Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 177 Antworten
und wurde 15.850 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Günther ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 20:12
#81 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo,

auch ich hätte gerne die Excel-Datei.Schon mal vielen Dank!


Günther

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

21.07.2004 00:23
#82 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Miteinander,

habe zufällig dieses Forum entdeckt und freue mich aufrichtig, so viele Kroatien-Liebhaber vorzufinden.
Beim Durchblättern der verschiedenen Themen bin ich auf "Kroatisch-Lernen" gestossen und will im Moment nun nicht die sicher vortreffliche Liste sondern einen Hinweis über die Möglichkeit, Kroatisch" vor Ort" zu lernen.
Ich habe die Diskussion im Forum bezüglich der Sprachenschule in Zadar ( unter Flora und Fauna versteckt !) gefunden und mir die angebotenenen Kurse im Internet angesehen.
Als langjähriger HVAR-Liebhaber ( speziell Sucuraj) wäre ich sehr dankbar, wenn einer von Euch mir eine Möglichkeit, Kroatisch in Dubrovnik zu lernen, empfehlen könnte.
Ich könnte wochentags die Schulbank drücken und am Wochenende in mein geliebtes Sucuraj.
Wer hilft?
Danke ! Hvala!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

21.07.2004 00:36
#83 RE:Kroatisch lernen Antworten
Bitte schön :

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Noch praktischer wäre für Dich wahrscheinlich noch Split, aber da gibt es leider nichts. Aber wir sind hier bald genug Interessenten, dass es sich lohnt, was zu organisieren.

Gruß T.

Marianne ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 18:36
#84 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Karl-Heinz,

auch ich lerne kroatisch und bin an deinen Exeldateien interessiert.

Meine E-Mailadresse ist:
ikstern@tiscali.de

Danke im voraus für´s schicken

Marianne


Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

28.07.2004 20:10
#85 RE:Kroatisch lernen Antworten

Danke Tikap,
wenigstens habe ich jetzt gedanklich einen Fuß in der Tür( einer Sprachenschule), wenngleich die diesjährigen Kurse schon fest vergeben sind. Anmeldefrist ist ja bereits Mai.
Einen eigenen Kurs zu organisieren, schwebt mir schon wegen der Schwierigkeiten, in der Spliter Region fündig zu werden , vor. Meine diesbezügliche Anregung wurde von einer Lehrerin ( aus Zagreb) wohlwollend aufgenommen; sie könnte 2-3 Kolleginnen zum Mitmachen motivieren..
Gedacht ist an einen Ferienkurs im nächsten Jahr in Sucuraj ( Fährort, festlandnah zu Drvenik( Makarska Riviera).
Vielleicht kommen genügend Interessenten aus Brela, Baska Voda , Makarska oder auch direkt von der Insel Hvar zusammen, um den Kurs abhalten zu können.
Ich biete mich schon aus Eigennutz an, den Rahmen zu organisieren.
Wer also in der Gegend Urlaub macht und an einem Sommerkurs Interesse hat, möge mir bitte Bescheid geben.
Da ich auf jeden Fall ( zur Not in Einzelunterricht) mein aus Büchern angelerntes kümmerliches Kroatisch aufpäppeln werde, interessieren mich auch Erfahrungsberichte der Zadarer Schule.
Wer hat teilgenommen; wie wars; wieviele Teilnehmer, Lernerfolg;Motivation der lehrer, Mitschüler; Stimmung im Laden?
Gruß Rassmus

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.07.2004 23:40
#86 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo!

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden was die Sommerkurse angeht, die Du planst.

Beste Grüße

Tina

harry ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 15:53
#87 RE:Kroatisch lernen Antworten

grüssi Karl heinz

wär ja super wenn du mir deine liste zumailen würdest. nützt mir sicher mein "molim" hvala" kroatisch zu erweitern und ich brauch dann nicht
ständig meine frau zu nerven, dass sie mir übersetzt was meine schwiegerleute gerade gesagt haben.

ich lern zwar mit meiner frau, aber vielleicht kann ich sie ja damit überraschen wenn ich urplötzlich mehr weiss, als sie mir (bis jetzt beigebracht hat.

schöne grüße aus tirol

harry

ach ja bitte an: hatsch666@gmx.at

Anna ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 09:29
#88 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Leute

Ich bin spät, aber möchte auch noch gerne Kroatisch lernen.
Bitte die Liste auch nach Nebulina_93@hotmail.com
DANKE!

Mike ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 09:50
#89 RE:Kroatisch lernen Antworten
hej hallo hat er vielleicht auch verwnandte in Attnang oder wohnt ihr in Virovitica ? *frag* den dein nachname kommt mir so bekannt vor in der Mail adresse ;)

Mike ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 09:50
#90 RE:Kroatisch lernen Antworten
@Nadine meinte ich ;)

Silvia Offline



Beiträge: 5

15.09.2004 06:25
#91 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Karl-Heinz,

kannst du mir die Liste mal per Mail schicken oder kann ich sie mir runterladen?
Vielen Dank für deine Info.

Viele Grüsse

Silvia

mackica ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 14:56
#92 RE:Kroatisch lernen Antworten

zdravo Karl Heinz!
ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir Deine Vokabeln und Redewenungen zuschicktest!
meine Email: adororocco (at) hotmail.com
LG
mackica

mleo05 Offline



Beiträge: 70

23.09.2004 10:04
#93 RE:Kroatisch lernen Antworten

Für mich auch bitte.
So was kann ich wirklich gut gebrauchen.

marcusleovic@yahoo.de

Vielen Dank!

Sonnenschein0 Offline



Beiträge: 41

23.09.2004 13:00
#94 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Karl Heinz,

wäre auch froh über diese Liste. Schick sie doch bitte auf die E-Mail-Adresse meiner Freundin "rusica@web.de". Ich habe keine eigene E-Mail-Adresse.

Vielen Dank + Grüße

Sonnenschein0

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

26.09.2004 18:54
#95 RE:Kroatisch lernen Antworten

Auch ich hätte gern was davon
meine Adresse Hexle-Luka@t-online.de

Antschi Offline




Beiträge: 378

26.09.2004 19:09
#96 RE:Kroatisch lernen Antworten
für alle die ein wenig die kroatische Sprache erlernen möchten :)

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Babo ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 18:01
#97 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo, ich fange grade an mit dem Lernen. Schickst Du mir die Tabelle? bbonath@yahoo.de Danke!!

Karl-Heinz Offline



Beiträge: 27

29.09.2004 20:25
#98 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo zusammen,
Bin aus dem Urlaub zurück und schaue mal ins Kroatien-Forum.
Schaut einmal in diesem Beitrag ein paar Seiten zurück,
dort gibt es Links zum Downloaden!!!!

Grüsse
Karl-Heinz

Bella ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 11:56
#99 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo! Hab das Forum erst heute gefunden! Könntest du mir deine Excel-Datei vielleicht auch mailen? Mein Freund spricht nämlich kroatisch als 2te Muttersprache, und ich würde gerne ein paar worte lernen! Meine eMail: i.hopf@gmx.net

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

30.09.2004 13:52
#100 RE:Kroatisch lernen Antworten
hi - lese gerade in dem link von Antschi:

Guten Abend - Dobar veèer

stimmt - "Dobro vece" etwa nicht ?


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2038
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2133
Ich möchte kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suncana
12 13.01.2009 19:11
von Tosca • Zugriffe: 2532
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31784
Serbo-Kroatisch lernen?-Wichtig!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vollmilchschoki
5 31.05.2006 19:05
von Tikap • Zugriffe: 857
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4552
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24646
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7904
Warum Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von TIGA
135 10.05.2007 19:22
von TineRo • Zugriffe: 26764
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz