Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
GSF-Bandit ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2004 13:21
Unterkünfte in Rovjni Thread geschlossen

Hallo Leute,

fahre das erstemal nach Kroatien in der Zeit vom 1.6.2004 so 10-14 Tage und suche eine
Unterkunft in oder um Rovjni.

Soll man fest buchen oder gibt es in der Zeit genug Ferienwohnungen und die Leute fangen
einen schon auf der Straße ab. (geschehen an Plattensee)

Gruß GSF-Bandit


luna Offline




Beiträge: 401

25.05.2004 14:49
#2 RE:Unterkünfte in Rovjni Thread geschlossen

Ich denke, wenn du nicht unbedingt ein Zimmer mit Meersicht, 50meter vom Strand entfernt und trotdem im Dorfkern wohnen willst, also eher flexibel bist, sollte es um diese Zeit kein Problem sein, ein Ferienzimmer oder eine Ferienwohnung zu finden.

Schöne Ferien wünscht dir Luna

Ulida Offline



Beiträge: 68

25.05.2004 15:14
#3 RE:Unterkünfte in Rovjni Thread geschlossen

Hallo GSF-Bandit,

wir fahren schon seit zig Jahren immer auf gut Glück nach Kroatien und suchen uns vor Ort eine Unterkunft, die uns gefällt. Wir haben dabei von Istrien bis runter nach Dubrovnik (dort allerdings bei einem Onkel meines Mannes) viele Orte abgeklappert und IMMER eine vernünftige Unterkunft gefunden. Wir waren übrigens immer Juni oder Juli (und einmal im August) unterwegs.

Da wir selten den ganzen Urlaub an einem Ort verbringen, ist das für uns die beste Lösung und wir haben uns oft ganz spontan entschieden - will heißen: wir sind da geblieben, wo es uns gefallen hat! So haben mein Mann und ich uns in unserem ersten gemeinsamen Jahr innerhalb von drei Wochen von Vrsar (Istrien) bis Promajna (kurz vor Makarska) fortbewegt. Oftmals nur eine oder zwei Übernachtung und dann weiter. Selbst das ging problemlos.

Liebe Grüße
Ulida

yogi53 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 21:40
#4 RE: Unterkünfte in Rovjni Thread geschlossen
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.

Nach etlichen Jahren Flugurlaub planen meine Frau und ich dieses Jahr im Juli, mal mit dem Auto nach Kroatien zu fahren.
Ein Bekannter fährt seit 20 Jahren dort auf einen großen Campingplatz und schwärmt jedes Jahr wieder.
Wir wollen aber nicht campen sondern suchen ein schönes Zimmer mit Frühstück und Klimaanlage zu moderatem Preis,
irgendwo am Meer mit schönem Blick übers Meer (muss nicht dirket am Meer liegen, da wir ja Auto mithaben).
Wir wollen aber schon auch baden können (kein FKK).

Wer kennt so eine Unterkunft ? Was muss man für so ein DZ mit Frühstück etwa ausgeben ?

Bitte keine doppelten Anfragen stellen, daher schließe ich das Thema.
Weiter geht es hier:
Suche schönes DZ mit Frühstück + Klima Nähe Rovinj für Juli 2008
Thofroe
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verbindung zw. Pula - Rovinj - Porec ?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von UdoS
2 19.08.2013 21:17
von Vera • Zugriffe: 882
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz