Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 92 Antworten
und wurde 6.208 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.07.2004 13:22
Forum-Kalender Antworten
Hallo HR Fans,
es wurde in den letzten Tagen über einen kleinen Postkartenkalender von AMAZON gesprochen, ich hab auch einen.
Der Kalender reisst mich aber nicht vom Hocker, wenn wir im Forum unsere schönsten Bilder zusammenlegen würden könnten wir bestimmt einen schöneren herstellen.

Lasst mich mal weiterspinnen, wir eröffnen ein Verzeichnis (wo ist noch offen) wo jeder sein (wirklich bestes) Urlaubsbild reinstellt, im Oktober stimmt das gesammte Forum über die 12 besten Bilder ab. Wir versuchen einen uns allen bekannten Herren mit sehr guten Verbindungen zur druckenden Zunft zu überreden, uns eine vorher festgelegte Menge günstig herzustellen und wir haben unseren individuellen Forumskalender für das Jahr 2005.

Eure Meinung bitte.

Gruß Alex

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

06.07.2004 13:26
#2 RE:Forumkalender Antworten

Hallo Alex,
wenn wir jemanden finden, der das drucken kann - finde ich Deine Idee spitzenmäßig.
Tschau Ini

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.07.2004 13:32
#3 RE:Forumkalender Antworten

Hallo Ini,

unser Forumsbetreiber und Admin Thomas, wenn wir ihn dazu gewinnen könnten, hat eine Druckerei. Thomas weilt zur Zeit an der Makarska Riviera.
Mal sehen ob es sich rechnen würde und ob er mitzieht?

Ich fänd es richtig klasse.

Wochentage und Monate in 2 Sprachen, D und HR, dan tun wir gleich was für unsere kroatischen Sprachkenntnisse.
Eigenes Forumscover. Wenn genügend super Bilder zusammenkommen könnte man ja bis zu 4 Bilder auf einen Monat setzen.
Wäre super wenn es funktionieren würde.

Gruß Alex

martina Offline




Beiträge: 1.046

06.07.2004 13:33
#4 RE:Forumkalender Antworten

Die Idee finde ich auch klasse! Es kursieren hier im Forum so geniale Fotos. Bin dabei. Und Ini, wozu haben wir unseren Forumshäuptling - Schau doch mal in Thofroe's Profil
--------

Gruß Martina

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

06.07.2004 13:38
#5 RE:Forumkalender Antworten

Ok Martina und Alex,
dann finde ich die Idee spitzenmäßig, ohne wenn und aber...
Vielleicht kann ich nach unserem Urlaub ein oder mehrere Bildchen liefern, die Ihr vielleicht verwenden könnt!
Tschüßi Ini

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.07.2004 13:40
#6 RE:Forumkalender Antworten

@ Alex: Super Idee, könnte fast von mir sein

Würde mich auch freuen wenn das klappen würde.

Claus

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

06.07.2004 13:43
#7 RE:Forumkalender Antworten

Ich bin auch in jedem Fall dabei. Coole Idee.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

06.07.2004 14:24
#8 RE:Forumkalender Antworten

eine neue Rubrik für die Bilder ist eröffnet !


Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.07.2004 14:33
#9 RE:Forumkalender Antworten

Also wenn wir Bertram nicht hätten

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.07.2004 14:40
#10 RE:Forumkalender Antworten

Wir sollten uns noch einigen in welcher Größe wir die Bilder in das Forum einstellen, für den Druck wird dann ja eh höchstmögliche Qualität benötigt.
@Bertram: Vielen Dank. Evtl. wäre der Hinweis noch gut, dass wir Mitte Oktober über die besten 12 (oder wieviele auch immer) Bilder abstimmen.

Und bitte nur Bilder die Kalenderqualitäten besitzen. (wird hart für mich, da ich zu 80 % meinen Söhne knipse)

Gruß Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

06.07.2004 14:47
#11 RE:Forumkalender Antworten

Ja - eine halbwegs einheitliche Größe wäre gut. Und beim Einscannen schön das Bild zwei Mal abspeichern - einmal als Monsterfile in Durckqualität und einmal light fürs Internet!

luna Offline




Beiträge: 401

06.07.2004 15:00
#12 RE:Forumkalender Antworten

Die Idee ist toll. dann werden wir mal knipsen die nächsten Wochen. ich bin überwältigt, was für Ideen ihr habt. wirklich!

luna


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

martina Offline




Beiträge: 1.046

06.07.2004 15:05
#13 RE:Forumkalender Antworten

Von mir ist leider kein Bild zu erwarten. Habe zwar mindestens 500 Kroatien-Fotos auf dem PC, aber selten Fotos ohne meine Familie. Muß mir wirklich mal abgewöhnen, ständig die Kids zu knipsen.
--------

Gruß Martina

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

06.07.2004 15:27
#14 RE:Forumkalender Antworten
Da wir unseren Urlaub noch vor uns haben, bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Die höchste Auflösung, die ich liefern könnte wäre 2272 x 1704. Wäre gut zu
wissen ob das o.k. ist

Grüsse Claudia

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

06.07.2004 15:38
#15 RE:Forumkalender Antworten

super idee!
-und da mich mein weg erst einmal für zwei wochen im august nach krk und im september wahrscheinlich in die region dubrovnik führt, gibt es sicherlich ein paar interessante motive.
lieben gruß an alle - susanne -

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.07.2004 17:17
#16 RE:Forumkalender Antworten

Oh , ist wohl doch nicht so einfach.

Ich habe gerade meine digitalen Aufnahmen von meinem Mai-Urlaub angesehen.
Die Bilder gefallen mir alle, sind es doch Urlaubserinnerungen. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die auch für dieses Vorhaben taugen. Entweder stimmen die Lichtverhältnisse nicht 100%ig, oder die Perspektive ist, nach kritischer Betrachtung, nicht perfekt augewählt .

Alle anderen Fotos der letzen Jahre sind analog aufgenommen, ob jedoch das einscannen eine ausreichende Qualitat ergibt, wage ich sehr zu bezweifeln.

Naja, schade. Wäre schon ein klein wenig stolz gewesen, wenn da eines meiner Bilder dabei gewesen wäre.

Nykita Offline



Beiträge: 35

06.07.2004 17:49
#17 RE:Forumkalender Antworten

Suuuuper!

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Hab mich sehr gefreut, mir Fotos ansehen zu können!
Echt, ne super Idee!

Alles liebe und Gute,

Nykita
Sve najbolje!!

Milna Offline



Beiträge: 25

06.07.2004 19:41
#18 RE:Forumkalender Antworten

Tolle Idee!Brac und Solta wird dabei sein!(Noch 17x schlafen...)
Andrea

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

06.07.2004 19:46
#19 RE:Forumkalender Antworten
Na, ich hoffe das ich aus korcula ein paar tolle Fotos schiesen kann.

Super Idee - Alex.
-------------------
GRÜßE
TOM

Filip Offline



Beiträge: 59

07.07.2004 09:45
#20 RE:Forum kalender Antworten

Finde das auch eine tolle Idee, und nachdem Bertram den Beitrag auch im Istrien Forum eröffnet hat, denke ich, dass wir von unserer Seite sicherlich tolle Bilder aus Istrien beisteuern können. Unterstütze die Aktion gerne:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Man könnte die Idee auch "weiterspinnen" und daraus eine digitale Photo-CD machen. Ist von der Distribution noch einfacher. Den Erlös könnte man dann einem wohltätigen Verein in Kroatien zu kommen lassen (Die Idee hatten wir schon mal im Forum: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
12 07.11.2021 14:26
von Thofroe • Zugriffe: 2867
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5111
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4946
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8782
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
79 13.09.2018 16:11
von Vera • Zugriffe: 9835
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6722
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
163 19.10.2015 20:28
von Thofroe • Zugriffe: 11179
Forum-Kalender verschickt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Marjan-Lovorno
28 07.01.2005 07:45
von animal • Zugriffe: 1454
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz