich kenne den Platz schon seid 32 Jahren.
Seid vor 3 Jahren eine Gruppe Italienischer Geldgeber die Aktienmehrheit von Arenaturist aufkauft herscht dort
ein Finanzieller ausnamezustand.
zb.Pauschalpreis 01.04.-30.09. 1999 1900 DM.2004 2150 Euro

Century ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 15:36
#10 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten

Heist Er vieleicht Fridolin?,

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.06.2004 17:07
#11 RE:Camping Medulin / Istrien Antworten

In Antwort auf:
In Medulin gibt es Sandstrände Ich kenne den Platz schon seid 32 Jahren

Dann erkläre mir doch bitte mal, wo die "Sandstrände" sein sollen ??
Ich kenne den Platz leider erst seit 18 Jahren ......

Mit den Italiener hast Du allerdings Recht, der Platz ist nicht mehr billig, seit
Arenatourist von den Italienern übernommen wurde. Allerdings haben die auch
einiges getan.

"Er" heißt nicht Fridolin - so hieß unser verstorbener Kater !

"Er" heißt Fred
.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Medulin, möglichst barrierefrei
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Allegra
12 19.09.2021 13:25
von Allegra • Zugriffe: 1195
Ferienwohnungen in Medulin / Istrien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von Branko-Medulin
3 08.01.2011 18:53
von Branko-Medulin • Zugriffe: 3445
Neue "Direktorin" für Camp Medulin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Highlander
0 24.06.2010 09:33
von Highlander • Zugriffe: 869
Medulin (Istrien) oder Omis (Dalmatien)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von phililu
6 10.03.2009 13:03
von phililu • Zugriffe: 682
Camping in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von soesti
2 28.12.2007 15:04
von MK285 • Zugriffe: 1611
Camping in Istrien: Campingplatz Kazela
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Luna66
4 26.07.2007 16:17
von Luna66 • Zugriffe: 2162
CAMP Kazela in Medulin / Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ekle01
5 29.06.2004 08:22
von Fred • Zugriffe: 1850
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz