Meld dich bei der AGENTUR ROKARO NUMEN ! 0174/2421184 Die haben alle Srars aus Kroatien unter Vertrag !!! Oliver,Gibonni,Crvena Jabuka,Thompson,Severina,Danijela ..... und auch tolle Bands für Hochzeiten
ich war letzte Woche auf einer deutsch-kroatischen Hochzeit in Filderstadt bei Stuttgart. Gespielt hat die Band "TITAN" - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen. Die Jungs sind zu fünft und spielen nicht nur für Kroaten, sondern haben auch ein Bombenprogramm für die deutschen, bzw. anderen ausländischen Gäste. Neben kroatischer Musik, haben Sie gespielt Gypsy Kings, Guns'n'Roses, deutsche Schlager, Eros Ramazotti, Boney M, Bob Marley usw. Das war die erste Hochzeit für mich auf der auch die deutschen Gästen schon um 21.00 Uhr auf den Tischen tanzten. Es war eine Stimmung wie in München beim Oktoberfest. Gleichzeitig haben sie auf deutsch und kroatisch moderiert und so durch den Abend geführt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es eine Band gibt die auch nur annähernd die Qualität mitbringt.
Hallo, im Forum von cro-stuttgart.de ist auch ein Bericht über TITAN - geposted von einer Dolores. Da schneiden die Jungs auch ganz gut ab. Hier die Kopie des Textes
Dolores [ User Info ] [ Send PM ]
Angemeldet: Oct 17, 2003 Beiträge: 3 gepostet: 2003-10-17 19:59 -------------------------------------------------------------------------------- Also liebe Leute, hier ein weiterer Bericht zu TITAN. Ich habe die Jungs das erste Mal vor zwei Wochen auf der Hochzeit von meiner Freundin in Stuttgart gesehen und muß sagen, daß TITAN mit Abstand das Beste ist, was ich in Stuttgarter Gegend gesehen habe - gesanglich - musikalisch und von der Unterhaltung. Von Anfang bis Ende nur Stimmung. Da ich aus Schwäbisch Gmünd habe ich schon einige Bands aus dem Stuttgarter Raum gehört, aber das war wirklich eine Klasse für sich.
Also zu dem Abend. Was erst mal aus Frauen-Sicht positiv war, daß die Jungs alle gleich angezogen waren und schöne bordeaux-rote Hemden angehabt haben, nicht wie manche andere Bands, die wie die letzten Penner auf die Hochzeit kommen.
Das Brautpaar war von Anfang bis Ende der Hochzeit immer im Mittelpunkt, da die Jungs immer alles angekündigt haben.
Vor der Tanzeröffnung müssen alle Gäste aufstehen und Klatschen bevor das Brautpaar in den Saal kommt. Vor dem Torteschneiden wurde das Licht ausgemacht, die Torte wurde mit Wunderkerzen hereingeschoben, dazu hat TITAN eine bekanntes englisches Rocklied gespielt (kenne den Namen nicht), so daß alle Leute automatisch aufgestanden sind und mitgeklatscht haben. Das Torteschneiden selber war auch super moderiert. Anschließen natürlich Grcalica und sogar "Glori Haleluja", wo auch alle mitgesungen haben.
Aus dem Brautstraußwerfen haben die Jungs ein lateinamerikanischen Tanzwettbewerb der Jungfrauen gemacht (zur Freude der Männer).
Es gibt sicherlich noch einige interessante Details, aber dies würde den Bericht sprengen.
Positiv aufgefallen ist mir auch, daß TITAN fast keine Pausen gemacht hat. Sie haben in Endeffekt zwei Pausen gemacht. Eine nach dem Gebet, bzw. vor dem Abendessen und eine bei der Geschenkübergabe. Gespielt haben sie bis um 04.00 Uhr.
Das Repertoire war auch bombig. Angefangen von alten kroatischen Schlagern und Volksliedern, über Thomspon, Mate Bulic bis hin zu Gipsy Kings, Gun's n Roses und Bryan Adams haben sie alles gespielt und zwar ORIGINAL !!!
Falls ich nochmals heirate (kleiner Witz), weiß ich wen ich nehme...
Hallo Daniel, Erst eine Frage: Wann ist die Hochzeit??????????????? Meine Tochter hat in Kroatien geheiratet. Es spielten die TALIRI aus Zagreb. Es war TOLL, SUPER. Falls Du Fragen hast, frage, frage!!!!
hi! ich bin dado von der matix-band! schaut mal auf unsere homepage http://www.grupa-matrix.de wir sind eine neu zusammengestellte kroatische band aus nrw, spielen mittlerweile aber in ganz westeuropa! wir spielen alles, ob kroatische zabavne, pop oder narodne, englische und deutsche...vor allem haben wir auch immer die aktuellsten hits auf lager! also, gruß ab alle von der matrix-band!!!
HALLO DADO aus wo seid ihr???????? habe nicht verstanden nrw??????? wo ist das???????????? eure web-seite ist super, toll. Sage uns bitte ob ihr dieses jahr noch im süddeutschem raum spielt. wir würden euch gerne besuchen. wir sind 4 personen. pozdav daheim
haaaalllo zusammen!;) ich hoffe, dass wir bals im süddeutschen raum spieln- dann werde ichs euch melden! im moment spielen wir mehr in norddeutschland.. lg gruß an alle!! Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe p.s.: lg an dalmatinka!
Die bekannte kroatische Band MATRIX besteht aus erfahrenen Musikern, die jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Wir spielen NARODNE, ZABAVNE, KOLO, ENGLISCHE und DEUTSCHE HITS!!!! infos unter: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe oder Tel: 0173/5157918 oder 0172/ 9455200 E-Mail: info@grupa-matrix.de
hej dani! wir spielen jetzt im sommer auf ganz vielen hochzeiten in süddeutschland... kannst dich ja einfach selbst einladen, oder wir sagen einfach du gehörtst zu uns.. hehehehe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.