Ich will Ende August Richtung Rijeka, die Anreise mit einem Fahrrad im "Gepäck" stellt sich aber bisher als problematisch raus. Am liebsten würde ich mit dem Bus fahren, da sind aber keine Fahrräder erlaubt !? Flüge nach Rijeka gibt es dieses Jahr nur aus Düsseldorf und zum Thema Bahn konnte mir noch kein Reisebüro genaue Auskunft geben. Die Reise beginnt ab Hamburg................
dies findest du unter folgendem Link unter Reiseauskunft-Tickets:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
nur ein Beispiel: Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen Hamburg Hbf 30.06.04 ab 22:07 14a/b NZ 1989 DB NachtZug SparNight Angebot gültig, Reservierungspflicht, Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, zzgl. Aufpreis, Schlafwagen, Liegewagen, Sitzwagen, BordRestaurant, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich München Hbf 01.07.04 an 07:05 12 München Hbf 01.07.04 ab 07:26 15 EC 111 IC 211 EuroCity Kurswagen, nur 2. Klasse, Bitte reservieren Verkehrt als EC 111 bis Villach Hbf, danach als IC 211 Ljubljana 01.07.04 an 13:53 Ljubljana 01.07.04 ab 14:55 D 483 Schnellzug Bitte reservieren Rijeka 01.07.04 an 17:28 Dauer: 19:21; fährt täglich Übg.: Salzburg Hbf, Jesenice(Gr), Sapjane(Gr) Hinweis: Längerer Aufenthalt
Danke für die Info ! Mal schauen wie`s nun weitergeht ................ Hab gesehen das Germanwings auf ihren Flügen nach Zagreb auch Fahrräder mitnimmt ................ Tja und nu muss nur noch eine Entscheidung gefällt werden
Snjegulica !?
Das gibt`s ja nicht ! Der Termin für die Hinreise steht schon aber wann fahr ich wieder zurück ? Das kann ich alleine ja garnicht entscheiden ?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.