Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
martina Offline




Beiträge: 1.046

29.06.2004 15:17
Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

Obwohl unser nächster Kroatien-Urlaub noch ein Jahr hin ist, suche ich schon seit Tagen eine geeignete Unterkunft für uns. Ich will, wenn ich in 2 Wochen nach DK und S fahre, das Gefühl haben, daß der nächste Urlaub uns sicher ist. Heute freue ich mich schon wieder auf Schweden (war wohl gestern abend etwas depressiv - ist ja auch kein Wunder bei dem Schietwetter), aber ich möchte den nächsten Urlaub wenigstens reserviert haben.

Unsere Meinungen innerhalb der Familie gehen leider etwas auseinander.
Ich möchte im Urlaub Ruhe. Ein Häuschen oder Wohnung am Meer mit schönem Balkon oder Terrasse. Den Strand direkt vor der Tür. Ich lese im Urlaub mindestens 10 Bücher, weil ich sonst nicht die Ruhe dafür habe und möchte kein Geschrei um mich herum. Andererseits möchte ich regelmäßig Ausflüge machen um meinen kulturellen Hunger zu stillen. Ich liebe, zum Leidwesen meiner Familie, alte Städte und Museen. Die Umgebung von Zadar finde ich ideal, es war letztes Jahr super in Petrcane, meiner Familie ist der Ort leider zu langweilig.

Die Kids wollen Aktion, surfen, Wasserski, Disco und Trubel. Der Große wird nächsten Sommer 16 und hat schon gemosert, wieder mit uns mitfahren zu müssen ("Du mit Deinem Kulturfimmel"). Wir müssen den Kids also entsprechendes bieten. Mein Göttergatte ist auch eher hyperaktiv und braucht Leben um sich herum.

Ich will aber auf keinen Fall in eine Ferienanlage oder gar in ein Hotel.
Auf meiner Suche im Raum Zadar bin ich auf einige nette Appartements in Sukosan gestoßen. Der Ort scheint auch recht lebendig. Auf allen Seiten steht etwas von Sportmöglichkeiten und surfen, nur direkte Links oder Seiten einer Surfschule habe ich nicht gefunden.

Wer war schonm mal dort und kann mir berichten. Stört die große Marina das Bade- oder Surfvergnügen. Was gibt es wirklich für Sportmöglichkeiten? Könnte der Ort ein Kompromiss für uns sein? Und führt die Magistrale durch den Ort oder außen herum?
--------

Gruß Martina

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.06.2004 15:28
#2 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

@Martina - da habe ich für ein paar Tage im August heuer gebucht - Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

ich kann hinterher gerne mal berichten
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

29.06.2004 15:43
#3 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

Sieht ja schucklig aus.

Und die Mietpreise sind auch noch so günstig wie vor 3-4 Jahren!

Dauert zwar noch ein paar Wochen, aber trotzdem schon mal viel Spaß Bertram.

Claus



awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

29.06.2004 17:20
#4 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

@ Martina

Wir wohnen hier
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fun-Animation Borik ist in der Nähe
lg
Anni

Milna Offline



Beiträge: 25

30.06.2004 14:35
#5 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

Hallo Martina,
ich bin in gleiche Situation wie du,deshalb hatte ich eine Idee ;eine Woche gemeinsem verbringen und 1 Woche die Kinder ins Ferienlager schicken adriatica.net Kids.Meine sind begeistert!So kann ich in alle Ruhe lesen,wandern...Und die Kids werden auch Spaß haben!Ich habe für dich eine Adresse,vielleicht wäre das für euch interessant
http://www.eklata.com/
Andrea

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.06.2004 14:54
#6 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

Hallo Anni,

wie sind die Strände so in der Gegend, Kleinkinderfreundlich ?

Gruß Alex

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

30.06.2004 17:53
#7 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

@ Alex


ja die Strände sind Kinderfreundlich teils Beton teils Kieselstrand

schau mal hier
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...3566&usersort=0

oder hier ist ca 100 m weg
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

falls die Adresse oder telnr. benötigt wird gebe ich gerne weiter


lg
Anni

policnik ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 21:44
#8 RE:Urlaubsplanung 2005 - Sukosan? Antworten

hallo,
ich bin kroate, lebe in singen (Südbaden). 17 km von zadar gibt es ein kleines fischerdorf Ljubac. direkt am meer, am Strand gibt es 2Cafes(eis und pizza)Von den häusern bis zum meer 25-300m.Es gibt auch deutsche touristen. Sonst baden dort meist die einheimischen. Mit dem auto kann man überall hinkommen.nach zadar ca.in 20min.am abend hat man seine ruhe aber für die kinder ist es trotzdem nicht langweilig.man kann dort eine feriienwohnung für ca. 50€ mieten.

Gruss: Andreas

«« Split / Zoo
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2017 Ferienhaus oder Wohnung im Erdgeschoss mit Hund und Boot Sukosan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Luna-Lux
2 02.11.2016 21:17
von Chris • Zugriffe: 611
Bibinje & Sukosan - gute Ferienorte für Gruppe Jugendlicher?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bohnek
14 08.01.2015 17:57
von Bohnek • Zugriffe: 2044
Zadar/ Sukosan - Domizile für jeden Geldbeutel
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 27.07.2010 22:13
von biki • Zugriffe: 1386
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 161741
Von Split nach Sukosan
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sole-e-mare
0 30.05.2005 19:23
von sole-e-mare • Zugriffe: 541
Unser Urlaubsplan für Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
1 15.01.2005 21:46
von TineRo • Zugriffe: 1120
3 Wochen segeln ab Sukosan Richtung Dubrovnik
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von maike
5 31.10.2004 19:43
von AchimH • Zugriffe: 2047
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz