Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 11.584 mal aufgerufen
  
 Nationalpark Plitvicer Seen
jammend ( Gast )
Beiträge:

26.06.2004 20:09
Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

darf mein hund mit rein ? kann (und vor allen dingen will) den ja nicht im auto lassen ... die klima funktioniert nur bei laufenden motor

und wenn ich schon mal dabei bin -bischen ot- hat jemand erfahrungen, tips etc. mit hund in kroatien ?
was hier so im forum steht, hab ich schon durch ...

thx
jammend

jammend ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 09:12
#2 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

ok, habs gefunden, der hund darf mit rein natürlich nur an der leine.

Annette ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 08:43
#3 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

Hallo Jammend, wo hast Du denn das gefunden. Wir haben gleiches am 230704 vor. Auch mit
Hund. Wie hoch sind denn die Eintrittspreise?

Annette

luna Offline




Beiträge: 401

01.07.2004 09:01
#4 RE: Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

hier kannst du alles nachlesen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Luna

jammend ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 19:42
#5 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

jep, gnau da hab ich´s her ....

@anette, warst du schon mal in kroatien mit hund ?

Annette ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 11:21
#6 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

sind die Preise in Euro oder Kuna?

Annette

luna Offline




Beiträge: 401

02.07.2004 11:27
#7 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

Liebe Anette

Das sind die Preise in Euro. Kuna wär ein bisschen sehr billig

Grüsse Luna

I Croatia

Annette ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 18:36
#8 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

Hallo Luna,
wir fahren das erste Mal nach Kroatien und wollen aus dem Hinweg einen Tag Zwischenstop an den Plitvitzer Seen machen. Unser Endziel ist dann Brist/Gradac. Wir wollten 2 Nächte im Autocamp Korana zwischenübernachten, aber wie ich heute gelesen habe, dürfen dort keine Hunde (wir haben einen Golden Retriever)rein. Nun stehen wir vor dem nächsten Problem. Ich hoffe wir finden auf gut Glück eine Pension, die Hunde erlaubt. Ist Dir da was in der Nähe bekannt? Ansosten freuen wir uns schon sehr, wir fahren am 22.7.04 los.

Annette

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

09.07.2004 18:40
#9 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

Annette - schau mal: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Annette ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 19:01
#10 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

hallo Bertram, das ging ja schnell mit der Antwort. Vielen Dank. Den Link hatte ich auch schon mal entdeckt, aber leider kann man dort nicht durch Eingabe testen, ob das Ferienhaus noch im gefragten Zeitraum frei ist und wie teuer es ist. Ich habe erst mal eine email abgeschickt. Aber unser Problem ist, wir kommen aus Berlin-bis Plitvice sind es 1200 km, lass uns Stunden im Stau stehen und wir schaffen es nicht bis abends dort anzukommen,was dann? Von daher würden wir lieber auf gut Glück uns unterwegs eine Pension suchen. Meinst Du wir haben da in der Hochsaison Chancen?

Annette

babsi2004 Offline



Beiträge: 29

09.07.2004 21:44
#11 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

Hallo Annette,
ich fahre Ende Juli von Dresden nach Pag und habe versucht für 4 Personen eine Zwischenübernachtung zu buchen. Nach ca 20 e-mails und mehreren Anrufen lagen meine Nerven blank. Ich bekam immer nur die Auskunft , dass alles ausgebucht sei sogar in der Woche nicht am Wochenende. Jetzt haben wir hier über das Forum tatsächlich 2 Zimmer gefunden. Aber ohne Reservierung sieht das glaube ich sehr schlecht aus in der Hauptsaison. Wenn du die Telefonnummer von unserem Vermieter haben möchtest maile mich einfach an. Ich weiß aber nicht ob Hunde erlaubt sind.
Einen schönen Urlaub wünscht
Babsi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.07.2004 00:31
#12 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten
also ich kann mir das schwerlich vorstellen, dass man da wochentags keine Zimmer bekommt - empfehle einfach in der Gegend um Slunj bzw. Plitvice anzuhalten und den vielen Hinweisschildern 'Sobe' an der Strecke zu folgen und fragen!
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

luna Offline




Beiträge: 401

10.07.2004 23:07
#13 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

Also da kann ich mich Bertram nur anschliessen. Da ich bis jetzt im Geschäft immer nur während den Sommerferien Urlaub nehmen konnte, waren wir ja auch immer zu dieser Zeit in Kroatien. Wir fahren eigentlich jedes mal über die Plitvicer Seen ans Meer, weil wir in Zagreb noch Verwandtenbesuch "erledigen" dürfen. Und bis jetzt gab es fast in jedem Dorf Zimmer zu vermieten. Wie Bertram schon erwähnt hat, gibt es dann eine Tafel an der Strasse auf der "SOBE" steht, was so viel wie Zimmer heisst. Meistens ist dann auch noch ein Pfeil und die Meter angegeben. Das wird schon nicht so schwierig werden. Aber im speziellen hab ich auch keinen Tipp für dich Anette. Sorry.

Liebe Grüsse Luna
----


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Annette ( Gast )
Beiträge:

11.07.2004 10:51
#14 RE:Plitvicer Seen mit Hund ? Antworten

vielen lieben Dank für Eure Hinweise. Ich denke auch, dass wir es auf gut Glück probieren werden. Wichtig für mich jetzt war der Hinweis, dass "SOBE" Zimmer heisst.

Annette

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plitvicer Seen im "Winter" mit Kindern
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Georg Friedrich
8 29.02.2024 11:58
von Georg Friedrich • Zugriffe: 227
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1724
Unterkunft für eine Nacht an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Adam11
2 24.04.2018 09:19
von didimon • Zugriffe: 792
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3094
Plitvicer Seen auch mit Hund
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Kerstin1960
16 14.09.2015 15:10
von biki • Zugriffe: 2148
Plitvicer Seen - mit Linhof - Grossformat
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Adamov most
2 05.03.2012 19:36
von Adamov most • Zugriffe: 2765
Welcher Eingang an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von electrohunter
40 29.06.2009 16:45
von Sestrice • Zugriffe: 26544
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz