Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 177 Antworten
und wurde 15.880 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
inci Offline



Beiträge: 164

02.06.2004 15:20
#41 RE:Kroatisch lernen Antworten

Danke Bertram, aber nachdem was ich hier gelesen habe, seid ihr alle ziemlich fit, was Kraotisch betrifft. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist: ihr scheint ja eine nette und interessante Gemeinschaft zu sein und dachte, ich geselle mich dazu.

inci Offline



Beiträge: 164

02.06.2004 15:24
#42 RE:Kroatisch lernen Antworten

Ach je. Kraotisch war chaotisch und ist eigentlich Kroatisch.

hrsb Offline



Beiträge: 12

02.06.2004 15:26
#43 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo Inci,

ich habe eine Liste bekommen und würde mich freuen wenn du sie mir verbessern kannst. Gerne kannst du mir eine Mail an hrsb@gmx.de mit der Verbesserung schicken.

Danke schonmal

Gruss
Sabina

inci Offline



Beiträge: 164

02.06.2004 15:44
#44 RE:Kroatisch lernen Antworten

Am besten ist, ich korrigiere sie und dann kann man sie wieder zum downloaden ins Netz stellen. Außerdem, habe ich eine tolle Liste mit Verben für euch. Es sind sehr viele Verben im Infintiv, Präsens und im Partizip Perfekt mit der Übersetzung. Die Liste hat ein ehem. Kursteilnehmer von mir erstellt (danke Albert!). Die Liste ist wirklich gut und nützlich, kann es nur empfehlen. Ich habe sie durchgelesen und hoffe, dass ich keinen Fehler übersehen habe (garantiere ich aber nicht, es sind seeeehr viele Verben, klein geschrieben).
Sagt mir einfach Bescheid, ob ihr die wollt.

cujemo se

Ulida Offline



Beiträge: 68

02.06.2004 15:52
#45 RE:Kroatisch lernen Antworten

Dobro dosli Inci!

Bas mi je drago da imamo sada uciteljica za hrvatksi jezik ovdje.

Klar, habe ich Interesse an der Verbliste. Ob ich mir die dann alle einprägen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber einen Versuch ist es immerhin wert. Mit den Verben stehe ich eh auf Kriegsfuß. Ich sag' nur Aspektpaare

Puno pozdrava iz Kölna

Ulida

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.06.2004 16:03
#46 RE:Kroatisch lernen Antworten
Vielleicht ist der Chiemgauer ja so nett und stellt die korrigierte Liste von Karl-Heinz wieder zum Download bereit und die Verben-Liste gleich dazu!??? Das wäre sehr nett.

Inci - Herzlich Willkommen. Du wirst uns sicher eine große Hilfe sein

Gruß Tikap
Urlaub in Dalmatien

hrsb Offline



Beiträge: 12

02.06.2004 16:07
#47 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Inci,

habe auch Interesse an der Verb Liste.
Wenn es möglich ist würde ich mich sehr freuen wenn du mir die Liste dann per Mail zukommen lassen könntest an hrsb@gmx.de (das mit den downloaden ist bei mir so ein Problem ).

Danke und freu mich schon auf die Verb-Liste

Gruss
Sabina

chiemgauer Offline



Beiträge: 105

02.06.2004 17:08
#48 RE:Kroatisch lernen Antworten
Aber selbstverfreilich ... ihr habt mich schon überredet.

Schickts mir per Mehl an chiemgauer@hr-urlaub.de ... oder über der hru-HP an Webmaster dort kann man auch Anhängsel mitschicken.

Martin

inci Offline



Beiträge: 164

02.06.2004 17:54
#49 RE:Kroatisch lernen Antworten

Habe gerade alles an chiemgauer geschickt, nehme an, dass bald alles zum downloaden bereit steht.

zelim vam puno uspjeha pri ucenju glagola.

Karl-Heinz ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 18:35
#50 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo inci, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Liste
mailen könntst. Wie du sicher gesehen hast, hatte ich erst sehr
wenige Verben in meiner Liste.

Priesterberg@t-online.de
Danke im Vorraus.

chiemgauer Offline



Beiträge: 105

02.06.2004 20:11
#51 RE:Kroatisch lernen Antworten
So jetzt sind die Verben und das Korrigierte auf dem Server.
Inci hat mich genau beim Gastättenbesuch erwischt (Abendmampf) ...

Martin

Karl-Heinz ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 20:17
#52 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo Chiemgauer, Wärst du so nett,mir die Verben von inci original zu mailen; habe kein WinZIP Sei bedankt..... Karl-Heinz

chiemgauer Offline



Beiträge: 105

02.06.2004 20:41
#53 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hi Karl-Heinz,
da ich keine Mail-Addi von dir habe und du mir keine Brieftauben überlassen hast, setze ich die direkten Download-Adressen der *.xls-Dateien hier rein.

Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel vom Karl-Heinz (korrigiert)
Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel 1.Teil von A.Schmid (Inci)
Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel 2.Teil von A.Schmid (Inci)

Das 'a' von xlsa entfernen (auf dem HomePC) ... musste sein, sonst zuviel Traffic.

So jetzt kann es sich jeder/jede aussuchen ... hier werden sie geholfen.

Martin

Jenny ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 01:41
#54 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo,

könntest Du mir bitte auch die Excel Datei senden? Meine E-Mail-Adresse: texas.2000@web.de

Hvala
Jenny

chiemgauer Offline



Beiträge: 105

03.06.2004 01:46
#55 RE:Kroatisch lernen Antworten

Jenny,
die www-Adressen oben anklicken und auf deinen PC speichern ... die Post ist somit erledigt.

Jenny ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 01:48
#56 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo Inci, es wäre ganz toll, wenn Du mir diese Verbenliste auch zukommen lassen würdest! Vielen Dank im voraus! Jenny

Jenny ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 01:49
#57 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo, danke! Habe ich zu spät gesehen!

Gumbeaux Offline



Beiträge: 9

03.06.2004 11:33
#58 RE:Kroatisch lernen Antworten

Bog !

HVALA, HVALA, HVALA ! Herzlichsten Dank an die Verfasser dieser Listen. Sowas hat meinereiner duerstenden Blicks schon lange gesucht :)

lg Gumbeaux

Gumbeaux Offline



Beiträge: 9

03.06.2004 11:35
#59 RE:Kroatisch lernen Antworten

Bog !

HVALA, HVALA, HVALA ! Herzlichsten Dank an die Verfasser dieser Listen. Sowas hat meinereiner duerstenden Blicks schon lange gesucht :)

lg Gumbeaux

Ramona ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 14:42
#60 RE:Kroatisch lernen Antworten
ich bin ganz neu hier und ich lerne auch gerade kroatisch bzw. bosnisch. mir würde deine liste sicherlich auch helfen meine adresse lautet schoen@uhde.de danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2043
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2143
Ich möchte kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suncana
12 13.01.2009 19:11
von Tosca • Zugriffe: 2532
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31794
Serbo-Kroatisch lernen?-Wichtig!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vollmilchschoki
5 31.05.2006 19:05
von Tikap • Zugriffe: 862
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4562
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7919
Warum Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von TIGA
135 10.05.2007 19:22
von TineRo • Zugriffe: 26789
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz