Endlich ist es auch bei uns so weit. In 11 Tagen düsen wir nach Kroatien. Jupiii.
Da wir ein Appartement gebucht haben, möchten wir abends auswärts essen gehen. Weiss jemand von euch ein gutes Restaurant in der Nähe Rabac? Am liebsten mit "richtigen" kroatischen Gerichten und nicht Schnitzel mit Pommes. Natürlich, auch diese Empfehlungen nehmen wir gerne an.Die Woche hat ja sieben Abende!
Und am Dienstag den 20. Juli gehen wir ans Forumtreffen in Porec. Ich freu mich schon, euch persönlich kennenzulernen.
Ganz ganz lieben Dank für die Hilfe und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Luna
ICroatia Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Leider kann ich mich nur noch an eine der wenigen schlechten Erfahrungen erinnern, die ich in Kroatien gemacht habe.
Aber hier im Forum gibt es jemanden der in Labin eine Agentur hat.
Ich hoffe, er gibt Dir ein paar Tips, auch wenn Du wahrscheinlich nicht bei Ihm gebucht hast. Wenn sich jemand in/um Rabac auskennt, dann sicherlich er.
Doch, wir haben über Istrianer gebucht und ich hab letzte Woche mit ihm telefoniert. Er wird uns vor Ort ein paar Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfehlen. Ich freu mich schon.
Nur noch 9 mal Schlafen. Juhuiii.
Luna
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Allerdings ist mir jetzt doch noch was eingefallen: Rabac rausfahren (gibt glaube es gibt nur eine Zugangsstraße), ich glaube 2-3 KM, dann langsam fahren, rechts (Gaststätte ist angeschrieben) geht es in den Wald, nach ein paar hundert Metern seid Ihr da. Rechts ein Parkplatz und links die Gaststätte. Gegessen haben wir Fisch. Preise waren ok, liegt halt abseits des Ortes.
In Antwort auf: das macht nichts, das es ausserhalb ist
Das macht schon was ! Man sagt nämlich, das seien die Besten und die preiswertesten.
Istrianer kenne ich nicht persönlich, nur hier aus dem Forum. Aber da er ja in Labin wohnt und arbeitet (und dann auch noch als Agenturinhaber), denke ich, er wird schon die besten Adressen vor Ort kennen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.