Hallo wir waren an Pfingsten 04 in Biograd, das Restaurant Lunga Mare gleich nach der Marina Kornati ortseinwärts kann man wirklich empfehlen, 4 Personen mit einer Flasche Weißwein wirklich gut und ausreichend für 42 €. Auch in Pakostane kann man das Restaurant Tri-Ferala super empfehlen, ich kann leider keine Wegbeschreibung machen, da wir mit einem ortskundigen Ehepaar mitgefahren sind. Wir gehen auf jeden Fall im August wieder hin.
Hallo, ich kann außerdem das Restaurant Vesuvio direkt an der Promenade sehr empfehlen. Auch die Pizzeria Lanterna ist super. Die Pizzen sind dort wirklich groß. Die Baby Pizza entspricht so ungefähr unseren Standard einer großen Pizza und das ganze für ca. 4 Euro.
Also hervorragend kann man im Restaurant "Meduza" essen. Miro, der Wirt, fährt täglich nach Zadar um frischen Fisch! Angeschlossen ist eine nette Pension. LG Segelurlaub mit Freunden
Hallo, in Biograd gibt's auch noch das Restaurant Guste, direkt im Hafen. Super Essen, freundlich und niedrige Preise. Und man trifft hier sogar noch " Einheimische" beim essen. Sehr zu empfehlen: Fischplatte!
kleiner tipp vom insider (ich stamme von dort): in pakostane gibts 3xtäglich ne fähre zur insel vrgada. (20min) dort gibts in der bucht ein schönes und gutes restaurant mit fantastischem Ausblick. Das könnte die restaurants in Biograd und pakostane noch toppen.
@boris Bezüglich der Aussicht gebe ich dir 100% ig Recht. Das Lokal hat eine Brüstung, die einem Schiff nachempfunden ist, und von dort ist die Aussicht auf das Festland und die Insel Murter wirklich toll. Das Essen ist gut, aber ich würde es nicht als überragend bezeichnen. Immerhin schön genug, um mindestens einmal pro Urlaub dorthin zu fahren. MfG Achim
Zitat von der Internetseite: Restaurant Tri Ferala in Pakostane erfolgreiclich macht die Gaste zufrieden 30 Jahre lang. Mit langzeitige erfahrung, top angebot und gutte Preise, Tri Ferala bieten vollreiche dalmatinische sommer Blumenhaus Erlebnis. Fullen Sie sich voll in angenehme dalmatinische Umgebung und top Gerichte unsere Kochscheffin.
Das Tri Ferala ist ein Super Restaurant mit einem wunderschönen Gartenambiente!
Nur etwa 100m weiter ist das Restaurant Pakostanac, auch ein klasse Restaurant!
Auf jeden Fall sind diese zwei Rstaurants die besten in der Umgebung Biograd/Pakostane!
Wir sind ab Samstag zu Gast in Pakostane beim Forumsmitglied inkognito und werden die guten Restaurants testen. Freuen uns schon riesig auf eine schöne Woche in unserem Lieblingsland! Werde dann berichten!
Also keine Ahnung wann ihr im Tri Ferala wart. Letzte Woche (Juni 2012) war das wirklich unterirdisch schlecht... ein launischer Kellner der nur den Frauen auf der Straße hinterher geguckt hat und ein durchschnittlichliches Essen (eher noch schlechter). Wir waren echt total enttäuscht, da es ja in Vergangenheit mal gut war. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen Empfehlenswert ist das Essen im Restaurant daneben (Giardino). Das ist zwar ein bisschen rustikaler im Ambiente, aber absolut TOP beim Eseen
Diese Aussage kann ich nur bestätigen. In ganz Kroatien sind wir herzlich und gastfreundlich aufgenommen worden. Aber in diesem Restaurant wurden wir wirlich sehr unfreundlich behandelt, warum wissen wir nicht. Wir waren dann auch nur einmal dort und dann noch zweimal in dem Lokal daneben, welches wirklich sehr gut war!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.