Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 223 Antworten
und wurde 53.036 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

09.05.2005 09:32
#101 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Bisserl was zum lachen:

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor.

Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.

Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet

er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er

auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen

schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!"

Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins

Geschäft und tauscht das Kostüm.

Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein

BATMAN- Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?!"

Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?!

Geh und tausch es gegen was besseres!"

Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann,
tauscht

gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel

ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, einen weissen Gürtel und eine Holzlatte

aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen

Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"

Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.

Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als

DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst

dir

den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch

immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch

und geh als MAGNUM!!!"

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

09.05.2005 15:19
#102 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

@Hilda: Jo, scheint so, als ich am antworten war, war er auch schon verschwunden - schwups. Ist glaube ich auch gut so, dennoch - ich sage nur Magnum und muß wieder grinsen....

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.05.2005 15:24
#103 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Oh, Judenwitze auch schon ?
Hab ich verpasst, wo kann ich das nachlesen ?

Auch wenn gerade solche Witze manchem ein böses kichern entlocken können, finde ich sie trotzdem sch.. !

Als ich klein war wurde noch über den Witz mit den Juden und dem VW-Käfer gelacht. Ich hatte das erst kapiert,
als es mir mal jemand erklärt hatte was es damit auf sich hat.

Das war NICHT komisch.

Die klassischen "Neger"witze (was anderes ist es doch nicht) finde ich auch nicht toll.



Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

09.05.2005 15:28
#104 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

@Britta: Wie gesagt, den Judenwitz fand ich auch daneben aber den "Negerwitz" sehe ich als solchen gar nicht so, sondern als Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau, hätte ja auch ein weißer Mann sein können, zwar mit anderen Lebensmitteln (statt Milchschnitte was anderes) und Magnum gibt es doch auch in weiß.... Außerdem machen andere Ausländer auch Witze über Deutsche etc., das ist aber auch nicht wirklich böse gemeint...

Gruß
Uschi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.05.2005 15:31
#105 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Es gibt halt solche und solche.
Gerade in diesen ethnisch diskriminierenden Witzen steckt oft noch mehr drin, als in diesen
harmlosen Witzchen über Blondinen.
Am lautesten lachen doch die falschen Leute darüber.

Ich schick dir per p.M. mal zwei, die habe ich heute morgen gefunden.
Man macht zwar hihi, aber sch... sind sie doch, wenn man mal drüber nachdenkt, was dahinter steckt.


nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

09.05.2005 15:35
#106 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
In Antwort auf:
die habe ich heute morgen gefunden.

JAAAAAAAJAAAAAAAA von wegen. Die kennst bestimmt schon lange

Also ich finde Polenwitze lustig! Obwohl das immer echt Vorurteile gegenüber diesen Leuten schafft. Die ganze Geschichte mit dem Klauen usw.
...zivi zivot...

draga Offline



Beiträge: 840

09.05.2005 15:54
#107 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Ein Franzose, ein Russe und ein Mantafahrer kommen für 20 Jahre in den Knast.
Jeder darf sich eine Sache wünschen, die er mit in den Bau nehmen kann. Der Franzose wünscht sich eine Frau, der Russe 20 Kisten Wodka und der Mantafahrer 20 Stangen Zigaretten.
Nach 20 Jahren kommen alle 3 wieder raus. Der Franzose ist mittlerweile Vater von 10 Kindern, der Russe ist total blau und der Mantafahrer hat eine Zigarette im Mund und fragt: "Hat mal einer Feuer, ey?"


Puno pozdrava
Hilda

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

16.05.2005 22:37
#108 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Vater und Sohn


F: Du, Papa, Warum mußten wir den Irak angreifen?

A: Weil sie Massenvernichtungswaffen hatten.

F: Aber die Inspektoren haben keine Massenvernichtungswaffen gefunden.

A: Weil die Iraker sie versteckt haben.

F: Und deshalb haben wir den Irak erobert?

A: Ja. Eroberungen funktionieren immer besser als Inspektionen.

F: Aber nachdem wir ihn erobert hatten, haben wir immer noch keine Massenvernichtungswaffen gefunden, oder?

A: Weil die Waffen so gut versteckt sind. Mach Dir keine Sorgen, wir werden etwas finden, vermutlich kurz vor den Wahlen in 2004.

F: Warum wollte der Irak die ganzen Massenvernichtungswaffen haben?

A: Um sie im Krieg zu benutzen, Dummerchen.

F: Ich bin verwirrt. Wenn sie all diese Waffen hatten, die sie im Krieg benutzen wollten, warum haben sie die Waffen nicht benutzt, als wir mit ihnen Krieg hatten?

A: Nun, offensichtlich wollten sie nicht, daß irgendjemand weiß, daß sie diese Waffen haben und so entschlossen sie sich, lieber zu tausenden zu sterben als sich zu verteidigen.

F: Das macht keinen Sinn. Warum sollten sie sich entschließen zu sterben wenn sie doch all diese großen Waffen hatten, mit denen sie sich hätten wehren können?

A: Es ist eine andere Kultur. Es muß keinen Sinn machen.

F: Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich glaube nicht, daß sie irgendwelche von den Waffen hatten, von denen unsere Regierung sagte, daß sie sie hatten.

A: Naja, weißt Du, es ist nicht wichtig, ob sie die Waffen hatten. Wir hatten einen anderen guten Grund, sie anzugreifen.

F: Und was war das?

A: Selbst wenn der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte, war Saddam Hussein ein böser Diktator, was auch ein guter Grund ist, ein anderes Land anzugreifen.

F: Warum? Was tut ein böser Diktator, daß es richtig ist, sein Land anzugreifen?

A: Naja, unter anderem hat er sein eigenes Volk gefoltert.

F: So wie sie es in China machen?

A: Vergleich China nicht mit dem Irak. China ist ein guter wirtschaftlicher Konkurrent, wo Millionen von Leuten zu Sklavenlöhnen in Sweatshops arbeiten, um US-Firmen reicher zu machen.

F: Wenn also ein Land seine Leute zum Gewinn amerikanischer Firmen ausbeutet ist es ein gutes Land, auch wenn es sein Volk foltert?

A: Richtig.

F: Warum wurden die Leute im Irak gefoltert?

A: Größtenteils für politische Verbrechen, wie die Regierung zu kritisieren. Leute, die im Irak die Regierung kritisiert haben, wurden ins Gefängnis gesteckt und gefoltert.

F: Ist das nicht genau das, was in China passiert?

A: Ich hab's Dir doch gesagt, China ist etwas anderes.

F: Was ist der Unterschied zwischen China und dem Irak?

A: Naja, unter anderem wurde der Irak von der Baath-Partei beherrscht, wogegen China kommunistisch ist.

F: Hast Du mir nicht mal gesagt, daß Kommunisten böse sind?

A: Nein, nur kubanische Kommunisten sind böse.

F: Wie sind die kubanischen Kommunisten böse?

A: Naja, unter anderem werden Leute, die die kubanische Regierung kritisieren, ins Gefängnis gesteckt und gefoltert.

F: Wie im Irak?

A: Genau.

F: Und wie auch in China?

A: Wie ich schon sagte: China ist ein guter wirtschaftlicher Konkurrent, Kuba andererseits ist das nicht.

F: Wie kommt es, daß Kuba kein guter wirtschaftlicher Konkurrent ist?

A: Naja, weißt Du, damals in den 60ern erließ unsere Regierung einige Gesetze, die es für Amerikaner illegal machten, mit Kuba Handel zu treiben oder Geschäfte zu machen bis sie keine Kommunisten mehr sind und Kapitalisten wie wir sind.

F: Aber wenn wir diese Gesetze loswerden würden, Handel mit Kuba treiben würden und Geschäfte mit ihnen machen würden, würde das den Kubanern nicht helfen, Kapitalisten zu werden?

A: Sei kein Besserwisser.

F: Ich dachte nicht, daß ich einer bin.

A: Naja, egal, sie haben auch keine Religionsfreiheit auf Kuba.

F: So wie in China mit der Falun-Gong-Bewegung?

A: Ich hab Dir schon mal gesagt: hör auf, schlecht über China zu reden. Auf jeden Fall ist Saddam Hussein durch einen Militärputsch an die Macht gekommen, er ist also sowieso gar kein rechtmäßiger Führer.

F. Was ist ein Militärputsch?

A: Das ist, wenn ein Militärgeneral die Regierungsgewalt eines Landes mit Gewalt übernimmt, statt mit Wahlen, wie wir es in den USA machen.

F: Ist nicht der Führer von Pakistan durch einen Militärputsch an die Macht gekommen?

A: Du meinst General Pervez Musharraf? Äh, ja, ist er, aber Pakistan ist unser Freund.

F: Warum ist Pakistan unser Freund wenn sein Führer nicht rechtmäßig ist?

A: Ich habe nie gesagt, daß Pervez Musharraf nicht rechtmäßig ist.

F: Hast Du nicht gesagt, daß ein Militärgeneral, der an die Macht kommt, indem er die rechtmäßige Regierung eines Landes mit Gewalt umstößt, ein nicht rechtmäßiger Führer ist?

A: Nur Saddam Hussein. Pervez Musharraf ist unser Freund weil er uns geholfen hat, Afghanistan anzugreifen.

F: Warum haben wir Afghanistan angegriffen?

A: Wegen dem, was sie uns am 11. September angetan haben.

F: Was hat Afghanistan uns am 11. September angetan?

A: Nun, am 11. September haben 19 Männer - fünfzehn von ihnen aus Saudi-Arabien - vier unserer Flugzeuge entführt uns sie in Gebäude in New York und Washington geflogen und dabei 4.000 Menschen getötet.

F: Und was hat Afghanistan dabei gemacht?

A: In Afghanistan wurden diese bösen Menschen trainiert, unter der unterdrückenden Macht der Taliban.

F: Sind die Taliban nicht diese bösen radikalen Islamisten, die Menschen Hände und Köpfe abgehackt haben?

A: Ja, genau die. Nicht nur, daß sie Menschen Hände und Köpfe abgehackt haben, sie haben auch Frauen unterdrückt.

F: Hat die Bush-Regierung den Taliban im Mai 2001 nicht 43 Millionen US-Dollar gegeben?

A: Ja, aber das war eine Belohnung, weil sie so erfolgreich gegen die Drogen vorgegangen waren.

F: Gegen die Drogen vorgegangen?

A: Ja, die Taliban waren sehr hilfreich, die Opiumproduktion zu stoppen.

F: Wie haben sie das so gut hinbekommen?

A: Ganz einfach. Wenn Leute dabei erwischt wurden, Opium anzubauen, haben die Taliban ihnen ihre Hände und ihren Kopf abgehackt.

F: Wenn sie Taliban Menschen die Hände und den Kopf abgehackt haben, weil sie Pflanzen angebaut haben war das also in Ordnung, aber nicht, wenn sie den Leuten aus anderen Gründen die Hände und den Kopf abgehackt haben?

A: Genau. Es ist für uns in Ordnung, wenn radikale islamistische Fundamentalisten Leuten die Hände abhacken weil sie Pflanzen angebaut haben, aber es ist böse, wenn sie den Leuten die Hände abhacken, weil sie Brot gestohlen haben.

F: Hacken sie den Leuten in Saudi-arabien nicht auch die Hände und die Köpfe ab?

A: Das ist was anderes. Afghanistan wurde von einem tyrannischen Patriarchat regiert, das Frauen unterdrückt hat und sie gezwungen hat, in der Öffentlichkeit Burkas zu tragen, mit Steinigung als Strafe für die Frauen, falls sie nicht gehorchten.

F: Müssen saudische Frauen in der Öffentlichkeit nicht auch Burkas tragen?

A: Nein, saudische Frauen tragen nur eine tradionelle islamische Körperbedeckung.

F: Was ist der Unterschied?

A: Die traditionelle islamische Körperbedeckung, wie sie von saudischen Frauen getragen wird, ist ein züchtiges und doch elegantes Kleidungsstück, das den ganzen weiblichen Körper außer den Augen und den Fingern bedeckt. Die Burka, auf der anderen Seite, ist ein böses Werkzeug der patriarchalen Unterdrückung, das den ganzen weiblichen Körper außer den Augen und den Fingern bedeckt.

F: Das hört sich wie die gleiche Sache mit verschiedenen Namen an.

A: Naja, Du kannst Saudi-Arabien nicht mit Afghanistan vergleichen. Die Saudis sind unsere Freunde.

F: Aber, ich dachte, 15 der 19 Flugzeugentführer vom 11. September kamen aus Saudi-Arabien.

A: Ja, aber sie haben in Afghanistan trainiert.

F: Wer hat sie trainiert?

A: Ein sehr böser Mann mit dem Namen Osama bin Laden.

F: War er aus Afghanistan?

A: Äh, nein, er kommt auch aus Saudi-Arabien. Aber er ist ein böser, ein sehr böser Mann.

F: Ich glaube, ich erinnere mich, daß er mal unser Freund war.

A: Nur als wir ihm und seinen Mujaheddeen in den 80ern geholfen haben, die sowjetische Invasion in Afghanistan zurückzuschlagen.

F: Wer waren die Sowjets? War das das böse kommunistische Imperium, von dem Ronald Reagan gesprochen hat?

A: Es gibt keine Sowjets mehr. Die Sowjetunion hat sich 1990 oder so aufgelöst und jetzt haben sie Wahlen und Kapitalismus wie wir. Wir nennen sie jetzt Russen.

F: Die Sowjets - ich meine die Russen - sind jetzt also unsere Freunde?

A: Naja, nicht wirklich. Weißt Du, sie waren viele Jahre unsere Freunde, nachdem sie aufgehört hatte, Sowjets zu sein, aber dann entschieden sie sich, unseren Angriff auf den Irak nicht zu unterstützen und jetzt sind wir wütend auf sie. Wir sind auch wütend auf die Franzosen und die Deutschen weil sie uns auch nicht geholfen haben.

F: Die Franzosen und die Deutschen sind also auch böse?

A: Nicht wirklich böse, aber schlecht genug, daß wir "French fries" und "French Toast" in "Freedom Fries" und "Freedom Toast" umbenennen mußten.

F: Benennen wir immer Lebensmittel um, wenn ein Land nicht tut, was wir von ihm wollen?

A: Nein, das machen wir nur bei unseren Freunden. Unsere Feinde greifen wir an.

F: Aber war der irak nicht in den 80ern unser Freund?

A: Naja, schon, eine Zeit lang.

F: War Saddam Hussein damals schon Führer des Iraks?

A: Ja, aber zu der Zeit hat er gegen den Iran gekämpft, was ihn zeitweise zu unserem Freund gemacht hat.

F: Wieso hat ihn das zu unserem Freund gemacht?

A: Weil zu der Zeit der Iran unser Feind war.

F: Hat er zu der Zeit nicht die Kurden vergast?

A: Ja, aber da er zu der Zeit gegen den Iran gekämpft hat, haben wir weggeschaut, um ihm zu zeigen, daß wir sein Freund sind.

F: Also wird jeder, der gegen unsere Feinde kämpft, automatisch unser Freund?

A: Größtenteils, ja.

F: Und jeder, der gegen unsere Freunde kämpft wird automatisch unser Feind?

A: Manchmal stimmt das auch. Wenn amerikanische Firmen aber daran verdienen können, beide Seiten mit Waffen zu beliefern, umso besser.

F: Warum?

A: Weil Krieg gut für die Wirtschaft ist, was bedeutet, daß Krieg gut für Amerika ist. Und da Gott auf der Seite Amerikas ist, ist jeder Kriegsgegner ein unamerikanischer Kommunist. Verstehst Du jetzt, warum wir den irak angegriffen haben?

F: Ich glaube. Wir haben sie angegriffen, weil Gott wollte, das wir es tun, richtig?

A: Ja.

F: Aber woher wußten wir, daß Gott will, daß wir den Irak angreifen?

A: Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.

F: Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?

A: Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert. Jetzt mach Deine Augen zu, mach's Dir bequem und schlaf. Gute Nacht.

F: Gute Nacht, Papa.



Genau so war/ist es!


Grüße, Pharao

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

27.05.2005 21:56
#109 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Ein Amerikaner und ein Ostfriese unterhalten sich über Raumfahrt.
Sagt der Ami: "Wir fliegen demnächst auf den Mars!"
Darauf der Ostfriese: "Pah, das is ja noch gar nichts. Wir fliegen demnächst auf die Sonne!"
Meint der Ami: "Muhahaha, das geht ja gar nich, isja viel zu heiß!"
Darauf der Ostfriese: "Neenee mein Lieber. Wir landen doch nachts!"


In Österreich fährt auf einer ganz schmalen Bergstrasse ein Reisebus rückwärts den Berg hoch.
Ein Polizist hält ihn an und fragt, was das solle.
Der Busfahrer entgegnet: "Na, wenn's da oben vor dem Hotel recht eng ist, dann kann ich ja nicht umdrehen..."
Das leuchtet dem Polizisten ein.

Eine Stunde später kommt der Bus rückwärts wieder den Berg runter. Als der Busfahrer den mit offenem Mund dastehenden Polizisten wieder entdeckt, ruft er freudestrahlend:

" S'ìss doch ganga!"


------------
MfG BK

Marinhio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

27.05.2005 23:22
#110 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Habe ich gestern auf der Rückscheibe eines Autos gelesen, welches vor mir auf der Autobahn mit 190 fuhr!

"Ich möchte gerne im schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!"

Hossa euer
Marinhio
-----------------
Bog i Hrvati

draga Offline



Beiträge: 840

30.05.2005 10:33
#111 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
In Antwort auf:
"Ich möchte gerne im schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!"

Den Spruch habe ich auch schon ein paar Mal an Autos gesehen!!!

Puno pozdrava
Hilda

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

30.05.2005 10:45
#112 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
der spruch ist zwar uralt, kommt aber immer wieder gut an,
wenn ich "neue" Beifahrer habe, die mich noch nicht kennen!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.05.2005 11:36
#113 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

In Antwort auf:
welches vor mir auf der Autobahn mit 190 fuhr!

Um das bei dem Tempo am Auto des Vordermanns noch lesen zu können, muss man sich aber selbst ranhalten.


draga Offline



Beiträge: 840

30.05.2005 16:46
#114 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich direkt neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
"Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er, "Winnetou Papadopoulos."

Puno pozdrava
Hilda

draga Offline



Beiträge: 840

30.05.2005 16:51
#115 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
Ich weiß, der ist doof...

Okay, vielleicht ist der besser:

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"


Puno pozdrava
Hilda

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

30.05.2005 17:00
#116 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Oh Hilda, der mit dem Baby ist daneben, aber über die Blondine mußte ich ganz schön lachen.... Meine Jungs sitzen gerade neben mir und wollten wissen, warum! Den kann ich denen aber nicht erzählen....... und der andere mit dem Flugzeug - typisch Mann kann man da nur sagen!!! Klasse!!!

LG
Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.06.2005 20:25
#117 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Gruß an Helga,hehe

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan läßt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt Ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da Ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wußtet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!"

"Ich wünsche mir, daß Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so schönen Fußball spielt, bin ich bei Dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"

Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an! Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"


Grüße, Pharao

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

12.06.2005 16:40
#118 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Zitat
Gruß an Helga,hehe



Och, die sind hart im Nehmen hier - immer schön Käse und Matjes essen - das macht groß und stark

Liebe Grüsse
Helga

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

04.07.2005 06:17
#119 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

In einem texanischen Kaff findet derzeit ein makabrer Wahlkampf statt: Die Anhänger der verstorbenen Bürgermeisterin fordern dazu auf, die Tote zu wählen, um die Wahl einer (lebenden) Bürgermeister-Kandidatin zu verhindern.
Das wäre in Deutschland vermutlich undenkbar: Wir haben weder tote noch lebende Politiker, die was taugen...

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

04.07.2005 08:04
#120 ROMANCE MATHEMATICS Antworten

ROMANCE MATHEMATICS

Smart man + smart woman = romance
Smart man + dumb woman = affair
Dumb man + smart woman = marriage
Dumb man + dumb woman = pregnancy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 27.05.2007 23:04
von dina23 • Zugriffe: 549
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 20.05.2007 12:52
von dina23 • Zugriffe: 502
FEWOs in Lopar (Insel Rab) und Zdrelac (Insel Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 11.05.2007 20:58
von dina23 • Zugriffe: 1020
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1239
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1247
Privatunterkünfte auf den Kroatischen Inseln (Rab und Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 25.03.2007 08:52
von dina23 • Zugriffe: 747
Privatunterkünften auf den Kroatischen Inseln (RAB und PASMAN)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 16.03.2007 23:06
von dina23 • Zugriffe: 689
Privatunterkünfte auf den kroatischen Inseln
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 03.03.2007 10:19
von dina23 • Zugriffe: 841
Ferienwohnungen auf Insel Rab/Lopar und Insel Pasman
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von martina_cro
0 17.05.2006 23:23
von martina_cro • Zugriffe: 822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz