Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 3.768 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Norbert V. ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 19:56
Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten

Hallo,

verbringen dieses Jahr unseren Sommerurlaub im August auf der Insel Brac im Riu Hotel Riu Borac.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel?
Wie sieht es aus mit der Fähverbindung von Split dorthin?
Muss man vorher die Fähre buchen, oder kann man einfach mit dem Auto einschiffen ohne Voranmeldung?

Wäre dankbar für jede Info aus erster Hand bzw Tipps zur Insel Borac.

Mfg

Norbert

mac3000 Offline



Beiträge: 656

11.06.2004 21:15
#2 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten

Hallo,

hier hast du mehr Info zu dem Hotel Riu Borak

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es befindet sich in BOL
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Muss man vorher die Fähre buchen, oder kann man einfach mit dem Auto einschiffen ohne Voranmeldung?



Muss man nicht. Normalerweise fahren täglich viele von Split Richtung Insel Brac (Supetar). Sehr oft Außerplanmäßig.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

"Jadrolinija" Fahrplan Split-Supetar

Gruss

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

11.06.2004 21:40
#3 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten

Fährverbindungen ab Seite 490 im kroatischen Videotext: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

mac3000 Offline



Beiträge: 656

11.06.2004 21:54
#4 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten
Genau

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

dalmatinka-com Offline



Beiträge: 48

11.06.2004 22:13
#5 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten
Hi,

wir haben grundsätzliche Erfahrungen mit RIU-Hotels. Die spanische Hotelkette legt Wert darauf, dass alle RIU-Hotels vom Prinzip her immer gleich aufgebaut sind - was aussehen, Service etc. angeht. Selbst die Wassertemperatur des Pools - kein Witz- hat je nach Sternenkategorie eine vorgeschriebene Temperatur! Wir kennen die RIU-Hotels in Spanien und können nur positiv darüber berichten. Ich nehme an, dass die RIUs in Kroatien dem ganzen angepasst sind

Grüße
dalmatinka

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.06.2004 13:19
#6 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten

Hallo Norbert,

ich es gibt in Bol 3 große Hotels, evtl. sind es jetzt schon 4. Im Riu Borak war ich noch nicht, kenne es aber als Borak.
Der Standard ist bei allen 3 Hotels ähnlich, wobei früher im Borak die Leute nachmittags schon ziemlich laut am Pool waren.
Kennst Du BOL ? Im August ist Bol für mich zu voll, der Ort platz aus allen Nähten. 5 Minuten Fussmarsch vom hoteleigenen Strand liegt der Slatni Rat (Goldes Horn) und danach kommen noch wunderschöne kleine FKK Buchten.

Mein persönliches Fazit. Bol immer wieder in der Vor oder Nachsaison aber niemals wieder im August.

Schönen Urlaub und viel Spaß

Alex

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

30.06.2004 14:38
#7 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten
@alex
In Antwort auf:
Im August ist Bol für mich zu voll, der Ort platz aus allen Nähten
Konkrete Zahlen (Bol-einheimischer) hab ich leider nur aus dem Jahr 1990:
Im August 1.000 Einwohner <-> 10.000 Besucher
Ich glaube aber nicht, dass sich das Verhältnis heute wirklich viel anders darstellt.

Wünsche allen Beteiligten ein frohes Gewühl...

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.06.2004 14:50
#8 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten

Hi Joe,

ich wollte es nicht so krass ausdrücken. Bol im August ist für mich zum ...... (abgewöhnen) Nie wieder. Du gehst Abends in einer Karavane von den Hotels in den Ort und auf dem Rückweg das gleiche. Die letzen 200 Meter des marmorbelegten Fußweges säumen ca. 100 Verkaufsstände mit Dingen die man eigentlich nicht braucht. Jeder Konobar jedes Kaffee ist rammelvoll. Nix für mich. Aber evtl. bin ich da kein Maßstab, ich mag es lieber ruhiger und abgeschiedener.

Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.06.2004 15:06
#9 RE:Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten

Ich hoffe mal, dass in der letzten Augustwoche nicht mehr SO massiv schlimm ist. Meine Freundi, mit der ich in den Urlaub fahre, wollte da unbedingt hin. Naja .. nachher geht's ja noch ein paar Tage ins mega-ruhige Rogoznica zum Entspannen

Gast
Beiträge:

09.09.2005 00:56
#10 RE: Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac / Reisegutschein Antworten

Hallo,
wir Suchen auch Urlauber, die schon im Riu Borak oder im Club Riu Bonaca Urlaub gemacht haben und eine Hotelbewertung abgeben möchten. Als Danke schön schreiben wir dem Bewerter auch € 50,- gut. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

drazen Offline



Beiträge: 231

09.09.2005 01:19
#11 RE: Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac Antworten
ohhh mann oh mann, 50 euro für ne bewertung, das kann aber teuer werden, und für mich hat es einen "faden" beigeschmack.

drazen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Direkt-Flug auf die Insel Brac ab Graz, Wien, Linz und Innsbruck
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Mwxxi74
0 13.03.2014 12:08
von Mwxxi74 • Zugriffe: 1495
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Sandra8504
2 08.01.2010 19:00
von Segelfilmer • Zugriffe: 999
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6069
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9848
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1432
Anreise von Würzburg bis Split zur Insel Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Norbert
1 18.06.2004 09:55
von Bertram • Zugriffe: 840
Fr. 12.06.09 3sat 05:35 (VPS 05:35) Uhr Dalmatinische Reise, Von Zadar zur Insel Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mac3000
10 05.06.2009 07:16
von Sandra73 • Zugriffe: 2129
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21986
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz