Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Doris ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 10:53
Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hallo,

sollte jemand am chartern von Yachten interessiert sein bitte Anfrage an doris_obermayer@hotmail.com; freie Daten und Broschüren über die Boote bei Anfrage.

Es stehen ab Kroatien folgende Boote zur Verfügung:

Azimut 46 (4 Personen + Crew) ca. EUR 10.000 - 14.000 / Woche
Sunseeker 64 (6 Personen + Crew)ca. EUR 20.000 - 25.000 / Woche
Sunseeker 84 (8 Personen + Crew)ca EUR 30.000 - 35.000 / Woche
Preise inkl. Crew und Ust., exkl. Benzin, Hafengebühren, Verpflegung

PS: Sollten solche Einträge in diesem Kroatienforum nicht erwünscht sein bitte ich um Entschuldigung.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.06.2004 13:28
#2 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hallo Doris,

das sind ja "Schnäpchenpreise", da buche ich doch die Sunseeker für Juli - September und lege die 420.000 € auf mein Kinder um.

Sorry, aber über so ein Posting kann ich eigentlich gar nicht mehr lachen.

Wer leistet sich eine Jacht für 35.000 € die Woche

Aber Danke für die Info, werd wohl noch 100 - 200 Jahre sparen und dann bei Ihnen buchen.

Gruß Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

23.06.2004 13:40
#3 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

@ Alex

meinst du nicht, bei den Preisen hat sich nur ein Kommafehler eingeschlichen?


Gruß Vera

luna Offline




Beiträge: 401

23.06.2004 13:44
#4 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hallo Alex

Erstens cool, dass ihr jetzt alle Fotos von euch habt. Ich muss mal meinen Partner fragen, ob er mir das auch installieren kann.

Ich spiele schon seit 5 Jahren Lotto und hab leider immer noch nichts gewonnen. Deshalb kann ich mir die Jacht auch nicht leisten. Und ich muss sagen, wenn ich 35.000 Euro vor hätte, würde ich es bestimmt nicht für eine Woche Ferien ausgeben. Wenn ich mir überlege, was ich mit 35.000 Euro alles anstellen könnte. Das wäre ja eine Anzahlung an ein kleines Häuschen, das habe ich dann aber für mein Leben und nicht für eine Woche.

Aber eben, es soll ja Leute geben, die im Geld schwimmen. Aber wenn jemand 35.000 Euro vor hat für eine Woche Urlaub, ich denke, dann hat er bereits seine eigene Jacht...

Liebe Grüsse Luna

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.06.2004 13:48
#5 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Tja, nur wo soll das Komma den hin ??? Für 300 - 350 € würde ich das Boot mit Besatzung schon nehmen, nur hätten wir dann 3 Stellen
hinterm Komma.
Aber evtl. haben sie sich auch bei den Kojen verschreiben und das Boot bietet Platz für 80 Personen, dann könnten wir es über das Forum
buchen und füllen.


Nee ich glaub die meinen das im Ernst. Erst dachte ich das wäre der Monatspreis und habe dann minimal erheitert gesehen das es sich um den Wochenpreis handelt.

Gruß Alex

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.06.2004 13:52
#6 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hi Luna,

leg ein Bild von Dir in der Größe 65x75 einfach im Istrienforum ab und verlinke dann hier in den "Einstellungen" darauf.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das hat mir Bertram gemailt.
Ich finde die Qualität meines Bildes allerdings sehr Bescheiden. Da muß ich noch tüfteln.

Gruß Alex

luna Offline




Beiträge: 401

23.06.2004 15:32
#7 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

danke alex, wie's geht weiss ich eigentlich schon, aber zuerst muss ich die Fotos von der digitalkamera auf den PC bringen :-)

Liebe grüsse luna

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

23.06.2004 15:51
#8 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hallo Alex,

Wenn ich mir diesen Link hier ansehe, glaube ich auch dass die Preise ernst gemeint sind

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

23.06.2004 15:55
#9 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

erstaunlich, dass auf so ein riesen ding nur so wenige gäste draufpassen...

martina Offline




Beiträge: 1.046

23.06.2004 16:04
#10 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Alex, Du siehst ein wenig eingedellt aus. Du wirkst, als hättest Du 20 kg abgenommen - das Bildformat ist wohl noch nicht optimal
--------

Gruß Martina

luna Offline




Beiträge: 401

23.06.2004 16:12
#11 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

ja das wär ja schon mal toll, wenn das ganze nur nicht so teuer wäre... Da kann ich nur davon träumen. Freu mich schon auf heute Nacht

Liebe Grüsse Luna

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

23.06.2004 18:10
#12 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

@ Luna

hab ich was verpasst? Was ist denn heute Nacht?


Gruß Vera

Doris ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 09:15
#13 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hi Leute,

ich frag mich auch wer sich das leisten kann, aber anscheinend gibts leute die zuviel geld haben. ich hab mal überlegt wie lang ich arbeiten gehen müsste um mir 1 woche leisten zu können. erschreckend.
naja, die boote gehören nunmal leider nicht mir sondern der firma....

also - die preise sind ihr ernst...

lg
doris

luna Offline




Beiträge: 401

06.07.2004 10:54
#14 RE:Yachtcharter in Kroatien Antworten

Hallo vera.

Sorry, hab gar nicht gesehen, dass du mich damals etwas gefragt hast. Ist mir erst heute aufgefallen.

Ich meinte, ich freue mich auf die Nacht, damit ich vom Yachter träumen kann.... Weil ich's mir nicht leisten kann, darf ich wenigstens davon träumen...

Liebe grüsse luna
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42556
Yachtcharter Dagen - Erfahrungen ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Segler51
21 06.05.2014 11:13
von jimmyjjohn • Zugriffe: 5471
Yachtcharter ohne Skipper - welche Scheine nötig?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von M. L.
18 10.12.2011 21:53
von Alex • Zugriffe: 5570
Segelkarten bzw. gesegelte Törn in Kroatien per Karte erstellen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Segler38m
2 28.08.2011 14:49
von Segler38m • Zugriffe: 1158
Yachtcharter mit Crew in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zanica
0 17.01.2010 11:32
von zanica • Zugriffe: 492
Yachtcharter Kroatien bis zu -30%
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bavaria
4 08.02.2017 15:24
von Haubentaucherin • Zugriffe: 1093
Erstmals als Skipper in Kroatien eine Yacht chartern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Sigie
23 20.04.2006 21:52
von heima • Zugriffe: 2560
Yachtcharter Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zana
0 09.05.2005 00:01
von zana • Zugriffe: 784
Yachtcharter in Kroatien, Pula, Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ryan
0 13.08.2004 18:36
von Ryan • Zugriffe: 877
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz