ja, kenn ich...ist ganz gut dort. das wasser ist sehr sauber wird aber recht schnell ganz schnell tief, fast ausschliesslich felsstrände, ausnahme vranjica belvedere, ich glaub da gibt's kies. _________________________________________________ http://www.soric.de
Hallo ! Ich und meine Familie sind seit sieben Jahren regelmäßig drei Wo. in Seget Vranjica Da ist es so geil und so viel möglichkeiten zb. 4 km. im Hotel Medena gibt es von Seajumping bis Scooter zu mieten Auch in Trogir nebenan ist immer was los.Super die guten Pizzen die es an der Riviera gibt. Wenn du in Seget bist frage nach Ivan u. Masa Vukmann da sind wir ab den 03.07.
Hallo Mani, so wie es aussieht, werden wir nicht zur gleichen Zeit in Seget Vranjica sein. Wir reisen erst am 24.Juli an. Hast du vielleicht ein paar Tipps für gute Restaurants? Gibt es eine Website über Seget Vranjica? Liebe Grüße, Ottifant
Hallo ! Wir speisen am Abend im Restaurante RIBAR liegt direckt am Stand, da gibt es Heimische Spezialitäten, Pizzen, Pasten, und Fisch bzw. Meeresfrüchte.Neben Vranjica ist Seget Dolnji richtung Trogir, das Restautante BARBA da gibt es Inernationale und Heimische Küche, und in Trogir nicht Essen gehen zur MONIKA !!!Sau teuer und ich habe nach dem esen ein schnaps getrunken, allen anderen war schlecht.Unsere Bekannten aus Hamburg mit vier Kindern einer davon hat gekotzt und auch durfall.Eine gute Pizzeria in Trogir an der Rivera MIRKEC. l.G.Mani
Hallo Mani, danke für die Restaurant-Tipps. Wir werden ganz sicher das ein oder andere Restaurant besuchen. Noch eine Frage, weißt du, wo man sich in Vranjica oder Umgebung ein Motorboot (für 5 Personen) mieten kann? Wir haben schon im Internet nach Anbietern gesucht - leider ohne Erfolg.
ich würd's im hotel medena probieren. in vranjica würde es mich wundern, wenn es sowas gäbe. wenn dort nicht, gab es mal in seget donji in der nähe des friedhofes einen bootsvermieter...und natürlich auch in trogir. _________________________________________________ http://www.soric.de
Seget Vranjica ist einer von den schönsten Urlaubsorten. Ist ganz ruhig zum entspannen geeignet und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Aktiviätet. Wir haben selber ein Haus mit Appartements dort gekauf welche wir vermieten weil uns der Ort so gefällt....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.